Wo gibts das?
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Was Castrol da wohl zaubern will?!
-
Hat jemand die Anzugsnomente für die 3 Schrauben?
-
-
Muss der Querlenker wirklich raus, um den Lagerbock zu wechseln? Ich habe das damals ohne Ausbau gemacht.
Für die anderen Lager, klar, ist so -
Wechsel ist leicht und geht schnell vonstatten. Die Lager sind mit 3 Schrauben befestigt. Dazu etwas Kraftaufwand, und man hat die Lager in der Hand.
Warum bei allen Reparaturen immer "Quattro" angeführt wird, um Sachen zu erklären und rechtzufertigen, ist mir ein Rätsel. Vieles ist einfach gleich, selbst zum Standardnormalen ohne allem.
Vermessung würde ich auf jeden Fall nachschieben!
Preis finde ich teuer, für 2 Lager, die schnell zu tauschen sind. Liegt aber vielleicht daran, dass ich sowas selbst mache, und nur den reinen Teilepreis habe.
Mein Angebot mit 55€ für beide Lager steht, oder wenn jemand anders Interesse hat.
-
Das ist aber (rein theoretisch) ein No Rinse Shampoo.
Ich empfehle dir Dodo Juice Born to be Mild.
-
Wenn es mild sein soll, und du in der Chemical Guys Produktfamilie bleiben willst, würde ich das Vertura Bond nehmen.
Leider ist bei Lupus Chemical Guys aus dem Sortiment geflogen.
Wilde13 hat alles gut beschrieben, kann ich so unterschreiben.
-
-
Gibt es universal Gitter, die den RS Waben sehr ähnlich sind?
-
Ja nackig stimmt schon, aber ich will etwas über das Blech haben
-
Hat hier schon jemand einen Clubsport Teppich in einem A3 8P 3-Türer verbaut? Oder eine Bezugsquelle?
-
Hast du mal ein Bild von dem unteren Grill? War das viel Arbeit?
-
Wäre ecxht mal interessant!
Aber was meinst du mit, nicht aus der Stoßstange?
-
-
Wenn noch jemand Facelift 3 Türer Leuchten braucht, ich hab noch einen Satz hier.
-
Einfach mit einer Politur drübergehen, meist reicht schon die Menzerna 4000 (jetzt 3500). Dazu ein hartes Spotpad und ca. Stufe 4 auf der Flex. Schon zig mal gemacht, keine große Sache! Nur sollten die Gummis gut abgeklebt werden, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen, wenn man diese erwischt!
Und Kunststoff am Auto wie die Rückleuchten oder Scheinwerfer kann man auch polieren. Sogar mit Schleifpapier und allem pipapo. Hab ich alles schon oft gemacht
-
Warum ist der Lader kein Verschleißteil?
-
Ich bin mit Panther Batterien sehr zufrieden, verbaut habe ich die "Typ V" 85 Ah.
-
Super Sache!
Welche Maße haben die Schrauben?