Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ganz blöd bin ich ja nicht
aber auf den Hänger fahren und runter, das ist schon drin 
Um den Preis geht es bei mir bei Pflege nicht, ich finde das Gyeon super. Vorerst werde ich nicht wechseln.
-
-
-
Ja muss ich zugeben, zu dem Zeitpunkt war keine Pflege auf den Reifen. Ich habe aber meinen neuen Favoriten auserkoren, nachdem ich von dem Meguairs Endurance über die Jahre nicht mehr begeistert war. Ich nehme jetzt Gyeon Q2 Tyre. Super Zeug.
Und ja, er wird mehr pusten, ohne Wastegate anlassen ist momentan schon ein Ohrenschmaus

-
So viel zum Thema alter Kraftstofffilter: LINK
Das sollte sich jeder mal anschauen. Bestätigt ja meine Meinung zu Lifetime-Intervallen, die gerne von Audi und manchem Werkstattmitarbeiter/Schrauber so erzählt werden.Meiner wird nach 20.000 jetzt gewechselt, mal schauen wie es daran aussieht.
-
Danke!
Momentan liegt er ja sozusagen im Krankenhaus und wartet auf seine OP

-
Der RS4 hat einen anderen Sensor. Wer beim Turbo richtig Leistung fahren will, verbaut auch den V8 LMM.
Der LMM hat mit dem Ladedruck ja nicht direkt zu tun. Nur wenn dieser am Ende ist, kann er dem MSG nicht genug liefern, um mehr Ladedruck produzieren zu lassen.
Ich würde den originalen wieder verbauen, bei deinem Low Boost/Luftmenge langt der locker.
-
Klar, wer kein Bock auf eine Bastelbude hat, und nur fahren will, der muss sich was passendes suchen oder sich mit der Gegenwart zufrieden geben!
Ich will das aber, nehme vieles in Kauf, weil es Spaß macht, aber auch Nerven kostet. Sonst wäre das Leben ja langweilig. Bereut habe ich es nie, nur manche Sachen würde ich anders machen.
-
Bestätigt ja meine Annahme, dass Zoran ein reiner Softwaremacher ist, wo alles vorher perfekt verbaut/funktionieren muss, damit sein Können vollkommen zur Geltung kommt. Und ob dieses immer das Wahre ist, kann man somit in Frage stellen.
Also muss Oli in den sauren Apfel beißen, alles nach bestem Gewissen zu beseitigen, was nicht so macht wie es sollte, und dann einen Softwaremacher auswählen, der in mühevoller Kleinarbeit das Ding ordentlich abstimmt, Motor wie DSG. Weil ich fand das schon komisch, wie der Wagen immer wieder abgestimmt wurde, ohne auf das eigentliche Problem einzugehen. Leider und schade...
Und mit richtig abstimmen meine ich, das Ding steht halt mal ein paar Tage
dort und wird nicht in 2-3 Stunden abgespeist. -
Keilriemen mit Spannarm und 2 Umlenkrollen fix gewechselt. Dazu kam dann ein Whiteline Bump Steer Kit (Spurstangenköpfe-Korrektur) rein. Dazu nochmal etliche Detailausbesserungen und Pflege an der VA.
Ich habe warte auf die neuen Motorlager, die H&R Stabis und die verstärkten Drehmomentstützen.
Und heute wird der Auspuff gemacht
-
Wenn man alles machen lassen muss bzw. will, dann stimmt es, der 3.2 ist nicht billig.
Bestes Beispiel habe ich gerade hinter mir. Nach dem Thread von Para über den Keilriemen hat der Wechsel (glaube) knapp 400€ gekostet. Ich habe den ganzen Wechsel selbst für 87€ an Teile gemacht, ca. 1 Stunde Arbeit. Dann ist das ja alles relativ günstig. Und das Geld gebe ich dafür noch gerne aus!
Trotzdem ist ein Wechsel von solchen Teilen meiner Ansicht nach immer sinnvoll, auch wenn man nichts merkt, sieht, hört oder sonstiges. Aber da hat ja jeder seine eigene Philosophie.
-
Das wäre wohl die Endstufe gewesen. Der HP Chat hat es in den Griff bekommen, anderen Treiber genommen, bisschen rumgedrückt und es ging wieder.
-
Habe den Treiber probiert von der HP Seite, über die Treibersuche in Windows, beides führte zu keinem Erfolg...
Stimmt es gab ein Update. Mein letzter Druck war letzte Woche Dienstag, das Update kam die letzten Tage. Also kann es wirklich daran hängen... Was kann ich dann machen?
Der andere PC ist Windows 7, erklärt dann einiges.
-
Nein, Nightfly hat Recht, der Router ist noch drin!
Und auch nein, arbeite nicht mit VPN.
-
Da ihr mir schon bei einem damaligen Problem gut geholfen habt (ebay lädt nicht mehr), hoffe ich, ihr könnt mir auch hier helfen.
Ich habe einen HP Envy 5534 als (Wlan/Netzwerk) Drucker hier stehen. Seit neustem rutschen Druckaufträge bei meinem PC direkt durch. Das heißt, es steht für eine kurze Sekunde "1 ausstehendes Dokument" rechts in den Symbolen bei der Uhr, kurz darauf wird daraus "0 ausstehende Dokumente". Andere PC/Laptops/Smartphones können per W-Lan direkt ohne Probleme drucken.
Also muss es wohl an meinem Laptop liegen. Den Drucker sowie alle HP Software/Treiber habe ich schon etliche male deinstalliert/runtergeworfen und neu installiert, trotzdem keine Besserung.Hat jemand Rat?
-
-
Ja der Ausbau. Die Schellen sieht man ja gut, die sind auch kein Problem.
Also die Querlenker Lager und Koppelstangen sind ja kein Problem. Dann den ganzen Träger losschrauben und unterbauen mit einem Getriebeheber? Dann sollte das gut gehen?
-
Kann mir jemand den Tausch des vorderen Stabis erläutern?
-
Kann mir jemand den Tausch der Lager kurz erläutern? Wie genau geht der vonstatten, was gibt es zu beachten? Welche Drehmomente?