Nein, Nightfly hat Recht, der Router ist noch drin!
Und auch nein, arbeite nicht mit VPN.
Nein, Nightfly hat Recht, der Router ist noch drin!
Und auch nein, arbeite nicht mit VPN.
Da ihr mir schon bei einem damaligen Problem gut geholfen habt (ebay lädt nicht mehr), hoffe ich, ihr könnt mir auch hier helfen.
Ich habe einen HP Envy 5534 als (Wlan/Netzwerk) Drucker hier stehen. Seit neustem rutschen Druckaufträge bei meinem PC direkt durch. Das heißt, es steht für eine kurze Sekunde "1 ausstehendes Dokument" rechts in den Symbolen bei der Uhr, kurz darauf wird daraus "0 ausstehende Dokumente". Andere PC/Laptops/Smartphones können per W-Lan direkt ohne Probleme drucken.
Also muss es wohl an meinem Laptop liegen. Den Drucker sowie alle HP Software/Treiber habe ich schon etliche male deinstalliert/runtergeworfen und neu installiert, trotzdem keine Besserung.
Hat jemand Rat?
Ja der Ausbau. Die Schellen sieht man ja gut, die sind auch kein Problem.
Also die Querlenker Lager und Koppelstangen sind ja kein Problem. Dann den ganzen Träger losschrauben und unterbauen mit einem Getriebeheber? Dann sollte das gut gehen?
Kann mir jemand den Tausch des vorderen Stabis erläutern?
Kann mir jemand den Tausch der Lager kurz erläutern? Wie genau geht der vonstatten, was gibt es zu beachten? Welche Drehmomente?
Man kann auch die Teile so beschaffen, müssen meiner Meinung nach, nicht immer original Audi sein. Man fährt damit in der Regel auch deutlich günstiger.
Filter von Mann oder Mahle und Kerzen von NGK IZKR7B. Den LMM entweder direkt von Bosch, oder als AT Teil von Audi. Beides nicht verkehrt.
Hab die Monroe Teile verbaut. Eindruck ist gut!
Andere allgemeine Frage wenn ich schonmal hier bin ![]()
Kann man neue Domlager, die aber schon 3 Jahre rumliegen, bedenkenlos noch verbauen? Nicht bei meinem, aber gleiche Basis ![]()
Micha, Try and Error. Ist doch keine 30 Minuten Arbeit ![]()
Kein Geschiss machen, einfach montieren. Auch die Bremse wird bei dieser ET kein Problem.
Für den Rest ist doch alles gesagt.
Die ET geht doch locker drauf!
Zu gegebener Zeit können wir ja mal einen Thread starten ![]()
Bei mir ging es die Tage weiter.
Die Ölwanne ist wieder dran, mit neunem Rücklauf für den Turbo, welcher nicht mehr über die original Öffnung zurückgeführt wird, sondern spearat einzeln obendrüber, wie es sich eigentlich gehört. Auch das Platzproblem mit dem Differential wurde schnell und gut gelöst.
Achsen sind soweit fertig, neue Radlager, neue Traggelenke, neue Bremsenkomponenten (Beläge, Scheiben/Töpfe-überholung) und viel Kleinkram, den eh keiner sieht, mir aber sehr wichtig ist
Die Radhäuser sind dann so gut wie fertig, jetzt geht es an den Auspuff, dann etwas Lack und dann das Herzstück ![]()
Danke, alles geklärt!
Hat jemand ein Bild, wo der Sensor am vorderen Querlenker unten befestigt wird?
Hat jemand ein Bild, wo man die genaue Position der Verschraubung am hinteren Querlenker sieht? Bei mir sind noch keine Löcher drin, da Serie Halogen...
Mein Trag/Führungsgelenk gehört mal erneuert, ebenso die Koppelstangen, bin ja eh dran, dann ist das kein Aufwand.
Bei KFZ-Teile 24 gibt es momentan 20% auf Monroe Teile.
Was ist von der Qualität von Monroe zu halten? Kann man das bedenkelos kaufen?
Ich hatte bei den Koppelstangen was von Meyle HD gelesen, in verstärkter Ausführung. Wie siehts im Vergleich mit Monroe aus?