Hat jemand ein Bild, wo man das Magnetventil sieht?
Welche TN hat das Magnetventil?
Hat jemand ein Bild, wo man das Magnetventil sieht?
Welche TN hat das Magnetventil?
Mit was für einer Schraube ist der Airbag im Lenkrad festgeschraubt?
Kann mir technisch jemand erklären, warum er mit neuem Kühlmittel bissiger sein sollte?
Da wird langsam die Mechatronik den Geist aufgeben.
Im Fehlerspeicher wird nicht viel drin stehen, wie "keine Kommunikation".
Danke Para.
Sieht nicht wie ein Aufkleber aus, scheint ein Emblem zu sein, welches in eine Mude gedrückt wird.
Was gutes kostet 900€ aufwärts. Dem muss man sich bewusst sein. Oder gebraucht, dann wirds ein paar Scheinchen billiger.
Gibt's von dem Schlüssel ein Bild?
Ganz ehrlich, was willst du für 450€ an Qualität erwarten? Das kann ja nix sein, dafür kriegst du gebraucht nicht mal was, was mal eine Kleinigkeit gekostet hat...Original ist ja schon teurer.
Dann bleibt ja nur der Kernschrott ala Weischreck, DTS und wie der ganze Müll heißt übrig.
Ist keine Kritik, meine Meinung, soll nur als Denkanstoß dienen.
Meine NWV wurden auch nicht getauscht, von -3° und -7° auf 0° und (schwankenden) 0°/-1°
Also schienen diese noch intakt zu sein, wenn das was hilft...
Finde ich sehr interessant, was da alles auf uns zukommt.
Lass es lackieren, der Druck wird Unebenheiten, Kratzer und sonstiges nicht retuschieren können.
Musst du programmieren lassen von einem Tuner!
Eine TN für die inneren Leuchten in der Heckklappe gibt es, für die äußeren habe ich nichts gefunden.
Mit einer Hitzeschutzkabelführung, hatte die aus eBay.
Meguiars Hyper Dressing und Koch Chemie Plast Care Nano sind meine Favoriten für die Plastik- und Kunststoffteile im Motorraum.
Mal ein Bild meiner Pflege
Nasschelifen bzw. Kovax verwenden, und dann mit einer Schleifpolitur bis hin zur Hochglanzpaste aufpolieren. Dann sollte alles so gut wie unsichtbar sein
a) eine Abstimmung mit 3 Daten waren bis jetzt immer zielführend
b) lass es geheim machen