War echt bombe gestern, lange nicht mehr so gelacht und "Quatsch" gemacht ![]()
Und dazu noch die ersten Planungen für was gutes in 2015 angestoßen ![]()
Gerne im neuen Jahr öfters.
War echt bombe gestern, lange nicht mehr so gelacht und "Quatsch" gemacht ![]()
Und dazu noch die ersten Planungen für was gutes in 2015 angestoßen ![]()
Gerne im neuen Jahr öfters.
Am besten im Turbozentrum mal anrufen und nachfragen, ob das Synapse dafür geeignet ist. Die Jungs dort haben schon Ahnung und erklären Dir sicher auch, wie man es am besten einstellt.
Oder das Forge kaufen, da sind 3 Federstärken dabei.
Zum anderen, wir haben ja eine ziemliche räumliche Distanz, da kostet das Tanken mehr, wie einfach eins bestellen, testen und zurückschicken ![]()
Ich muss es aber nochmal sagen (ohne jeglichen Gedanken an deine Arbeit oder sonstiges), so sehr sie immer geschasst werden, es hat schon seinen Grund, warum es Tuner für verschiedene Bereiche gibt. Einer schreibt ja mit, aber er wäre ja schön "blöd", sein Wissen, ergo sein Einkommen, einfach so Preis zu geben. Entweder die Kiste kommt zu ihm, oder die Infos bleiben oberflächlich.
Ich habe in beiden schon längere Fahrten drin gesessen bzw. den Sportster CS in meinem verbaut.
Von der Sportlichkeit und Design klar der Pole Position, vom Komfort her hat der CS aber etwas die Nase vorne. Da meine ich Alltagstauglichkeit, Einsteigen, Aussteigen. Vom eigentlichen Sitzen her ist der CS auch etwas bequemer, dafür hat man in den Pole Positon nochmal etwas besseren Halt.
Ich würde sagen, der PP gehört in einen reinen Sportwagen, wo man auf Komfort usw. weitesgehend verzichten kann, der CS in einen Alltagssportler.
Ich könnte sogar beides bieten PLZ 67
Arlows ist nicht gerade bekannt dafür, Qualität zu verkaufen. Heißt ja nicht, dass es nicht auch funktioniert, aber wenn so viel Geld in ein Auto gesteckt wird, kauft man doch was anständiges, oder? Muss ja kein Synapse, Tial oder HKS sein, wenns wirklich günstig sein soll, dann halt das vom Mitsubishi Evo anstatt dem Audi Teil.
Die originalen SUV reißen gerne, also die Membran innen. Wenn diese kaputt ist, kannst du natürlich Druckverlust haben. Aber das kannst du im ausgebauten Zustand ja ganz gut testen. Gibt auch irgendwo, glaube eine FAQ Seite vom TT, wie man das SUV überprüft.TN kann ich dir nacher schreiben, hab den Materialschein mit der Nummer zu Hause.
Ob jetzt eBay oder sonst wo, ist ja egal. musst nach Bailey DV30, oder Synapse beim Turbozentrum Berlin suchen. Ist nur wichtig, dass du die Version vom 1.8T nimmst. Das Synapse werde ich auch verbauen, Link kann ich nacher auch posten. Von Forge kann man das 007 und 008 nehmen.
Alles anzeigenWie gesagt, ich werde mir das Synapse holen. Ist sicherlich etwas teurer, aber gehört zu High-End Produkten aus diesem Sektor.
TN vom 1.8T SUV: 06A 145 710 N
RS6 SUV: 06A 145 710 PGenommen wird aber eigentlich immer Endung "N", also das vom S3 bzw. 1.8T
Und hier etwas zum Lesen --> http://www.tt-eifel.de/index.php?schubumluftventil
Flammkuchen oder wie die letzen Mal in dem Wald da, wo keine Sau den Laden findet? ![]()
Die Leistung usw. wird ja zurückgeregelt, aber wenn dein Motor klopft, hast du jedesmal Selbstzündungen bzw. Explosionen des Gemischs. Die Tempraturen im Inneren des Motors steigen sehr hoch an und im Zylinder entsteht ein wahnsinniger Druck. Du kannst dir ja denken was das für den Kolben, Pleul bedeutet ![]()
Es gibt ja noch ein extra Kennfeld für die Zündung bzw. für die "Spritqualität", unabhängig von der Klopfregelung. Dort ist dann die Programmierung entscheidend, der Rest bzw. die Leistungsminderung wird durch die Klopfregelung (ROZ) geregelt.
Also wenn 102 Oktan programmiert sind, sollte er bei intaktem Klopfsensor erst unter 98 Oktan regeln bzw. Anfängen richtig zu klopfen, volle Leistung wird er aber mit Super+ dann nie haben.
Mir wäre der 12.12 lieber!
Du hast aber noch welche für die "Pfälzer" in petto? ![]()
8D0 823 481 sollte es sein, Kosten ca. 14-15 €uro für alle 4.
Ich hab sie, erinnere mich nochmal dran, dann suche ich sie raus, wenn ich Zeit hab ![]()
Ganz nett, ein paar 50/50 Bilder vom Lack fehlen mir allerdings. Soll das Ergebnis nicht schmälern, aber so sieht man halt nicht, was wirklich gemacht wurde.
Da muss kein GTX35 drauf, dass können auch kleinere Turbos ![]()