Beiträge von a3.2quattro
-
-
Danke für die Blumen

Motorhaube ist eine Originale in welche die original M3 Gitter mit Einschweißblechen eingearbeitet wurden. Also eine Sonderanfertigung, was es so wohl niemals zu kaufen geben wird. Würde ja auch niemand bezahlen wollen
Ist auch erst seit März montiert, deshalb kanntest du die nicht
-
Doch wollte ich eigentlich kommen, dass ihr die Kiste auch mal in Realität sehen könnt und nicht nur von langweiligen Bildern

-
Klappe zu ist im Innenraum (und auch von außen) wirklich sehr human, auch auf der BAB in höheren Regionen. Wenn Klappe auf, ist der Klang und Sound dementsprechend atemberaubend, egal in welchem Bereich man sich bewegt

Ein richtiges Soindvideo folgt, aber wie ich zu jedem sage, man muss das Live hören. Ich bin immer noch restlos begeistert von meiner "kleinen" F-Town

P.S die Motorräder dürfen das genauso wenig, aber machen es halt einfach.. Stichwort DB Killer oder auch nicht

-
-
-
-
Ich glaube ein Kompi würde dir bei so manchen Problemen helfen, diese wären dann keine mehr

Oder gleich ne richtige Puste

-
Nimm die von ebay
-
D1S und am besten den Osram Cool Blue Intense (kurz CBI). Brenner immer paarweise tauschen, kriegst du bei ebay beide für 90-120 Euro.
-
Ich wasch zu Hause, die paar km machen ja nicht so viel, bisschen Quick Detailer und Fertig

Aber für den langen Anfahrtsweg ist das sicherlich nicht schlecht!
-
Nene, da ist mein Auto lieber dreckig, only Hand Wash!

-
Dann nehm aber gleich das schwarze Emblem mit dem silbernen Quattro Schriftzug.
-
Dann hast du die falsche Frau

In den 30 Stunden sind ca. 5-6 Stunden Felgen, 4 Stunden Innenraum, und dann ca. 23 Stunden Lack, also sogar mehr wie 30 Stunden

Das ganze war aber gut verteilt, die Felgen hab ich schon im März gemacht, den Innenraum letzte Woche und den Lack von Mittwoch bis Samstag. -
Nach 30 Stunden Aufbereitung inklusive Innenraum und Felgen, ging am Samstag für mich die neuen Saison los

-
Es geht in die neue Saison, letzter Feinschliff

-
Ne der hat nur drei, aber so genau weis ich das nicht, dass hat mir alles der Jürgen verbaut von der Klappensteuerung.
-
Was ist ASR? Antischlupf?
Geht doch einfacher, einfach die Anleitung vom VW-R nehmen, Kabel in die Mittelkonsole ziehen und dort einen Schalter verbauen

-
Pin 6 war auch frei bei mir.
-
Bei mir erst wieder im Mai.