Und hier ist nun das gute Stück, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte
F-Town Firestorm ESD und Endabstimmung von Jürgen/BTS-Racing.
Und hier ist nun das gute Stück, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte
F-Town Firestorm ESD und Endabstimmung von Jürgen/BTS-Racing.
Mein A3 hat ein 30 Hertz Steuergerät, es soll wohl noch 22 Hertz und 40 Hertz Steuergeräte geben. Mit dem 40er kann man problemlos die Klappenstellung im Leerlauf bzw. Gangabhängig steuern. Ist das mit dem 30er auch möglich, und weis auch in welchem Kennfeld das einzustellen ist?
Hat jemand dieses Kabel von der Pumpe zum KI schon gezogen, und kann das ganze näher erläutern ggf. auch mit Bildern?
Ist das jetzt ein Problem wenn man das CTEK immer über die Punkte im Motorraum anschließt?
Ja ist seit Anfang Dezember verbaut, ich habe sie aber noch nicht gehört, da Jürgen/BTS den Wagen bei Stjepan/F-Town abgeholt hat. BTS macht mir noch ein paar Kleinigkeiten und stimmt final ab.
In 1-2 Wochen sollte ich ihn abholen können
Laut Anderen, die die AGA schon gehört haben, soll sie brutal sein, in allen Belangen
V6 Emblem bzw. Lediglich die Buchstaben sind von Seat. Habe diese einfach eine Plastikplatte geklebt und diese in den Kühlergrill montiert, auch geklebt.
Seitliche Blinker sind lasiert mit einem schwarzen transparenten Tönungsspray.
Endrohre sind von BBK und schwarz Kohlenstoffbeschichtet. Den Rest lass ich wie er ist, hab ja immerhin fast ein Kunststück an Endtopf unter dem Auto hängen. Da will ich nichts verschandeln
Also soll man den Trichter mit RS3 Box jetzt raushauen oder nicht?
Para ich hab noch den originalen Kompressor, brauch ich nicht
Nur wie soll ich das testen, habe weder eine MFA XP, noch kann man per VCDS was anständig loggen beim Turbo. Und PB ist ja nicht aussagekräftig, da da dann viel zu viele Faktoren reinspielen, die was beeinflussen können.
Ich fahre aber noch mit Trichter, Filter nur gegen den Sandtler getauscht. Naja vllt bau ich das Teil wirklich mal aus, hab ja den RS3 Kasten schon verbaut. Vielleicht geht er ja wirklich dann brutal abartig teuflisch besser
Und wenn man beim RS3 Lufikasten mit Turbo beim 3.2 das Ding entferne, kann ich mir die 0,00234572 Bar Ladedruckerhlhung sparen?
Die neuen Osram Nightbreaker Unlimited, der Nachfolger von den Nightbreaker 90+
Ja gerne und der dann mit Turbo
http://www.ebay.de/itm/NEU-RADLAG…=item5af6e6bfce
Ist das das richtige?
Da meine Bremse diesen Winter etwas revidiert wird, ist der Tausch des Radlagers auch sinnvoll, oder? Hat immerhin über 140 Tausend Kilometer drauf.
Nein, aber das scheint normal zu sein
Die habe ich auch verbaut. Würde sagen, dass diese recht genau sind. Habe den Turbo auf ca 1,3 Bar abgestimmt bekommen, Anzeige hat dann auch maximal 1,3 Bar angezeigt. Ist auch mal ein Überhänger mit 1,4 Bar dabei gewesen, aber nicht der Rede wert.
Nach dem Einbau des Alu SUV von HG-Motorsport, ist der maximale LD auf 1,25 gesunken, mit der harten Feder. Also reagiert die Anzeige echt sensibel auf Veränderungen, was die Genauigkeit des Messgeräts unterstützt.
Ich frag mich eher wie du so ein Gedöns eingetragen bekommst.
Mein Serien 82db Wert wurde durch die DTH, HFI, SW auf 94db gepusht, mit closed Klappe gerademal so auf 86db in die Toleranz (+5db). Dem Video nach bist du mit Sicherheit an die 100db
Sind 105 dB gewesen, hab jetzt aber eine neue Abgasanlage von F-Town bekommen, mal schauen was da so geht, Video folgt bestimmt
ZitatHm, sind wohl 500 PS ++ ?
Hoffe ich doch, mehr weis ich im Frühjahr, dann gehts zu Komo-Tec. Jürgen (BTS) macht mir diesen Winter den Feinschliff, sollte langen.
Hat sich auch sonst viel getan, und wird sich auch noch bis zur neuen Saison, dann ist aber erstmal Schluss, und es wird gefahren, weil die Steherei geht schon bös auf die Nüsse
Würde denn das Haldex Steuergerät vom TT-RS bzw. RS3 in einen 3.2 von 2004 Plug 'n Play passen?
Bringt das was?
Aber bestimmt in der Entwicklung
Beim Turbo wäre sie für mich unnötig, da nur noch Schönwetter bzw. Spaßmobil.
Und eigtl ist da auch kein Platz mehr für, wird eh immer ausgebaut, mir ist nur einer bekannt, der sie dringelassen hat, soll aber ein enomer Aufwand gewesen sein.