Ich zitiere mich aus einem anderen Forum einfach mal selbst 
Ich habe mir die Einschweißbleche und die Gitter mit den Halterungen bei eBay besorgt, MOR-Shop glaube ich. Mein Lackierer hat diese eingearbeiter und lackiert. Plug n' Play war da nichts, muss man schon ordentlich rangehen.
Sonst ist die Haube original, ohne die Erhöhung der M3 Haube. Das wäre nicht möglich bzw. wird wohl viel zu viel Arbeit sein. Ich habe die auch mehr der Optik wegen gemacht, andere, wie die vom Focus RS gefallen mir nicht, die vom Jaguar sind mir zu teuer und die von HGP unbezahlbar und sehen noch "kacke" aus. Wenns nur bisschen was bringt, ist es ein reiner Zugewinn, da dies absolut nicht meine Absicht damit war. Die warme Motorraumluft wird aber wohl in allen Lagen bisschen besser abgeführt werden können, was beim Turbo sicher von Vorteil ist, so warm wie es da drin wird.
Dass keine Frischluft dadurch reinkommt bzw. sinnvoll eingesetzt wird, war mir bei diesem Projekt von Anfang an klar, aber das wird keine von den oben genannten Lösungen bringen beim 3.2
Die Luft wird duch ja nur durch den Kühlergrill geholt, alles andere ist viel zu viel Arbeit, und das Luftsystem ist ja schon von Werk aus nicht schlecht beim 3.2
Selbst der 3.6 BiTurbo von HGP fährt noch den originalen Luftweg. Inwiefern der innen bearbeitet ist, weis ich nicht, aber auch das RS3 Unterteil mit der seitlichen Öffnung hat dieser verbaut, wie ich auch.