Also soll man den Trichter mit RS3 Box jetzt raushauen oder nicht?
![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Para ich hab noch den originalen Kompressor, brauch ich nicht

-
Nur wie soll ich das testen, habe weder eine MFA XP, noch kann man per VCDS was anständig loggen beim Turbo. Und PB ist ja nicht aussagekräftig, da da dann viel zu viele Faktoren reinspielen, die was beeinflussen können.
-
Ich fahre aber noch mit Trichter, Filter nur gegen den Sandtler getauscht. Naja vllt bau ich das Teil wirklich mal aus, hab ja den RS3 Kasten schon verbaut. Vielleicht geht er ja wirklich dann brutal abartig teuflisch besser

-
Und wenn man beim RS3 Lufikasten mit Turbo beim 3.2 das Ding entferne, kann ich mir die 0,00234572 Bar Ladedruckerhlhung sparen?

-
Die neuen Osram Nightbreaker Unlimited, der Nachfolger von den Nightbreaker 90+
-
Ja gerne und der dann mit Turbo

-
http://www.ebay.de/itm/NEU-RADLAG…=item5af6e6bfce
Ist das das richtige?
Da meine Bremse diesen Winter etwas revidiert wird, ist der Tausch des Radlagers auch sinnvoll, oder? Hat immerhin über 140 Tausend Kilometer drauf.
-
Nein, aber das scheint normal zu sein

-
Die habe ich auch verbaut. Würde sagen, dass diese recht genau sind. Habe den Turbo auf ca 1,3 Bar abgestimmt bekommen, Anzeige hat dann auch maximal 1,3 Bar angezeigt. Ist auch mal ein Überhänger mit 1,4 Bar dabei gewesen, aber nicht der Rede wert.
Nach dem Einbau des Alu SUV von HG-Motorsport, ist der maximale LD auf 1,25 gesunken, mit der harten Feder. Also reagiert die Anzeige echt sensibel auf Veränderungen, was die Genauigkeit des Messgeräts unterstützt. -
Ich frag mich eher wie du so ein Gedöns eingetragen bekommst.
Mein Serien 82db Wert wurde durch die DTH, HFI, SW auf 94db gepusht, mit closed Klappe gerademal so auf 86db in die Toleranz (+5db). Dem Video nach bist du mit Sicherheit an die 100db

Sind 105 dB gewesen, hab jetzt aber eine neue Abgasanlage von F-Town bekommen, mal schauen was da so geht, Video folgt bestimmt
ZitatHm, sind wohl 500 PS ++ ?
Hoffe ich doch, mehr weis ich im Frühjahr, dann gehts zu Komo-Tec. Jürgen (BTS) macht mir diesen Winter den Feinschliff, sollte langen.Hat sich auch sonst viel getan, und wird sich auch noch bis zur neuen Saison, dann ist aber erstmal Schluss, und es wird gefahren, weil die Steherei geht schon bös auf die Nüsse

-
Würde denn das Haldex Steuergerät vom TT-RS bzw. RS3 in einen 3.2 von 2004 Plug 'n Play passen?
Bringt das was?
-
Aber bestimmt in der Entwicklung

-
Beim Turbo wäre sie für mich unnötig, da nur noch Schönwetter bzw. Spaßmobil.
Und eigtl ist da auch kein Platz mehr für, wird eh immer ausgebaut, mir ist nur einer bekannt, der sie dringelassen hat, soll aber ein enomer Aufwand gewesen sein. -
In meinem Alltagswagen habe ich eine SH, gibt nichts besseres im Winter, will sie nie mehr missen. Aber beim Turbo wäre sie echt unnötig...
-
Michelin Pilot Super Sport ca. 10.000 km gefahren und noch ca. 5mm Profil. War auch 1/4 Meile und etliche sportliche Fahrten dabei

-
Du denkst an meinen beim Treffen?

-
Lieber im Park, da hats auch gut geschmeckt.
-
Nach dem Nasschleifen und aufpolieren sollten sie aber auch unbedingt geschützt bzw. versiegelt werden!
Ich habe da wegen dem Werkschutz noch etwas Bammel vor, grad wegen dem UV-Schutz.Aber Vorsicht sollte eh geboten sein, nur vom Fachmann machen lassen bzw von jemand der sich damit auskennt!
-
Fraunhofer platz 1 Kaiserslautern und Zufahrt von Trippstadter Straße?
Puuhh 180km;)
Korrekt