Dann mal los...
Nach den ganzen Mini Updates hier mal ein größeres. Seit dem Aufzug der Winterreifen im Oktober letzten Jahres hat sich einiges getan.
- neue große DSG Kupplung 650 NM
- neue 2012er DSG Mechatronik (fehlen noch ca. 100 km in der Einfahrphase )
- komplett neue DSG und Motorabstimmung
- Ansaugung Luftfilterkasten
- Bearbeitung der Auspuffanlage
made by BTS-Racing
- diverse Anzeigen im Innenraum (AGT, Öltemperatur, Ladedruck) von ProSport und Auber in den Alu-Faceliftdüsen mit Osir Adaptern bzw. Echtcarboneinsätzen
- Audi Exclusive Innenausstattung mit belederten Anbauteilen, Aluapplikationen und diversen lackierten Dekorleisten, Griffe usw.
- Alubutyl in den Türen
- komplettes Lichtpaket inkl. Umfeldbeleuchtung, Ablagenfachbeleuchtung, diverse Türbeleuchtungen usw., A6 Deckenbeleuchtung vorne und hinten, alles komplett in LED
- diverse lackierte Teile für den Motorraum
- 330mm K-Sport Bremsscheiben mit Ferodo DSP Belägen
- neuer LMM
made by me+Vater und mein Lackierer ala burnoutguru+Partner
Geplant sind noch...
- Ölwechsel und Zündkerzenwechsel Anfang Mai
- M3 Luftöffnungen in der Motorhaube (sollte bald fertig sein) mit originaler Lösung des Wasserproblems bei Regen oder Auo putzen
- SRS Tec Kotflügel von AlexFFM, sollten auch bald eintreffen
- Renovierung des Unterbodens sowie den Radhäusern
- schwarzes Alu SUV von HG-Motorsport
- Prüfstandslauf Komo-Tec
- kleinere Korrekturen und Pflege/Lackierarbeiten, damit der Glanz erhalten bleibt
Und jetzt ein paar Bilder. Der Innenraum ist erst zu 90% fertig gestellt (immer muss man ewig auf andere warten), Bilder reiche ich hier nach, wenns jemanden überhaupt interessiert
Der Rest sollte ja bekannt sein.
Aso ja, auch das Video kommt, sobald Punkt 2 (s.o.) abgeschlossen ist, sollte aber jetzt recht schnell gehen (jaja, ich weiß ihr Pappnasen)