Die habe ich auch verbaut. Würde sagen, dass diese recht genau sind. Habe den Turbo auf ca 1,3 Bar abgestimmt bekommen, Anzeige hat dann auch maximal 1,3 Bar angezeigt. Ist auch mal ein Überhänger mit 1,4 Bar dabei gewesen, aber nicht der Rede wert.
Nach dem Einbau des Alu SUV von HG-Motorsport, ist der maximale LD auf 1,25 gesunken, mit der harten Feder. Also reagiert die Anzeige echt sensibel auf Veränderungen, was die Genauigkeit des Messgeräts unterstützt.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ich frag mich eher wie du so ein Gedöns eingetragen bekommst.
Mein Serien 82db Wert wurde durch die DTH, HFI, SW auf 94db gepusht, mit closed Klappe gerademal so auf 86db in die Toleranz (+5db). Dem Video nach bist du mit Sicherheit an die 100db

Sind 105 dB gewesen, hab jetzt aber eine neue Abgasanlage von F-Town bekommen, mal schauen was da so geht, Video folgt bestimmt
ZitatHm, sind wohl 500 PS ++ ?
Hoffe ich doch, mehr weis ich im Frühjahr, dann gehts zu Komo-Tec. Jürgen (BTS) macht mir diesen Winter den Feinschliff, sollte langen.Hat sich auch sonst viel getan, und wird sich auch noch bis zur neuen Saison, dann ist aber erstmal Schluss, und es wird gefahren, weil die Steherei geht schon bös auf die Nüsse

-
Würde denn das Haldex Steuergerät vom TT-RS bzw. RS3 in einen 3.2 von 2004 Plug 'n Play passen?
Bringt das was?
-
Aber bestimmt in der Entwicklung

-
Beim Turbo wäre sie für mich unnötig, da nur noch Schönwetter bzw. Spaßmobil.
Und eigtl ist da auch kein Platz mehr für, wird eh immer ausgebaut, mir ist nur einer bekannt, der sie dringelassen hat, soll aber ein enomer Aufwand gewesen sein. -
In meinem Alltagswagen habe ich eine SH, gibt nichts besseres im Winter, will sie nie mehr missen. Aber beim Turbo wäre sie echt unnötig...
-
Michelin Pilot Super Sport ca. 10.000 km gefahren und noch ca. 5mm Profil. War auch 1/4 Meile und etliche sportliche Fahrten dabei

-
Du denkst an meinen beim Treffen?

-
Lieber im Park, da hats auch gut geschmeckt.
-
Nach dem Nasschleifen und aufpolieren sollten sie aber auch unbedingt geschützt bzw. versiegelt werden!
Ich habe da wegen dem Werkschutz noch etwas Bammel vor, grad wegen dem UV-Schutz.Aber Vorsicht sollte eh geboten sein, nur vom Fachmann machen lassen bzw von jemand der sich damit auskennt!
-
Fraunhofer platz 1 Kaiserslautern und Zufahrt von Trippstadter Straße?
Puuhh 180km;)
Korrekt
-
Ganz schön lahme Krücken diese 2.0 TFSI und 2.5 5-Ender

-
-
So das nächste Update kann ich die nächsten Tage mal vorstellen, hier mal ein kleiner Vorgeschmack

-
Vredestein Wintrac Extreme!
-
Kommt auch immer auf den Kupplungsdruck an, der programmiert wird, das hat ja nix mit dem Ladedruck zu tun. Entscheidend ist letztendlich das Drehmoment und wie man die Kiste beansprucht.
-
Das hängt, meine ich, mit dem Radlager zusammen.
-
RS3 Scheibn passen aber nicht, also entweder TT-RS Scheiben nehmen, oder noch besser, gleicheine gescheite Anlag verbauen

-
Das beste, was ich jetzt noch so rumfliegen habe

-
Für echte 300 und mehr sind aber schon 500 PS nötig.