2-3 Wochen?
Naja lassens wir mal dabei ![]()
Mal schauen wann meiner wieder kommt dann bin ich auch dabei.
2-3 Wochen?
Naja lassens wir mal dabei ![]()
Mal schauen wann meiner wieder kommt dann bin ich auch dabei.
Mit der alten Abstimmung und ca. 1 Bar waren es 460 PS bei 540 Nm. Was er jetzt drückt, keine Ahnung, aber wird bestimmt wieder ein Dyno Day bei Komo-Tec geben.
Er geht schon ordentlich vorran, aber man gewöhnt sich zu schnell an alles
Und Stepahn? Weiß nicht, hatten nicht mehr getestet seit meiner allerersten Umbaustufe, was ja auch als Video bei youtube rumschwirrt ![]()
Und Ladedruck kann man nie genug haben
Mal schauen wie lang mir meine 1,3 Bar langen ![]()
Ajo Dennis, du hast ja auch ne Schnecke verbaut ![]()
Also knallen kann ich definitiv auch
Nur mit Flammen und so laut noch nicht ![]()
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=D5U3RPJ509Q
Hier mal ein Kompi mit brutaler Abstimmung Abgasanlage, wohl Psychedelics "Freund" aus der Nachbarschaft ![]()
Ok also meine ist immet laut, egal in welchem Drehzahlbereich, selbst wenn die Klappe zu ist. Virlen wird es für einmal hören die Nackenhaare zu Berge stellen und es "geil" finden, aber auf Dauer wirds den wenigsten gefallen, sie dröhnt warm bei 2500 Umdrehungen extrem im Innenraum und beim Gasgeben wirds nochmal lauter.
Ich will das aber so, hab ja auch eine spezielle Version der 90mm Anlage, welche ich aber noch "extremer" haben will ![]()
Ich kann dir gerne einen Bericht meiner Sportabgasanlage geben ![]()
Aber das wird dir kaum was bringen, bei 90mm und Turbo, welche auf Lautstärke ausgelegt ist ![]()
Du brauchst die Scheinwerfer in Bi-Xenon Ausführung mit Steuergerät und Xenonbrenner (D1S). Dazu kommt das neue Bordnetz und ein Adapterkabel für die Scheinwerfer.
Davon ausgehend, dass du einfaches Xenon momentan verbaut hast.
In meinen 2004er habe ich Bi-Xenon nachgerüstet, allerdings von Halogen ausgehend. Was sich zum normalen Xenon in der Umrüstung unterscheidet (von Halogen ausgehend), ist wohl nur das Adapterkabel. Entscheidend ist aber, welches Bordnetz, also welchen Index, du verbaut hast. Bi-Xenon geht nur mit einem Highline Bordnetzsteuergerät. Ich hatte mir Index F besorgt, besser ist noch K, N oder P.
Also die originale Anlage, sowie die S3 Anlage, hat 63,5 mm Rohrdurchmesser.
Ich wollte mal fragen wie ihr das seht bzw. wie es wirklich vom ADAC gehandhabt wird.
Ich bin ADAC Plus Mitglied und fahre ja einen Turboumbau in meinem Audi A3. So wie ich das verstehe, schleppt mich der ADAC bei der Plus Mitgliedschaft zum Wohnort oder zum nächsten Fahrzeugpartner (in meinem Fall Audi) oder Fachwerkstatt. Und genau hier liegt meiner Meinung nach ein Problem in der Auslegung des Begriffs: Fachwerkstatt.
Ich sehe es so, dass ich mit meinem Sonderumbau keinen gewöhnlichen Audi mehr fahre, der bei einem Audi Zentrum bzw. Partner repariert oder instand gesetzt werden kann, wenn ich einen Defekt/Problem/Liegenbleiben beim ADAC melde. Der Wagen sollte zu einer geeigneten Fachwerkstatt, in meinem Fall zu BTS, gebracht werden.
Gehe ich Richtung in dieser Annahme?
Momentan sehe ich es so, zu meinem Wohnort (egal ob nach Hause oder Audi Werkstatt) werde ich immer geschleppt, aber zum Tuner nur, wenn er Entfernungsmäßig näher wie der Wohnort liegt.
Was ist also, wenn mein Wagen im Umkreis vom Wohnort lieben bleibt, oder in Frankfurt, Berlin oder München (willkürliche Auswahl meinerseits
). Ich sehe das als sehr schwammig in den AGB vom ADAC geregelt.
S3 ?
Das ist doch der TDI Tacho
![]()
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3…=item460bc3b38b
Hier bekommste einen S3 Tacho ![]()
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-Ta…=item1c2f2c97ba
Gleich mal auf Reserve legen, oder? ![]()
Ist die vom A6 und wiegt ca. 13,9 kg ohne Reifen ![]()
Hier siehst du, was es an Teilen im Scheinwerfer gibt.
Was soll beim Navi weiß leuchten? Normal sind die Knöpfe rot beleuchtet, ebenso wie die Aluminium Teile im Innenraum, welche ich gerade erst verbaut habe ![]()
Beim 8P gibts das Problem, dass die Kofferraumleuchte mit an der Lampenkontrolle hängt, deswegen der zusäzliche Widerstand von 20 Ohm. Wie das beim 8V aussieht, keine Ahnung.
Wie schon mehrmals geschrieben, dass die Standlicht Birne beim skandinavischen oder nordameikanischen (original) mitleuchtet, ist nicht normal.
Und das Xenon blitzt und leuchtet nie auf, wenn Scottys Modul verbaut ist. Außer das Abblendlich soll wirklich angehen, also in Auto-Stellung oder Licht an ![]()
Also irgendwie macht die Beleuchtung bei dir was sie will ![]()
Standlicht beim skandinavischen Tagfahrlicht und die Xenons bei Scottys Modul
![]()
Kannste mal ein Bild machen?
Es ist eigentlich nicht möglich, beide gleichzeiig leuchten zu lassen, das lässt das Bordnetz nicht zu...