Das kannste eigentlich dem Sondermüll zuführen, da wirds keine großen IOS Updates mehr geben....Es wird Zeit für ein neues
Beiträge von a3.2quattro
-
-
-
Meine Anhänge in anderen Threads sind auch nicht mehr sichtbar und ich kann den individuellen Titel nicht im Profil bearbeiten (bin ich noch in Gruppe Tester geführt?)
-
Weis ich nicht so recht, jedenfalls was reinpasst, da es eine Zeichenbegrenzung gibt.
Ich kann im Profil alles eintragen und bearbeiten, nur der individeulle Titel wird mir nicht angezeigt.
Meinen benutzernamen könnte ich aber ändern
-
Für mein Empfinden passt die Liste jetzt im Portal, alles wichtige ist aufgeführt!
Ich kann im Profil meinen Individuellen Benutzertitel nicht ändern, ich bekomme die Zeile des Titels im Profil nicht zur Änderung angezeigt.
-
Wenn Du auf den Titel des Thread klickst, kommst Du automatisch auf den 1.Beitrag.
Wenn Du hinten auf das Avatar des Users der den letzten Beitrag geschrieben hat, landest Du beim zuletzt geschriebenen BeitragDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. klappt, alles gut!
Erledigt
"Links" kann man rausnehmen, der Thread der da kommt ist für mein Empfinden nicht sehr hilfreich, oder?
-
Hier kann man noch den Ölshop einfügen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
wenn ich in der Forenstruktur in ein Thema gehe, komme ich auf den 1. Beitrag im Thread wenn nichts neues gepostet wurde. Gibt es die Möglichkeit seitens der Forensoftware es zu implementieren, in der man vorher schon die Seitenzahl des Themas bzw. den letzten Beitrag als "Start" auswählt?
-
wird jetzt jedes Thema aboniert in dem man einen Beitrag postet?
Edit: kann man in den persönlichen Einstellungen ändern
-
Abo erfolgreich getestet?
-
die bieten ja die VIN-Entschlüsselung an, és müsste sich jemand melden der Erfahrung damit hat. Wenn es so ist wie ich denke, dann sollte Dein Vorhaben aber klappen.
alternativ Partslink
-
ETKA gibt es in der Art einer stundenweisen Buchung nicht, nur Erwin.
7zap bietet eine Teilesuche an, das sieht dann aus wie in ETKA und ist auch so aufgebaut. Inwieweit das mit der FIN-Entschlüsselung ist kann ich nicht sagen, da habe ich noch keine Erfahrung zu.
-
Lass ihn am besten ganz weg und scheide es sauber an der Halterung ab. Es ist doch nervig, wenn der Tankverschlussdeckel beim Tanken da rumhängt ohne die Möglichkeit, ihn irgendwo richtig "aufzuhängen" ohne dass man den Lack o.ä. in Mitleidenschaft zieht.
TN 1J0 201 553 Q oder alternativ Febi Bilstein 27288
-
-
Ich habe das ganze Set mit den hier allen aufgeführten Teilennummernän bestellt, alle Teile, sprich auch die Schläuche, waren ausnahmslos noch lieferbar, kein Entfallteil!
-
@Oli: Vielleicht kannst du dich noch erinnern?
Bei deinem A3Q Kompressor Umbau, wo wir im linken Radhaus die elektrische Pumpe angebaut hatten?
Da sind serienmäßig drei Bolzen unterhalb des Rahmens und genau hier wird der Kühler mit Gummilager angeschraubt.Von vorne links im Stoßfänger wird der Luftkanal zum Kühler mit Fahrwind versorgt.
Die Schläuche sind einmal am heißen Zugang des Hauptkühlers angebunden und im Rücklauf zum Kühlmittelregler.
Kannst Du mir sagen, an welcher Stelle der Schlauch Nummer #14 bzw. die Kupplung #15 im ganzen System angeschlossen wird? Am Zustzkühler ist klar, aber ich kann nicht genau erkennen, wo der andere Anschluss genau drankommt.
-
Laut Shoutbox war er am 08.04. bei Zoran, interessant wäre, ob bei dem Termin was rumgekommen ist bzw. ob es neue Erkenntnisse gibt.
-
Teileliste und Preise 2021 (ohne Gewähr):
[table='Menge,Teile Nr,Bezeichnung,Preis']
[*] 1 [*] 1K0 121 212 C [*] Zusatzkuehler fuer Kuehlmittel [*] 249,90€
[*] 1 [*] 8P4 121 333 [*] Luftfuehrung [*] 33,20€
[*] 3 [*] 867 129 669 [*] Tuelle [*] 1,25€
[*] 3 [*] N 90761101 [*] Sechskantbundmutter M8 [*] 1,57€
[*] 1 [*] 1K0 121 051 R [*] Kuehlmittelschlauch [*] 16,36€
[*] 1 [*] 1K0 121 101 T [*] Kuehlmittelschlauch [*] 10,77€
[*] 4 [*] N 90687001 [*] Federbandschelle [*] 3,69€
[*] 1 [*] N 90692901 [*] Stutzen/T-Stück [*] 11,60€
[*] 2 [*] N 90687201 [*] Federbandschelle [*] 1,84€
[*] 1 [*] 1K0 122 291 M [*] Schnellkupplung [*] 10,06€
[*] 1 [*] N 90765301 [*] O-Ring Dichtung [*] 0,68€
[*] [*] [*] Summe [*] 359,47€
[/table]Hat das Kit schon jemand beim DSG als Zusatz verbaut und kann mehr über den Einbau etc. berichten?
-
Genau, Dennis aus dem .:R32-Forum aka Silentboy istderjenige, der die Flexrohre in höchster Qualität instandsetzt!
-
Es gibt auch jemanden, der repariert die Flexrohre professionell, derjenige hat sich Lehren gebaut und schon etliche defekte Flexrohre wieder auf Neuzustand gebracht. Sollte es möglich sein, dass der Wagen ein paar Tage länger stehen kann, wäre das eine sehr sinnvolle Option.