Den A3 gibts nur mit DSG, keine Tiptronic. Und Schaltknäufe kann man beliebig aus der 8P Serie fahren, wenn man umrüstet. Gibt ja genug schöne ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Die Seitenlinie hat was, bisschen wie ein C63 AMG, gefällt mir

-
Ich war heute mal etwas im Baumarkt rumschlendern, anscheinend kein High Star mehr, einfach nur ein Praktiker Leichtlauf Motorenöl. Das gleiche gibts auch als 5W30, nur das kostet über das doppelte, 47,99 € im Vergleich zu 19,99 €.
-
Ob die was aerodynamisch bringt, keine AHnung. Vielleicht ja, vielleicht minimal, vielleicht nein. Ich finde, es sieht gut aus

Und noch Bilder...
-
Sollens wir dann verschieben, ich müsste anderwertig eigentlich auch wo sein

Dennis ist ja auch noch nicht so sicher, oder?

-
Die Verlinkung im ersten Post zum ultimativen Haldex Thread funktioniert nicht.
Nebenbei, wie kann ich rausfinden, welche Teilenummer mein Haldex Filter hat?
-
Gibts Alternativen zu den Ferodo DSP auf der HA? Vielleicht von EBC?
-
1. Para
2. Reppi (endlich wieder mit Power unterm a****)
3. Ich ( entweder guter A3 Diesel oder Alte Audi V6 Power) -
Die Holzleisten kauf ich dir für paar Euro dann ab

-
Ich habe eine Zusatzanzeige von ProSport, Anbieter Merx Tuning, verbaut. Ist eigentlich nicht schwer, nur etwas aufwendig, wenn du es schön im Innenraum verbauen willst.
-
-
Also dieser Quattro Schriftzug ist das größte verbrechen was sich Audi bisher geleistet hat, finde ich

Zu der Hitze, im Internet hat der Typ die Endrohre von seinem Matt Blauen S4 Mattschwarz lackiert. Er sagt das es bis ca 350°C ca aushält. Da aber bei jedem Auto andere Abgas Temperaturen herrschen können, kann er nicht mit sicherheit sagen wie lange das hält. Bei ihm hälts seit über einem Jahr.
Meine sind schwarz kohlestoffbeschichtet. Hält und sieht gut aus
Zitat
Hm... können ja mal tauschen, Turbobums gegen Hubraumschub mit DSG !!
Beides zusammen ist noch besser
-
Dann hau noch schnell eine Mail an Björn raus, er wird es sicher direkt morgen ändern! Lupus hat ja einen klasse Support

-
http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18255&st=60
Ja, wurd wirklich gehackt.
-
Wenn du noch nicht bei Lupus bestellt hast, hau die Menzerna Polish noch schnell in den Warenkorb --> http://www.lupus-autopflege.de/Menzerna-Polis…ream-Rosa-125gr
Sonst halt Autosol, Nevr Dull usw.
-
Wenn du sowas wirklich kaufen willst, dann nehme lieber die von MFT Berlin oder F-Town Streetmachines. Kostet geschmeidige 500 €uro weniger und ist auch nichts anderes wie das von MTM.
-
Ich selbst würde 5-10 mm montieren, Tendenziell eher 10mm

-
Kann ich an beiden

-
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=TGD9wapfEyw
Mit ein bisschen Muse und Geschick kann man das Problem "unsichtbarer" machen.
Hilfreich ist hier das Kovax System, zu bekommen beim Forenpartner Lupus Autopflege.
-
Dann hau mal paar Termine raus
