Codierung weiß ich nicht mehr auswendig, aber da ist nichts mit Abblendlicht... Ist ja auch schwachsinnig, da deine Beschreibung einfach Licht an ist ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Da ich diese Version selbst fahre kann ich dir zu 100% sagen, dass nur TFL Rückleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung an ist.
-
Beim A3 mit Bi-Xenon nennz sich das ganze skandinavisches Tagfahrlicht und lässt sich per VCDS locker codieren.
-
Auf Minderleistung hätte ich überhaupt keine Lust (siehe S3-Endtopf auf A3 3.2 z.B., vom schrecklichen Sound einmal abgesehen).
Mit NWT hat die S3 Anlage 250,x PS gedrückt, bei Komo Tec gemessen. Ich sehe da keine Minderlsitung, da man eh nur von round about 230-235 PS Serienleistung ausgeht.
Und schrecklich ist der Sound sicher nicht

Wenn dann eher schrecklich gut
-
Ich glaub das wird mir zu blöd bzw. zu aufwendig für das bisschen Lack

Ich kann ja einfach die Kabel trennen, und später wieder anlöten

Danke aber für die ganzen Hinweise und Hilfe.
-
Eigentlich nicht, echt Müll das alles, liegt nur an den paar Kabeln da

-
Null Problemo, Türverkleidung ist schon ab, der ganze Wagen eh zerlegt

Stecker für den Spiegel im Türsteuergerät habe ich schon lokalisiert, aber mit "einfach mal nach oben rausziehen" ist da nichts...
-
Soo, hab mal wieder ein paar Ideen im Kopf, und will den Lackierer ja nicht arbeitslos werden lassen

Wie bekommen ich den Spiegelfuß ab? Es ist soweit alles demontiert, nur das Kabel liegt noch im Weg. Was muss ich machen, damit ich den Spiegelfuß ganz abbekomme, wohin muss das Kabel?
-
Soo, habe jetzt mal die 2 folgenden Netbooks in die Endausahl genommen --->
Acer Aspire One 522
http://www.chip.de/artikel/Acer-A…t_48780609.htmlAsus R011CX-BLK003S
http://www.chip.de/preisvergleich…111A81E239.htmlIch tendiere zum Acer.
-
Ob geschweißt oder geschraubt und welcher Krümmer genau, weiß ich nicht, vielleicht Reppi, da er identische Teile fährt.
-
Mein Sensor sitzt, wie auch der von Reppi, im Krümmer vor dem Abgang zur Downpipe. Als Anzeige kann ich die von Auber empfehlen.
-
Genau das wäre das Gerät wie vorgestellt, Medion ist absolut ok, da er eh nur in der Werkstatt als VCDS Gerät genutzt wird. Aber leider habe ich dann keine Anbindung zum Fernseher für Videos, schade.
-
Dann brauch ich Empfehlungen bis 300 € und ich kaufe gebraucht

-
Ich suche ein Netbook, welche folgende Eigenschaften haben soll
- 2x USB
- HDMI
- 10,1 Zoll
- Preis bis 200 €uround nur für VCDS und Internet(Videos und Forum
) genutzt wird. Habt ihr ein paar Empfehlungen -
wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PM weiter bereden. ansonsten geht's hier am besten wieder BTT.
Ich habe kein Problem, wollte da nur mal drauf aufmerksam machen, da mir das aufgefallen ist. -
Ich persönlich kann den Osram CBI wärmstens empfehlen. Absolut weißes Licht im Brenner und auf dem Asphalt, sowie starkes Licht auch zu den Rändern hin.
Wenn du mehr Interesse an diesem Thema hast, schau mal hier rein -->
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/04/es-wer…m-im-vergleich/
P.S. Lass dich bei Audi nicht über den Tisch ziehen, und besorge dir, wenn nötig, ein Steuergerät im Internet. Deutlich billiger. Hatten das gleiche Problem beim A3 und A4. Audi hat über 700 €uro (ergo 350 € für eins) für die Steuergeräte beim A3 genommen, für den A4 hab ich eins aus 2010 für 150 € bei eBay bekommen.
-
Und? Kann auch keiner was dazu, dass dein Kübel schon 8-9 alt Jahre ist. Kann mich doch trotzdem über solch Dinge amüsieren.
Ja, nur leider dauernd im ganzen Forum auf eine sehr spitze Art und Weise... -
Krass Mann. Jetzt fährt der über 300
Kann keiner was dazu, dass deine Mühle keine 240 schafft... -
60 €uro in den Wind geschossen würd ich mal sagen

Einbauen kannst du dir das ganze, nur bei der Geschwindigkeit stimmt die Sklaierung nicht mehr... Und das ist doch dann Mist...
Drehzahlmesser, Sprit und Wassertemoeratur sind dagegen problemlos.
-
Alles klar, schick ne mail

Gib mal eine Adresse für die Bestellung