Para ich brauch einen und paar Sachen ausm Shop für das Weihnachtsessen in Asselheim ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
na ja, nur ein 3.2L Turbo ist ne Waffe, das kennen wir ja schon
Abschließend dazu, selbst der 3.2 Turbo ist in den meisten Ausbaustufen keine richtige Waffe, nur ein sauschnelles Gefährt. Sowas wie der R36 von HGP mit Doppelaufladung, die ganzen M3 von G-Power oder Manhart, dass sind Waffen.Weil die normalen Ausbaustufen (zwischen 400-500 PS) reichen, um die ganzen anderen ala RS, AMG oder Porsche zu ärgern. Nicht mehr und nicht weniger.
-
.Und das sagt
zumindest mir ,daß selbst angebl bestens gehende A3 (Stefan,Uwe,Daniel,Thomas,Tom) mich nicht wirklich
überzeugen.Toms geht gut,der Kompi würde mir aber zZt kein richtiges Geld/Leistungs/Spaß-Verhältnis bieten.
Danke, Danke, Danke!Endlich sagt es mal jemand. Ich habe nichts gegen das NWT, bin auch der Meinung, der Wagen läuft danach besser(habe ich selbst miterlebt, auf der Straße wie Prüfstand), aber was hier teilweise geschrieben wird, jenseits von Gut und Böse. 8 Zylinder Sound, kleiner Turboschub ab 4500, am RS4 drangeblieben blu bla blubb. Hier wird maßlos übertrieben, oft immer wieder ausgehend von den ein und selben Personen.
Nochmal, ich habe kein Problem mit NWT, es macht den 3.2er besser, aber hört auf, damit aus dem 6 Zylinder eine "Waffe" zu machen, die sie nicht ist!
-
Wenn es wirklich ein Spaßauto ist, dann gleich mit Turbo

-
14.12 ist wieder schlecht geworden bei mir, vielleicht komm ich nach.
-
-
Quasi eine Investition in die Zukunft

-
Para, hau mal paar Termine raus, dann kann man ja abstimmen.
-
Verstehe gar nicht, wieso beim DSG immer so ein Wind gemacht wird. Wenn ein HS mit fliegender Kupplung bei 3500 oder 4000 losfährt, sagt auch keiner was. Verschleißarm ist beides nicht, macht aber enorm viel Spaß.

-
Dann wende dich doch mal an Scotty18, er ist ja um die Ecke (Recklinghausen), und wohl der beste auf diesem Gebiet

-
Zum Vergleich, meiner ging eine mittlere 9 (gemessene PB-Zeiten zwischen 9,2 und 9,8 ) mit ca. 460 PS bei 1610 kg Leergewicht (gemessen mit Tank bei Reserveleuchte auf der TÜV Waage). Voller Tank und ein Fahrer sind dann auch zwischen 1720 und 1750 kg. Und bei 249,8 km/h in der P-Box musste ich vom Gas.
Weitere Messungen folgen aber, vielleicht hat sich ja was getan

-
Und bei MT ist einem die Heckscheibe dadurch geplatzt

-
Preis für 6 Stück?
-
Gibts die Kerzen auch einzeln bzw. im 6er Pack? Hab im Shop nichts gefunden

-
Ja, dass das Passat, Eos usw. ist, hab ich ergoogelt. Wollte nun wissen, was die verschiedenen "Indices" vorne bedeuten bzw. ob ein Passat 3.6 LMM im R32/3.2 gefahren werden kann?!
-
Was bedeutet bei der TN denn vorne die 07D? Ich habe noch einen LMM gefunden, gleiche Nummer, nur vorne steht statt der 07D die Nummer 03H.
-
Frag mal Reppi, er hat ja ne GoPro. Wenn man sowas im Auto haben will/brauch, dann würde ich mir auch nur sowas holen. Demnächst soll eine rauskommen, die übertragt das Bild direkt live aufs Smartphone.
-
Ist also im GTI/R/S3 der gleiche LMM Sensor verbaut wie im R32/A3 3.2/TT 3.2? Kann das jemand bestätigen?
-
Kann man einen LMM aus dem S3 8P fahren, TN 06F 906 461 A.
Ist also nur der Sensor, ohne Gehäuse. Oder unterscheiden sich der S3 und 3.2 LMM Sensor?
-
Ich war mit Reppi dort. Bin selbst nicht gefahren, Reppi schon, im BTS Konvoi