Du sagst es, gerade nochmal Glück gehabt ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
S3 Diffusor vom 3-Türer passt nicht an den Sportback.
-
Passt alles.
War es bisher nicht so, dass man quasi jedem Bild eine Stimme geben konnte?
-
Wie? Mit deinem TT T?
-
Und wieso das?
-
Habt ihr gute Empfehlungen für einen HD-Receiver mit Smart-Card für die HD+ Kanäle von Astra?
Ich dachte an diese beiden -->
http://www.hoh.de/home-entertain…o-black?c=38132
oder
-
Erst wenn du gesagt bekommst, wieso sie dich noch nicht verhaftet haben, dann hast du alles richtig gemacht

-
Mehr gibts nicht

3 weitere, damit die 10 voll sind

-
Hab das Türschloss heute mal getauscht. Hatte eine 4F Teilenummer, naja passt zwar nicht, aber was nicht passt, wird passend gemacht

Jedenfalls ist es jetzt verbaut, aber folgenden Fehler habe ich noch:
1 Fehler gefunden:
00096 - Motor für Zentralverriegelung (Safe); Fahrertür (V161)
012 - elektrischer Fehler im StromkreisWoran kann das liegen?
Alle Funktionen sind gegeben, es geht alles, kann keinen Fehler bei der Benutzung feststellen.
-
Wenn du original Audi kaufst, dann bitte die vom S3, diese sind dort aus Alu.
-
Hey Olaf, stell deinen 3T (TT [color=#ff0000]T[/color]) doch auch mal hier vor. Interessiert bestimmt den geneigten Leser

-
Auch wenn du es nicht hören willst, aber wer schon über mehr wie herkömmlches NWT nachdenkt, dem werden die vielleicht 300 Sauger PS irgendwann nicht mehr reichen. Dann kommt der Kompi, der wird auch nicht reichen, und dann der Turbo. Dieser hat ja dann aber genug Luft nach oben (Wortspiel
).Gut gemeinter Rat, wenn du nicht 1000% Saugertuning-Fanboy bist, mach gleich was richtiges. Alle Tuningvariaten kosten ein Haufen Asche...Egal ob Sauger, Kompi oder Turbo...
-
Ja das sieht doch alles top aus

Leistung und ein Soundfile, vor allem von einer 90er AGA in Verbindung mit einem Kompi würden mich interessieren.
-
Ja war echt ein super Abend, schreit nach Wiederholung

-
Es scheint wohl mein Microschalter in der Tür kaputt zu sein. Die Benzinpumpe fährt erst hoch wenn ich die ich die Zündung einschalte, Coming Home funktioniert nicht und wenn die Fahrertür geöffnet ist, kommt keine Anzeige im FIS.
Hat jemand die TN für die Fahrerseite des Microschalters und eine Ein./Ausbauanleitung?
-
Freitag geht klar, ich würde noch jemand mitbringen

-
Ja sieht gut aus, rot-schwarz rockt

-
Zeig mal welhen Schalter du da genau gekauft hast
Mit der Auspuffklappe ist schon recht schwierig alles. -
Fehlerspeicher auslesen lassen und wird wohl die Mechatronik sein.
-
Alle Altersklassen vertreten