Soo, habe jetzt mal die 2 folgenden Netbooks in die Endausahl genommen --->
Acer Aspire One 522
http://www.chip.de/artikel/Acer-A…t_48780609.html
Asus R011CX-BLK003S
http://www.chip.de/preisvergleich…111A81E239.html
Ich tendiere zum Acer.
Soo, habe jetzt mal die 2 folgenden Netbooks in die Endausahl genommen --->
Acer Aspire One 522
http://www.chip.de/artikel/Acer-A…t_48780609.html
Asus R011CX-BLK003S
http://www.chip.de/preisvergleich…111A81E239.html
Ich tendiere zum Acer.
Ob geschweißt oder geschraubt und welcher Krümmer genau, weiß ich nicht, vielleicht Reppi, da er identische Teile fährt.
Mein Sensor sitzt, wie auch der von Reppi, im Krümmer vor dem Abgang zur Downpipe. Als Anzeige kann ich die von Auber empfehlen.
Genau das wäre das Gerät wie vorgestellt, Medion ist absolut ok, da er eh nur in der Werkstatt als VCDS Gerät genutzt wird. Aber leider habe ich dann keine Anbindung zum Fernseher für Videos, schade.
Dann brauch ich Empfehlungen bis 300 € und ich kaufe gebraucht ![]()
Ich suche ein Netbook, welche folgende Eigenschaften haben soll
- 2x USB
- HDMI
- 10,1 Zoll
- Preis bis 200 €uro
und nur für VCDS und Internet(Videos und Forum
) genutzt wird. Habt ihr ein paar Empfehlungen
wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PM weiter bereden. ansonsten geht's hier am besten wieder BTT.
Ich habe kein Problem, wollte da nur mal drauf aufmerksam machen, da mir das aufgefallen ist.
Ich persönlich kann den Osram CBI wärmstens empfehlen. Absolut weißes Licht im Brenner und auf dem Asphalt, sowie starkes Licht auch zu den Rändern hin.
Wenn du mehr Interesse an diesem Thema hast, schau mal hier rein -->
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/04/es-wer…m-im-vergleich/
P.S. Lass dich bei Audi nicht über den Tisch ziehen, und besorge dir, wenn nötig, ein Steuergerät im Internet. Deutlich billiger. Hatten das gleiche Problem beim A3 und A4. Audi hat über 700 €uro (ergo 350 € für eins) für die Steuergeräte beim A3 genommen, für den A4 hab ich eins aus 2010 für 150 € bei eBay bekommen.
Und? Kann auch keiner was dazu, dass dein Kübel schon 8-9 alt Jahre ist. Kann mich doch trotzdem über solch Dinge amüsieren.
Ja, nur leider dauernd im ganzen Forum auf eine sehr spitze Art und Weise...
Krass Mann. Jetzt fährt der über 300
Kann keiner was dazu, dass deine Mühle keine 240 schafft...
60 €uro in den Wind geschossen würd ich mal sagen ![]()
Einbauen kannst du dir das ganze, nur bei der Geschwindigkeit stimmt die Sklaierung nicht mehr... Und das ist doch dann Mist...
Drehzahlmesser, Sprit und Wassertemoeratur sind dagegen problemlos.
Alles klar, schick ne mail
Gib mal eine Adresse für die Bestellung ![]()
Para ich brauch einen und paar Sachen ausm Shop für das Weihnachtsessen in Asselheim ![]()
na ja, nur ein 3.2L Turbo ist ne Waffe, das kennen wir ja schon
![]()
Abschließend dazu, selbst der 3.2 Turbo ist in den meisten Ausbaustufen keine richtige Waffe, nur ein sauschnelles Gefährt. Sowas wie der R36 von HGP mit Doppelaufladung, die ganzen M3 von G-Power oder Manhart, dass sind Waffen.
Weil die normalen Ausbaustufen (zwischen 400-500 PS) reichen, um die ganzen anderen ala RS, AMG oder Porsche zu ärgern. Nicht mehr und nicht weniger.
.Und das sagt
zumindest mir ,daß selbst angebl bestens gehende A3 (Stefan,Uwe,Daniel,Thomas,Tom) mich nicht wirklich
überzeugen.Toms geht gut,der Kompi würde mir aber zZt kein richtiges Geld/Leistungs/Spaß-Verhältnis bieten.
Danke, Danke, Danke!
Endlich sagt es mal jemand. Ich habe nichts gegen das NWT, bin auch der Meinung, der Wagen läuft danach besser(habe ich selbst miterlebt, auf der Straße wie Prüfstand), aber was hier teilweise geschrieben wird, jenseits von Gut und Böse. 8 Zylinder Sound, kleiner Turboschub ab 4500, am RS4 drangeblieben blu bla blubb. Hier wird maßlos übertrieben, oft immer wieder ausgehend von den ein und selben Personen.
Nochmal, ich habe kein Problem mit NWT, es macht den 3.2er besser, aber hört auf, damit aus dem 6 Zylinder eine "Waffe" zu machen, die sie nicht ist!
Wenn es wirklich ein Spaßauto ist, dann gleich mit Turbo ![]()
14.12 ist wieder schlecht geworden bei mir, vielleicht komm ich nach.
Quasi eine Investition in die Zukunft ![]()
Para, hau mal paar Termine raus, dann kann man ja abstimmen.