Kann ich absolut bestätigen. Mein Dach ist foliert, und die Folie gibt alles wieder, jede Unebenheit, Steinschlag usw.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Quark, ich hab das auch umgerüstet und da musste beim DSG gar nicht angelernt werden

-
-
Mal eine andere Frage, ist dieser 3-fach Wulst Schlauch ein VAG Teil oder aus dem Zubehör?
-
-
http://www.ebay.de/itm/ATE-BREMSS…=item3cb259ca29
Nicht schwieriger machen wie es ist

-
Ich hab jetzt kein anderes passendes Thema gefunden, deshalb mal hier drin, da ich diese Blinker Birnen fahre.
Seit ein paar Wochen habe ich beim Motor starten die Meldung "Blinker links" bzw. "Blinker rechts" defekt im FIS. Wenn ich den jeweiligen Blinker dann setze, blinkt er ca. 3 mal schnell und dann wieder normal, danach keine Ausfälle mehr. Ist auch nicht bei jedem Start, wirklich immer nur sporadisch mal wieder. Fehler kommt dann per VCDS in der Zentralelektrik, was halt dort so steht, wenn eine Glühlampe als defekt gemeldet wird

Sind die Blinker am ableben oder was kommt sonst in Frage?
-
-
-
Sieht gut aus, hab ich aber hier in der Gegend noch nie in Aktion gesehn, schade

-
Ich bin ja die ca. 400 PS Turbo Stufe mit einer recht neuen original Bremsanlage (ATE) gefahren, sprich diese hatte nur ca. 10.000 KM runter, vorne wie hinten.
Sie hat eigentlich gut gepackt, wenn man allerdings mehrmals hintereinander gut abbremesen musste, kam sie schnell an ihre Grenzen, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Sie ist sicher nicht schlecht, aber in diesen Leistungsregionen sollte schon was anderes her, wenn man seinen Wagen nicht nur schiebt

Mit Scheiben und Belägen sollte man schon gut was rausholen können, eine Komplettlösung ala RS, Porsche, Movit und wie sie alle heißen, war mir dann doch lieber.Für die kleine Kompi Stufe sollte eine neue Scheiben/Beläge Kombination ausreichen, auch wenn die Optik keine Rolle spielt

-
Wie sie sehen, sehen sie nichts

-
-
Die besten Zeiten von uns waren zwischen 7,19 und 7,32 (1x R32 Turbo und 2x A3 3.2 Turbo)
Der Oberknaller waren aber die zwei Audi S2, beste Zeit 6,52.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Frisch aus der Kamera

-
Ich selbst habe ja auf komplett Leder umgerüstet.
Die hintere Bank war ein absoluter Schnapper, die Seitenteile auch nicht teuer und die vorderen Sitze habe ich gegen Schalen von Recaro getauscht, wo es auch gut Prozente gab.
Was ich damit sagen will, wenn du lange genug ausdauernd suchst, kommst du mit +-1100 €uro für eine komplett Lederausstattung hin. Allemal billiger wie ein Sattler und original Audi, aber dafür sehr langwierig, wenn man nicht extrem Glück hat bei der Suche. Man muss halt alles einzeln suchen, dann wird es billiger.
eBay hat da im Moment aber nicht viel drin...
-
-
Ich meine, keine solcher Birnen geht beim A3 ohne externen Widerstand. Bei Bebzinfabrik kann man extra einen Satz Widerstände für den A3 bestellen. Funktioniert haben sie bei mir nicht, musste dann, wie schon geschrieben, neue kaufen und bisschen rumexperimentieren.
-
Wie gesagt, außen am Deckel des Scheinwerfers einen Metall drangeschraubt und dort die Widerstände befestigt. Dort ein kleines Loch gebohrt und dann innen im Scheinwerfer an die Kabel gegangen.