Verstehe gar nicht, wieso beim DSG immer so ein Wind gemacht wird. Wenn ein HS mit fliegender Kupplung bei 3500 oder 4000 losfährt, sagt auch keiner was. Verschleißarm ist beides nicht, macht aber enorm viel Spaß.
![]()
Verstehe gar nicht, wieso beim DSG immer so ein Wind gemacht wird. Wenn ein HS mit fliegender Kupplung bei 3500 oder 4000 losfährt, sagt auch keiner was. Verschleißarm ist beides nicht, macht aber enorm viel Spaß.
![]()
Dann wende dich doch mal an Scotty18, er ist ja um die Ecke (Recklinghausen), und wohl der beste auf diesem Gebiet ![]()
Zum Vergleich, meiner ging eine mittlere 9 (gemessene PB-Zeiten zwischen 9,2 und 9,8 ) mit ca. 460 PS bei 1610 kg Leergewicht (gemessen mit Tank bei Reserveleuchte auf der TÜV Waage). Voller Tank und ein Fahrer sind dann auch zwischen 1720 und 1750 kg. Und bei 249,8 km/h in der P-Box musste ich vom Gas.
Weitere Messungen folgen aber, vielleicht hat sich ja was getan
![]()
Und bei MT ist einem die Heckscheibe dadurch geplatzt ![]()
Preis für 6 Stück?
Gibts die Kerzen auch einzeln bzw. im 6er Pack? Hab im Shop nichts gefunden ![]()
Ja, dass das Passat, Eos usw. ist, hab ich ergoogelt. Wollte nun wissen, was die verschiedenen "Indices" vorne bedeuten bzw. ob ein Passat 3.6 LMM im R32/3.2 gefahren werden kann?!
Was bedeutet bei der TN denn vorne die 07D? Ich habe noch einen LMM gefunden, gleiche Nummer, nur vorne steht statt der 07D die Nummer 03H.
Frag mal Reppi, er hat ja ne GoPro. Wenn man sowas im Auto haben will/brauch, dann würde ich mir auch nur sowas holen. Demnächst soll eine rauskommen, die übertragt das Bild direkt live aufs Smartphone.
Ist also im GTI/R/S3 der gleiche LMM Sensor verbaut wie im R32/A3 3.2/TT 3.2? Kann das jemand bestätigen?
Kann man einen LMM aus dem S3 8P fahren, TN 06F 906 461 A.
Ist also nur der Sensor, ohne Gehäuse. Oder unterscheiden sich der S3 und 3.2 LMM Sensor?
Ich war mit Reppi dort. Bin selbst nicht gefahren, Reppi schon, im BTS Konvoi ![]()
BTS verbaut auch schon Tiguan Getriebe
![]()
Ich fahr seit Anfang des Jahres ohne diese Dichtung, keine Probleme. Obs was bringt, keine Ahnung, ist aber gang und gebe bei den Turbos ![]()
Deiner ging ja für einen Sauger am Sonntag in Aalen schon sehr gut! Da waren wir doch recht erstaunt, welche Zeit du gefahren bist ![]()
Wenn du sie wieder loswerden willst, ich hätte wohl einen Abnehmer ![]()
Kommen gleich wieder, hab jetzt mal ein anderes besorgt ![]()
Dann haut mal einen guten/günstigen Shop bzw. Link für die Ferodo DS Performance für die Hinterachse raus ![]()
Ja habe für meine 5mm Distanzen auch Zentrierringe drehen lassen. Enormer Unterschied. Aber trotzdem, bin da kein Fan von, sollte eigentlich alles so passen ![]()
Warum würdest du nicht damit fahren? es gibt ja zig Hersteller, bei denen die Dinger Standardmäßig drin sind, um die verschiedenen Zentrierringgrößen zu realisieren. Kenne ich von meinem alten Fahrzeug.
Habe zu viele Bedenken zwecks Vibrationen usw. bzw. habe das schon selbst erfahren.
Ist wie bei Distanzen, nur mit Zentrierung!