Ich hab zwei große pro Seite, glaube so um die 20 Ohm. Ist aber schon ein Jahr her ![]()
Einfach im Elektroladen nen 10er investieren und bisschen basteln ![]()
Ich hab zwei große pro Seite, glaube so um die 20 Ohm. Ist aber schon ein Jahr her ![]()
Einfach im Elektroladen nen 10er investieren und bisschen basteln ![]()
Alles unnötig.
Diese Birnen funktionieren nur mit externen Widerständen! Ich habe auch mal solche verbaut. Außen am Scheinwerfer Deckel am besten einen Metallbügel anbringen und dort den Widerstand dran befestigen, da dieser ziemlich warm/heiß wird. Anders kann man dieses Problem nicht lösen!
Ja SCC ist der Hersteller, wie H&R.
Du brauchst für den TÜV mindestens 6 Umdrehungen.
Ich selbst fahre 5mm Platten mit längeren SCC Schrauben. Qualitativ sind diese sehr gut!
@Psy
Mit was hast du abgedichtet?
http://www.ebay.de/itm/Ctek-MXS-5…=item337043eb64
Kann man preislich so nehmen, oder?
Welches CTEK nimmt man am besten?
Und wie siehts mit dem 0W40 im Vergleich zum 5W40 beim Turbo aus?
Also das Zeug ist echt gut. Wenn ich immer wieder sehe, wie die Front Audi Ringe von Reppi aussehen, nicht ein Steinschlag durchgekommen, bin ich immer wieder begeistert!
Ich hatte meinen Innenspiegel damit gemacht. Auch top! Mal schauen was mir noch in die Finger kommt ![]()
Edit: Da war wohl einer schneller ![]()
Der R32 mit der GT3 Öffnung ist ein Sauger ![]()
Einzig die Wasser/Schnee Problematik hält mich noch ab, vor allem auch wegen dem Turbo, wenn der mal glüht, dann aber richtig
Und Wasser auf den heißen Stein, äh Lader, das wollen wir ja nicht ![]()
Langsamer fahren ist ja wohl keine Lösung... ![]()
Im R Forum hat sich jemand die Porsche GT3 Öffnung von diesem seiner Front auf die Haube gebaut, und es hat nach seinen Messungen deutlich was gebracht. Ich werde auch was machen ![]()
Im R32 Forum fährt jemand diese Brücke mit kompletten Saugertuning als Fächer, Kats, Auspuffanlage usw.
Ich glaube, die Teile gibts nicht mehr zu kaufen, und wenn, dann ist es so teuer, dass ein Kompi oder Turbo gleich mehr lohnt!
Jetzt geht das Din-EWG Logs Rumgeeiere auch hier los?! ![]()
Man man, wichtig ist doch, was für einen selbst vom Gefühl her auf der Straße ankommt, und wenn das passt, ist doch alles in Ordnung. Das Ergebnis auf der Rolle wird dann ähnlich ausfallen zu dem Gefühl, wenn man sich nicht selbst bescheißt...
Ah was, da hörste bei der S3 Anlage keinen Unterschied ob Klappe auf oder zu...
Ne Klappe geht nicht, da diese ja im Endrohr verbaut ist, lässte halt einfach blind liegen den Schlauch ![]()
Einfach kaufen und dran montieren ![]()
Ist eine S3 Anlage.
Wie wär's mit nem S3 Tacho mit RS3 Tachoscheiben
dann fährt man fast doppelt so schnell
S3 wie auch RS3 Tachoscheiben gibts momentan in der Bucht, und Rothe kann ja vielleicht was anpassen lassen bezüglich Abweichung der Geschwindigkeitsskala ![]()
Ich fahr schon die RS3 Drehzahlmesser- und Tank/Wassertemp-Anzeige, nur die Geschwindigkeit noch nicht ![]()
Beim DFG A3 ist ja immer noch das Problem zwecks Tankanzeige. Für diesen Fall habe ich mir ein komplettes Tanksystem vom S3 aus 2008 besorgt. Fehlt nur noch das S3 Kombiinstrument, aber die mit den dunkleren Ziffernblätter sind sehr sehr rar...
RS3 Tacho hab ich komplett abgeschrieben.
Mal wieder eine Frage ![]()
Wie kann ich z.B. beim Phaeton den Service zurückstellen, wenn dieser aber schon 1500 km zurückliegt? Das automatische Zurücksetzen bringt mir in diesem Fall ja nichts, da dieser den aktuellen KM Stand als Referenz für den neuen Service nimmt, und in den Anpassungskanälen gibt es diese Kanäle für die indivuelle Anpassung nicht. Sowas scheint es nur beim A3 zu geben, ebenso wie die Gateway Verbauliste...
Wenn Rot, dann nur mit Tiefeneffekt bzw. Metalic. Meinenm Unirot fehlt das einfach. Auch wenn er frisch gewaschen, poliert unf gewachst ist, fehllt einfach die Teife und der absolute Schichtglanz. Das fehlt mir persönlich.