Gesamtkosten. Also das habe ich ungefähr dafür bezahlt. Querlenker- und Domlager sind je 2 Stück.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Pendelstütze = um die 30 €uro
Querlenkerlager = um die 70 euro
Drehmomentstütze = um die 30 €uro
Motorlager = um die 25 €uro
Domlager = um die 100 €uroHab ich jetzt alles gemacht, die neuen Domlager warten noch auf den Einbau.Solange diese aber nicht poltern und sich ausgenudelt anfühlen beim fahren, werden sie nicht getauscht.
-
Nen Roten? Find ich gut

-
http://data.motor-talk.de/data/galleries…g-9110-7107.JPG
Gibt es zu dem weißen Stück am Ende der UFB ein Gegenstecker? Oder wie habt ihr das angeschlossen?
-
ag mir mal einen T- Tuner, der einen Babyumbau macht, ohne den Motor zu öffnen. EIP gibt es ja nicht mehr in D.
Keine Ahnung, aber davon habe ich ja auch nichts gesagt, oder? Mir ging es allein um den Preis, und dafür lohnt sich ein T-Umbau deutlich mehr. Man wechselt ja nicht auf diesen Motor aus Spaß, sondern weil man mehr Leistung will. Und dann wäre ein kleiner T-Umbau doch die bessere Variante.
-
Es gibt einen Tuner, der hat sich auf diesen Umbau spezialisiert. Fernando heißt dieser, Firmenname ist mir aber unbekannt. Soll aber schon ein größerer Akt sein...
Und von den Kosten würde sich ein T-Umbau mehr lohnen. Gibt ja genügend kleine Kits, die halten.
-
Oder mal was richtiges drunterhauen, damit die Leistung auch nicht zu kurz kommt
-
Also ich könnte den Michelin Pilot Sport Cup für 244€, den Continental Sportcontakt 181€ und den Goodyear Eagel F1 für 159€ bekommen. was meint ihr wo soll ich zuschlagen?
Der Pilot Sport Cup ist doch schon fast ein Semi Slick. Ich würde schauen, den Pilot Super Sport zu bekommen. Die Preise sind aber schon sehr gut für 19 Zoll Reifen
-
Ich werde auf BBK Endrohre gehen und 76mm Endrohrdurchmesser wird wohl das größte sein, was rein passt und optisch noch gut und nicht nach zu viel, aussieht.
Else fährt die BBK schon, Evo hat sich selbst 76er Rohre dran gebraten und ich mach das mit meinem Auspuffmann.
-
Ich bin mit dem Dunlop Winter Sport 3D auch extrem zufrieden! So einen guten Winterreifen hatte ich davor noch nie. Im Sommer habe ich aber auch zum ersten Mal einen richtig guten Griff gemacht. Ab Werk hatte ich die Pirelli P Zero Rosso drauf...Verschleiss extrem hoch bei den Teilen! Jetzt fahre ich den Pilot Super Sport und bin begeistert. Das sind Welten Unterschied...gerade beim Einlenkverhalten habe ich sowas wie mit dem PSS noch nie erlebt. Richtig richtig gut...
Ich wage zu sagen, der PSS ist momentan der beste UHP Reifen bzw. Rennreifen für die Straße.
-
02.03 wäre mir am liebsten

-
Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
Letzter Beitrag. Vielleicht hilft dir das ja

-
Ich hab wohl auch diesen Haldex Fehler. Letztens auf der BAB nach dem Tanken piepts dreimal beim Starten des Wagens, die ESP Leuchte bzw. ABS Leuchte bleiben dauerhaft an, das Handbremssysmbol blinkt und im FIS erscheint "Bremse".
Nach Auslesen gab es den Fehler beim Allrad, Steuergerät defekt. Wurde dann zweimal gelöscht, kam dann auch nicht wieder. Den gleichen Christbaum im Tacho mit Piepsen gabs jetzt noch gesamt 3 mal. Immer nach Starten des Wagens. Und beim Beschleunigen merkte man deutlich, dass ich nur per Front angetrieben werde.
Beim ersten mal hab ich den Wagen auf der Bühne gehabt, die Haldex an für sich war verschmiert und feucht. Scheint dann wohl das Problem mit der Vorladepumpe zu sein?! Oder doch das gesamte Steuergerät?
Hat jemand die TN der Pumpe? Wie bzw. wo sitzt die genau, dass ich den Wechsel selbst durchführen kann?
Morgen lass ich den Speicher nochmal auslesen, dann kann ich die genauen Fehler posten.
-
-
Ich habe genau diese beiden verbaut, was soll ich sagen, groß spürbar ist mir das jetzt nicht aufgefallen. Aber im Gesamten wird es meinen Wagen wohl weiterbringen

Gekauft habe ich bei Performance-and-More respektive Ingo mit den IS Fahrewerken.
-
Es scheint vorran zu gehen, letztens hat er nach der TN vom A3 Tacho gefragt. Er scheint momentan dran zu sein.
Aussage von ihm: "Der A3 Tacho bzw. FIS ist Stand Technik Golf 2/3"

-
Die Felge wird schon knapp. Dürfte eigentlich nicht passen.
-
Ich glaube nicht, dass du 8,5J mit ET35 ohne Probleme drunter bekommst.
Ich hatte bei ET48 schon ein paar Schleifer, hab dann nachgearbeitet und fahre jetzt ET43 ohne Probleme (bei 8,5x19).
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, meine Movit quietscht auch, stört mich aber nicht, gehört zu dem Monster einfach dazu

-