http://www.ebay.de/itm/2006353555…984.m1423.l2649
Hier trotzdem mal der Link.
http://www.ebay.de/itm/2006353555…984.m1423.l2649
Hier trotzdem mal der Link.
Bei eBay England gibts den Pipercross für 43 € mit Versand. Link kann ich heute Mittag posten.
Also ich bin am Start, allerdings solo!
Werds auch erst gegen 19 uhr schaffen, wenn ihr allerdings bis dahin aufm Parkplatz verharren wollt, könnt ihr mich sicher (ab Ortseingang) kommen hören
Ich warte, will dich mal von weitem hören, wenn ich überhaupt was höre wenn meiner an ist (Klappe wieder daueroffen
)
Gut Para, soll ich überhaupt die Maschine mitbringen zwecks fehlendem Strom?
Kann ich machen
Wenn du die Stelle vorreinigst und mich dann dranlässt
Ahja, und bring bitte etwas von deinem Wachs mit, damit die Stelle danach wieder sicher ist.
Ich komm dann etwas früher, sagen wir so 18:15?
Edit: Ohne Strom geht aber nichts ![]()
Para, ich hab ne Maschine und Politur ![]()
Alles klar, VCDS wäre spitze ![]()
Bin gegen kurz vor 7 da.
Wie siehts aus, wer kommt und wann? Wer hat VCDS am Start?
![]()
Was ist Samstag? Da kann ich eigentlich nicht, wollte die Sommerschluffen und Bremsbeläge wechseln ![]()
Schade, Komo-Tec wird sicher top. Über 5000 PS ![]()
Grauer, kommst du Komo-Tec? Wird sicher höchst interessant.
Para, mach das Ding klar.
Ja, 16.3 klingt ganz gut.
Motoren Schrott, Optik dafür umso besser. Mit S-Line Paket sieht er schon gut nach S aus. Mal schauen was dann beim S3 draus wird, damit sich dieser nochmal abhebt.
Sonst ist mir das ja egal ![]()
Pendelstütze aus Vorsorge, weil ich mir von Powerflex eh das Lager und die DMS besorgt hatte und diese dann raus muss. Das lilane Lager sowie die DMS eigentlich nur meinem Umbau zu liebe ![]()
Das Gummi vom Querlenkerlager war rissig, deshalb der Wechsel. Domlager liegen noch da, wie gesagt, werden vorerst nicht gewechselt.
Zum Spürbaren, die Querlenkerlager meine ich schon bemerkt zu haben, war urgendwie wieder direkter. DMS und Pendelstütze mit Lager hab ich nicht bemerkt, liegt vllt auch daran, das im gleichen Zug das DSG sowie die Kats bearbeitet wurden. War also eh dann ein großer Unterschied zu vorher.
Gesamtkosten. Also das habe ich ungefähr dafür bezahlt. Querlenker- und Domlager sind je 2 Stück.
Pendelstütze = um die 30 €uro
Querlenkerlager = um die 70 euro
Drehmomentstütze = um die 30 €uro
Motorlager = um die 25 €uro
Domlager = um die 100 €uro
Hab ich jetzt alles gemacht, die neuen Domlager warten noch auf den Einbau.Solange diese aber nicht poltern und sich ausgenudelt anfühlen beim fahren, werden sie nicht getauscht.
Nen Roten? Find ich gut
![]()
http://data.motor-talk.de/data/galleries…g-9110-7107.JPG
Gibt es zu dem weißen Stück am Ende der UFB ein Gegenstecker? Oder wie habt ihr das angeschlossen?
ag mir mal einen T- Tuner, der einen Babyumbau macht, ohne den Motor zu öffnen. EIP gibt es ja nicht mehr in D.
Keine Ahnung, aber davon habe ich ja auch nichts gesagt, oder? Mir ging es allein um den Preis, und dafür lohnt sich ein T-Umbau deutlich mehr. Man wechselt ja nicht auf diesen Motor aus Spaß, sondern weil man mehr Leistung will. Und dann wäre ein kleiner T-Umbau doch die bessere Variante.
Es gibt einen Tuner, der hat sich auf diesen Umbau spezialisiert. Fernando heißt dieser, Firmenname ist mir aber unbekannt. Soll aber schon ein größerer Akt sein...
Und von den Kosten würde sich ein T-Umbau mehr lohnen. Gibt ja genügend kleine Kits, die halten.
Oder mal was richtiges drunterhauen, damit die Leistung auch nicht zu kurz kommt ![]()