Jo, den Schlüsselanhänger kannste drunter legen, der ist flach genug
![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ok, ich habe rausgefunden, diese TN 1T0 907 503 ist nur der Sensor ohne Gestänge.
http://img189.imageshack.us/img189/4608/img2170j.jpg
Ich habe jetzt den oberen Sensor von dem Bild hier rumliegen. Ist der dann von vorne oder hinten?
Hat jemand ein Bild, wo man die Sensoren verbaut sieht? -
Gibt es zu der eigentlichen TN noch eine Alternativ-TN bzw. vom einem anderen Wagen, wo eigentlich den gleichen Sensor verbaut hat?
-
Ich fahre ja so einen Umbau, du brauchst auf alle Fälle Zeit (egal zu welchem Tuner du gehst!) und ich empfehle einen 2. Wagen. Du willst immer was dran machen bzw. neues haben. Und dann steht er halt mal, oder es kommt ein Defekt, der, egal welche Leistung anliegt, immer vorkommen kann! Wie Serie, nur kann es eben schneller dazu kommen, dass was kaputt geht.
Mit angemessener Leistung und Umgang ist sowas sicher gut im Alltag zu fahren, allerdings muss immer eingeplant werden, man kann ganz schnell unmobil werden. Nicht schlimm, wenn man nicht zu 100% auf den Wagen angewiesen ist. Ich würde persönlich mit allen Tunern sprechen, sagen was du dir genau vorstellst, was dir wichtig ist und dann gut beraten lassen.
Ich selbst fühle mich bei BTS sehr gut aufgehoben.
Wenn du mehr wissen willst, kann ich auch gerne per PN antworten.
-
Multifunktion gabs in diesem Baujahr nur als 4 Speichen Lenkrad.
Die neuere kannst du nur nachrüsten, wenn du auch die Airbagsteuergeräte wechselst. Ist viel zu aufwendig und kostspielig.
-
Und wie er mobil is! HÖLLENMASCHIENE sag ich nur

Ja, geiles Gerät hab ich da. Du wirst schon Probleme bekommen, zumindestens wenn ich ne halbe Stunde vorher los fahre

-
Da ich ja jetzt wieder mobil bin, wär ich einem Flammkuchen-Treffen nicht abgeneigt.
Da ich ja trotzdem mobil bin, ich auch nicht

-
das teil gehört zum "Niveausensor mit Gestänge" hat die TN: 1K0 941 274 B und kostet um die 90€.
[color=#666666][size=10]Und wie ist die Teilenummer für die HA?
1T0 907 503?
Für was steht eigentlich das 1T0 und 1K0?
[/size][/color] -
Man muss sich mal überlegen, wir fahren auf den Dicken Vierkolben 345/310....
Falsch, 1 Kolben Faustsattel. 4 Kolben, das wär mal was...
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, manche reden sich Serie/leicht modifiziert immer so gut, dass alles andere nichts taugt bzw. bringt, weil es ja auch so teuer ist...
-
-
Und ich dachte immer, ihr Saarläner seid stolz Rucksackfranzosen zu sein

-
Kriegste deine Movit mit deinem Turbo überhaupt eingteragen? Kollege von mir hat ewig gebraucht bis er seine K-Sport am R32T eingetragen bekommen hat.
Warum denn nicht? Kannste mir das erläutern aus welchen Gründen?
-
Muss ja nicht der RS3 sein, geht ja auch auf Golf und TT Plattform.
Aber sonst, Movit, super Bremsen. Bin auf meine schon ganz heiß

-
Nur beim Sportback. Beim 3 Türer musst du nichts machen.
-
Naja, ein A3 3.2 Turbo wird nie das kosten, was ein .:R32 Turbo kostet. Im guten Zustand würde ich dem auch nur 25k abgewinnen. Da kann ein R locker 5-7000 mehr verlangen und würde es auch eher bekommen.
Wie dem auch sei, in eBay steht der auch schon lange...
-
-
Ne, son Scheiß will ich net.
Mir gehts aber um die Sprache selbst, also Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch usw

-
Kann man die Sprache, also die Gesprochene von der Frau, umstellen? Wenn ja, wie?
-
Die entscheidende Frage bei einem Gewinde ist jetzt, was willst du Gesamt ausgeben für das Fahrwerk, Einbau, vermessen und eintragen lassen?
Sonst halt die üblichen Verdächtigen, H&R, KW, K-Sport, Bilstein, Sachs.
Dann noch AP, wovon einge begeistert sind in ihrem A3.Ich persönlich würde auf das H&R gehen. Mein Bilstein ist zwar genial zu fahren, optisch schöner Tiefgang, satte Straßenlage, aber eigentlich zu teuer...
-
Ganz leichte Arbeit wenn das Rad ab ist und man Torx besitzt