Erstmal meiner ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Wäre das dann der McD im Maxihof?

-
Meinen bitte am 16.12 mitbringen

-
Nein, der Anbieter kann bei einer Frage immer entscheiden, ob die Frage veröffentlicht wird oder nicht. Standard ist keine Veröffentlichung!
-
Die HP's der Tuner sind eh für die Tonne. Kaum aktuell gehalten usw.
Deswegen immer den persönlichen Kontakt suchen

-
Ich hatte die mal drin, ist aber nach 2 Monaten gleich ausgefallen, und hatte dann keine Lust mehr drauf.
Hier mal was von Reppi, der sie, glaube ich, immer noch fährt --> MTEC "Super White" Komplettumbau
-
Es geht nichts über V8 mit gut Hubraum

-
Hat niemand ein Bild vom Unterboden des A3, wo man die Sensoren sehen kann?
Und weis noch wer, welchen Index unser quattro bei der TN des hinteren Achssensors benötigt?
1K0 941 273
1K0 941 273 E
1K0 941 273 C
1K0 941 273 F
-
duck Dich
hat BTS überhaupt noch Platz auf dem Hof 
Glaub ich nicht...

-
Hat noch wer die TN für das gesamte Teil für die Hinterachse mit quattro Antrieb? Scheint da zu Fronttrieblern Unterschiede zu geben.
-
-
Du kannst dich gerne bei mir melden, dann kann ich dir mehr erzählen.
-
Beim Öffnen des amazon Link kam ein A3 Schlüsselanhänger

-
Jo, den Schlüsselanhänger kannste drunter legen, der ist flach genug

-
Ok, ich habe rausgefunden, diese TN 1T0 907 503 ist nur der Sensor ohne Gestänge.
http://img189.imageshack.us/img189/4608/img2170j.jpg
Ich habe jetzt den oberen Sensor von dem Bild hier rumliegen. Ist der dann von vorne oder hinten?
Hat jemand ein Bild, wo man die Sensoren verbaut sieht? -
Gibt es zu der eigentlichen TN noch eine Alternativ-TN bzw. vom einem anderen Wagen, wo eigentlich den gleichen Sensor verbaut hat?
-
Ich fahre ja so einen Umbau, du brauchst auf alle Fälle Zeit (egal zu welchem Tuner du gehst!) und ich empfehle einen 2. Wagen. Du willst immer was dran machen bzw. neues haben. Und dann steht er halt mal, oder es kommt ein Defekt, der, egal welche Leistung anliegt, immer vorkommen kann! Wie Serie, nur kann es eben schneller dazu kommen, dass was kaputt geht.
Mit angemessener Leistung und Umgang ist sowas sicher gut im Alltag zu fahren, allerdings muss immer eingeplant werden, man kann ganz schnell unmobil werden. Nicht schlimm, wenn man nicht zu 100% auf den Wagen angewiesen ist. Ich würde persönlich mit allen Tunern sprechen, sagen was du dir genau vorstellst, was dir wichtig ist und dann gut beraten lassen.
Ich selbst fühle mich bei BTS sehr gut aufgehoben.
Wenn du mehr wissen willst, kann ich auch gerne per PN antworten.
-
Multifunktion gabs in diesem Baujahr nur als 4 Speichen Lenkrad.
Die neuere kannst du nur nachrüsten, wenn du auch die Airbagsteuergeräte wechselst. Ist viel zu aufwendig und kostspielig.
-
Und wie er mobil is! HÖLLENMASCHIENE sag ich nur

Ja, geiles Gerät hab ich da. Du wirst schon Probleme bekommen, zumindestens wenn ich ne halbe Stunde vorher los fahre

-
Da ich ja jetzt wieder mobil bin, wär ich einem Flammkuchen-Treffen nicht abgeneigt.
Da ich ja trotzdem mobil bin, ich auch nicht