Wo kann ich schauen welchen Lastindex ich benötige?
Da du die DSG fährst, brauchste schonmal Index 91.
Und wie ein Reifen auf einer 8,5j Felge aussieht ist immer unterschiedlich. Mein Michelin UHP Reifen sieht so aus -->
Wo kann ich schauen welchen Lastindex ich benötige?
Da du die DSG fährst, brauchste schonmal Index 91.
Und wie ein Reifen auf einer 8,5j Felge aussieht ist immer unterschiedlich. Mein Michelin UHP Reifen sieht so aus -->
8,5j bei ET43 und 235er Reifen wird ne harte Sache. Ich fahre ja das gleiche fahrwerk mit 8,5j bei ET48 und da musste ich schon gut was abarbeiten. Gut, hinten mit 5mm Distanzen, aber es musste doch gut was weg ![]()
Wenn möglich, würde ich den 225er Reifen nehmen, das macht schon was aus. Sonst musste halt was nacharbeiten, aber unmöglich sind diese Dimensionen nicht.
Die MTEC SuperWhite in 55W sind zugelassen und haben ein E Zeichen. Fahre ich auch, sind ganz gut. Allerdings sind sie mir auf dem Asphalt zu grünstichig beim CH/LH. In Verbindung zu den CBI Xenon Brenner aber optisch top in Ordnung!
Bei 100W soll es Probleme mit dem Bordnetz geben, welches sich dann zerschießen kann. Ich hatte dies kurz im Fernlicht verbaut, allerdings keine Probleme...Machen will ich es trotzdem nicht wieder ![]()
Da kommt mir die Porsche Geschichte in den Sinn, wegen Luft oder Wasser gekühlt
![]()
So ganz nebenbei TRT, eine Fahrzeugvorstellung inkl. Bilder deinerseits würde mich schonmal interessieren, nach deinen diversen Berichten. Macht mich neugierig ![]()
Wenn du keine Lust hast zu warten, dann darfst du keinen T-Umbau in Betracht ziehen. Man ist eigentlich nur am warten
![]()
Ich hab auch noch zwei von meinem Umbau hier liegen, kann ich zu einem guten Kurs abgeben ![]()
Erstmal meiner ![]()
Wäre das dann der McD im Maxihof? ![]()
Meinen bitte am 16.12 mitbringen ![]()
Nein, der Anbieter kann bei einer Frage immer entscheiden, ob die Frage veröffentlicht wird oder nicht. Standard ist keine Veröffentlichung!
Die HP's der Tuner sind eh für die Tonne. Kaum aktuell gehalten usw.
Deswegen immer den persönlichen Kontakt suchen ![]()
Ich hatte die mal drin, ist aber nach 2 Monaten gleich ausgefallen, und hatte dann keine Lust mehr drauf.
Hier mal was von Reppi, der sie, glaube ich, immer noch fährt --> MTEC "Super White" Komplettumbau
Es geht nichts über V8 mit gut Hubraum ![]()
Hat niemand ein Bild vom Unterboden des A3, wo man die Sensoren sehen kann?
Und weis noch wer, welchen Index unser quattro bei der TN des hinteren Achssensors benötigt?
1K0 941 273
1K0 941 273 E
1K0 941 273 C
1K0 941 273 F
duck Dich
![]()
hat BTS überhaupt noch Platz auf dem Hof
Glaub ich nicht...
![]()
Hat noch wer die TN für das gesamte Teil für die Hinterachse mit quattro Antrieb? Scheint da zu Fronttrieblern Unterschiede zu geben.