Das bringt doch alles nichts. Wers richtig messen will, sollte sich eine Drift bzw. Performance Box besorgen.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Frag einfach beim TÜV nach. Ob er nach dem Umbau leichter oder schwerer geworden ist, kann ich nicht sagen. Habe erst nach dem Umbau VA, HA und Leergewicht wiegen lassen.
Meiner selbst ist aber nicht abgelastet worde , brauch ich nicht. Else hat das aber machen lassen. -
Du musst sogar Index 91 fahren laut Schein. Aber geh doch zum TÜV und lass ablasten. Ich hab vorne Effektiv knapp 200kg weniger, also statt 1150kg ca. 970kg gewogen.
-
Hab den Stecker schon 2 mal vergessen, einfach den Fehler gelöscht, keine Probleme danach mehr.
-
In Sport 1 gerade ein Bericht über den RS3 und BMW 1M!
-
Welche Visko?
Tja wie gesagt, nicht genau zugehört...
War aber Toom Baumarkt, nicht Praktiker.
-
Wie ich gerade im Radio gehört habe, soll es bei Toom Baumarkt eine Aktion geben, Liqui Moly Öl für 9,99€. Ganz genaue Infos hab ich nicht, leider nur mit halbem Ohr zugehört...
-
Hab sie heute bestellt und kommt dann mit Powerflex DMS und Motorlager neu rein. Die Querlenkerlager habe ich im Juli schon gewechselt. Die hatten auch große Risse im Gummi.
-
Haste grad mal Teilenummer und Preis zur Hand?
-
Muss ich den Anfang machen

Wie immer, super Abend, viel gelacht, schön.
Und mir scheiß egal (
), keinen auf der Heimfahrt getroffen, dafür mal bisschen Performance gecheckt. Bei echten 260 wurd mir schlecht in der leichten Rechtskurve und eine handgestoppte 11,1 von 100-200. Ist denke ich in Ordnung 
-
Gibts nur in Chrom, also hell. Alles andere ist selbst bearbeitet worden.
-
Hmm, Kiel, der nächste große Tuner ist Turbodödel in Norderstädt oder RS Tuning in Magdeburg. In Hamburg sollte auch jemand zu finden sein.
-
Bei einem Tuner kommt die Kettenreparatur mit ca. 1500-1800 €uro

-
Schöb schön

Was soll der Wagen mal drücken, wenn er fertig ist?
-
Ich kann ja erst um 18:45 los
Deswegen bin ich erst gegen 19 Uhr da 
-
Ja, ich denke bei mir wirds 19 Uhr.
-
Oh leck, riesen Fauxpas

Natürlich kann die Rückbank beim Sportback drin bleiben. Beim 3-Türer muss sie ausgetragen werden bei den Pole Position

Man möge mir verzeihen.
-
Muss ich mir aber noch überlegen, und erstmal meine Thesis fertig machen.
Zudem hab ich ja lebenslang Hausverbot im M-Forum... mhm... 
Wieso das?
-
Ok, meine hatten ne ABE dabei, sind aber auch eingetragen

-
Wenn du einen Sportback hast, müsstest du bei diesen Sitzen deine Rückbank austragen lassen.
Alternative dazu wären die Recaro Sportster CS mit klappbarer Lehne. Else und ich haben diese verbaut. Und diese gibt es mit ABE, Montagematerial und Anleitung für unseren Wagen