das teil gehört zum "Niveausensor mit Gestänge" hat die TN: 1K0 941 274 B und kostet um die 90€.
[color=#666666][size=10]Und wie ist die Teilenummer für die HA?
1T0 907 503?
Für was steht eigentlich das 1T0 und 1K0?
[/size][/color]
das teil gehört zum "Niveausensor mit Gestänge" hat die TN: 1K0 941 274 B und kostet um die 90€.
[color=#666666][size=10]Und wie ist die Teilenummer für die HA?
1T0 907 503?
Für was steht eigentlich das 1T0 und 1K0?
[/size][/color]
Man muss sich mal überlegen, wir fahren auf den Dicken Vierkolben 345/310....
Falsch, 1 Kolben Faustsattel. 4 Kolben, das wär mal was...
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, manche reden sich Serie/leicht modifiziert immer so gut, dass alles andere nichts taugt bzw. bringt, weil es ja auch so teuer ist...
Und ich dachte immer, ihr Saarläner seid stolz Rucksackfranzosen zu sein
![]()
Kriegste deine Movit mit deinem Turbo überhaupt eingteragen? Kollege von mir hat ewig gebraucht bis er seine K-Sport am R32T eingetragen bekommen hat.
Warum denn nicht? Kannste mir das erläutern aus welchen Gründen?
Muss ja nicht der RS3 sein, geht ja auch auf Golf und TT Plattform.
Aber sonst, Movit, super Bremsen. Bin auf meine schon ganz heiß ![]()
Nur beim Sportback. Beim 3 Türer musst du nichts machen.
Naja, ein A3 3.2 Turbo wird nie das kosten, was ein .:R32 Turbo kostet. Im guten Zustand würde ich dem auch nur 25k abgewinnen. Da kann ein R locker 5-7000 mehr verlangen und würde es auch eher bekommen.
Wie dem auch sei, in eBay steht der auch schon lange...
Ne, son Scheiß will ich net.
Mir gehts aber um die Sprache selbst, also Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch usw ![]()
Kann man die Sprache, also die Gesprochene von der Frau, umstellen? Wenn ja, wie?
Die entscheidende Frage bei einem Gewinde ist jetzt, was willst du Gesamt ausgeben für das Fahrwerk, Einbau, vermessen und eintragen lassen?
Sonst halt die üblichen Verdächtigen, H&R, KW, K-Sport, Bilstein, Sachs.
Dann noch AP, wovon einge begeistert sind in ihrem A3.
Ich persönlich würde auf das H&R gehen. Mein Bilstein ist zwar genial zu fahren, optisch schöner Tiefgang, satte Straßenlage, aber eigentlich zu teuer...
Ganz leichte Arbeit wenn das Rad ab ist und man Torx besitzt ![]()
Hatte der 2.0TFSI bei uns auch, war dann ein defekter LMM...Glücklicherweise auf dem Weg zum
wegen den Zündspulen ![]()
Schon wieder so ein vier-speichiges Lenkrad. Das sieht doch nix aus, und die Düsen sind ja auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde, mit den aktuellen Dingen aus dem 8P, lässt sich der Innenraum optisch top gestalten, wenn man paar Dinge umrüstet
Also da sollte schon noch was passieren, auf dem ersten Blick jetzt..
Kann jemand einen guten Federspanner empfehlen?
Wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei!
Kannst ja nächstes mal mit mir nach Asselheim/Grünstadt zum Essen fliegen, dann kannste auch die Codierungen bekommen, oder Reppi? ![]()
Bitte das "as" weg, dann passts für mich, Uwe ![]()
Mal schauen, was ich so machen lasse...
Meiner geht ab 3500 richtig, fängt aber bei 3100 ungefähr an. Finde ich eigentlich sehr gemütlich, so kann man im normalen Betrieb locker fahren. Man merkt quasi nicht, dass deutlich mehr Leistung ansteht.
Muss mal mit Jürgen quatschen, soll ja auch noch was großes drunter ![]()