Mir bitte einen nach Asselheim mitbringen, wenn wir uns mal wieder sehen ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Naja, beim Bilstein gibts ja fast nichts einzustellen. Da kann man auch als Laie seine optimale Einstellung rausfahren. Man muss ja nur am Rädchen drehen

-
Zum IS Racing Sport kann Stephan alias Grauer was sagen. Hat es ja erst frisch bei PaM vom Ingo eingebaut bekommen.
Ich kann zwar nichts zum Fahrwerk, aber zu PaM sagen. Auch wenn ich dort nur Kleinkram bestellt habe, der Service und das Know-How von Ingo ist schon top. So wünscht man sich einen kompetenten Tuner.
-
Spare gerade fürfür das Fahrwerk von ABT 1870 € Zug + Druckstufe einstellbar bis 55 mm Tiefer .
Wer sich beim Tuner ein Fahrwerk kauft, der dieses als sein eigenes Fahrwerk tituliert, ist selbst Schuld.
1870 €, ein Witz... -
Wie siehts mit dem B14 aus?
Und KW Variante 2 und 3?
Ich persönlich bin mit meinem B16 sehr zufrieden, konntest ja bei der Mitfahrt damals auch ein paar Eindrücke zum Fahrwerk sammeln.
-
-
Die Seriensitze sind eine absolute Katastrophe. Mit den Seitenwangen in Leder schon besser als die komplett aus Stoff, aber auch noch miserabeler Sitzkomfort. Der Grund meiner Umrüstung auf die Recaro Schalen.
-
Dann gib ihn doch wieder ab;) Ich nehm ihn gern

Ich hätte da was besseres für dich
Tu es!
-
Ich les solche Erlebnisse sehr gerne! Und irgendwie kann ich mir das ganze wegen den RS4 Problemen schon vorstellen.
Ich finds top!

-
Quatsch, das ist auch leicht im 0€ Bereich zu realisieren

-
Servus, bereits bekannt

Vielleicht sehen wir uns mal

-
Ist das nicht der letzte Ausweg? Entweder die haben das von Haus aus schon falsch gemacht oder verpeilt das Lenkrad auszurichten, was ich stark denke ...
Hätt ja sein können, dass die auch da rumgespielt haben...
Weil er ja gerade aus läuft.
-
Dann sollte das Lenkrad mal richtig auf den Vielzahlhalter aufgesetzt werden. Mal zwei Zähne weiter nach links setzen!
-
BBS, OZ, ATS, original Audi, da gibts viele schöne Felgen!
Audi: A4 DTM, 7 Speichen, Speedlines, BBS Speichen Design CH
OZ, Ultras, Supers und wie die alle heißen
ATS: Kenn jetzt kein Modell, aber auch paar schöne dabei
BBS: CH, CH-R usw.
-
Immer die S-Tronic mit anpassen lassen! Sonst bringt das ganze Gechippe ja nicht sonderlich viel, wenn die S-Tronic nicht richtig mitfährt

-
Die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit Freitags...
-
Da hilft nur die Erwärm- und Drehmethode des Stifts, alles andere steht nicht in Relation für das Ergebnis

-
AGA nach Kat ist doch nur durch eine Schelle verbunden und das Teil davor sollte bis zum Krümmer gehen?!
-
Ja wie jetzt?

Wenn jemand die Teile loswerden will, sollte er mir bitte seine Preisvorstellung per PN zukommen lassen

-
Wie schafft man dieses Gewicht? Voller Tank + 150kg Fahrer? War heute auf der Waage 1680kg ohne Fahrer und meiner hat schon volle Hütte... + Turbo was mit Sicherheit schwerer ist wie ohne...Hast du DSG? Wie voll war der Tank?
Meiner hatte leer mit Tankreserve Lämpchen 1610 kg ohne Fahrer. Bisschen Kleinkram ist raus und mit der neuen Bremse werden es insgesamt runde 10 kg weniger, vorerst also dann 1600kg.Ein Vergleich unserer beider Umbauten würde mich mal interessieren, so just for fun. Quasi ein Turbotreffen
