Sollte es mehr Leute geben die einen Heckwischer suchen, hab auch noch einen kompletten rumliegen. (vom 3türer, sollte es da Unterschiede geben)
Dann mach mir mal ein gutes Angebot für die Spritzdüsenabdeckkappe und die Wischer Abdeckung ![]()
Sollte es mehr Leute geben die einen Heckwischer suchen, hab auch noch einen kompletten rumliegen. (vom 3türer, sollte es da Unterschiede geben)
Dann mach mir mal ein gutes Angebot für die Spritzdüsenabdeckkappe und die Wischer Abdeckung ![]()
die kappe von der spritzdüse und dem arm?
Genau ![]()
Weis dann jemand das Scheibengewicht der originalen 3.2/S3/R32 ATE Scheibe?
Meine Movit macht 8kg Sattel mit Beläge und Staglflexleitungen. Scheiben wiegen 10,6kg. Also schonmal besser wie Serie ![]()
ich kann dir nen gebrauchten heckwischer anbieten. den von mir sozusagen. brauchst mit motor oder ohne?
Was willsten nur für die Plastikabdeckung des Wischers und dem Teil davor haben?
Ich hab das mal aus Evos Thread kopiert.
Ich meine unser alter Freund bruce hatte da noch mal eine erweiterte Liste gepostet, allerdings finde ich diesen Beitrag nicht...
Hat sonst jemand irgendwelche Gewichtsinfos zu den verschiedenen Bremsanlagen?
Und wie ist das mit rotierender Masse bei der Bremse? Da zählt dann nur das Scheibengewicht, oder?
ZitatAlles anzeigenHab
gerade noch ne Liste im Netz gefunden bezüglich der Gewichte, beziehen
sich auf eine Seite komplett incl. Sättel, Leitungen und Beläge.
Obs stimmt weiß ich nicht, Daten sind nicht von mir.TT 312mm - 14.5kg
TTS 340mm - 20kg
S3/R32 345mm - 21.5kg
TTRS 370mm - 17kg
RS4/RS6 365mm - 17kg
Porsche 6 Kolben 352mm - 14.9kg
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frage hast du schonmal gestellt ![]()
https://www.a3quattro.de/index.php?page…&sortOrder=DESC
Genau....
Das Abbiegelicht ist beim A3 codierter. Allerdings weiß ich nicht, ab welchem Baujahr. MJ09 kann es
Ab Bordnetz Index K, N oder P ergo 30 Byte.
Anzeigeeinheit selbst sollte 8P1 713 463 A sein und der Rahmen außenrum 8P0 864 261 L - 5R2 (in diesem Fall schwarz Klavierlack).
ui........des A3le entwikelt sich ja rischdisch schön.....
*neidisch*
Ich sag da gern, wenn man den Thread von vorne nach hinten verfolgt, Entwicklung vom vorlauten Milchbubi zum erwachsenen Muskelmann
![]()
360er Scheibchen? Hat der 3.2 original nicht die gleichen öhm 345er (?) wie der S3?
Wie Reppi schrieb und ich Otis berichtigen muss, sind 380er Scheiben, also 380x32mm. Sind aber wirklich nur Scheibchen ![]()
Interessant ist ja die Kilometerleistung und die Fahrweise ![]()
Es soll ja auch ordentlich gebremst werden ![]()
Ebenfalls wurde das Wochenende mit viel Politur, Wachs und MFT verbracht...
Ahja, ein Bekannter ![]()
Viel Spaß hier! ![]()
Das bringt doch alles nichts. Wers richtig messen will, sollte sich eine Drift bzw. Performance Box besorgen.
Frag einfach beim TÜV nach. Ob er nach dem Umbau leichter oder schwerer geworden ist, kann ich nicht sagen. Habe erst nach dem Umbau VA, HA und Leergewicht wiegen lassen.
Meiner selbst ist aber nicht abgelastet worde , brauch ich nicht. Else hat das aber machen lassen.
Du musst sogar Index 91 fahren laut Schein. Aber geh doch zum TÜV und lass ablasten. Ich hab vorne Effektiv knapp 200kg weniger, also statt 1150kg ca. 970kg gewogen.
Hab den Stecker schon 2 mal vergessen, einfach den Fehler gelöscht, keine Probleme danach mehr.
In Sport 1 gerade ein Bericht über den RS3 und BMW 1M!
Welche Visko?
Tja wie gesagt, nicht genau zugehört...
War aber Toom Baumarkt, nicht Praktiker.
Wie ich gerade im Radio gehört habe, soll es bei Toom Baumarkt eine Aktion geben, Liqui Moly Öl für 9,99€. Ganz genaue Infos hab ich nicht, leider nur mit halbem Ohr zugehört...