Bei einem Schwarzen sehen beide gut aus. Ich persönlich würde die dunklere Version nehmen.
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Ich guck mal was mein Mann da rauskommt ausm ETKA

-
Hmm, wäre ja echt eine Überlegung wert. Meine Schale links wird eh erneuert
Dann könnte man das ja gleich in Angruff nehmen.Radhausschale Q7 (rechts) 4L0 809 962 C 32,07 €
Diese brauche ich dann(bzw. das linke Pendant), oder gibts das Gitter auch einzeln sprich mit einer Teilenummer?
-
Bei dieser Q7 Öffnung, bekommt man da nur die Öffnung und man muss diese in die original Radhausschale einpassen, oder die ganze Schale vom Q7 und muss diese auf den A3 zurechtschneiden?
-
Und schon wieder vorbei oder wie?
-
-
Fürs gleiche Geld gibts aber gute Gewinde, wie Bilstein B14 oder H&R. Und ich hab seit dem ich das B16 besitze, die Härte 3 mal und das Gewinde 2 mal verstellt. Ich habe aber auch gute Möglichkeiten, ständig was dran zu machen, sprich Hebebühne usw.
Alles andere wäre mir bestimmt auch zu aufwendig
-
Auf welchen Link muss man? Bzw. gibts das für 99 Dollar überhaupt noch?
-
4 Rohr Anlagen scheinen sich bei S-Modellen auch im A3 durchzusetzen. Mal schauen, wirkt etwas komisch.
-
Leider diesen Sommer nicht allzu tolles im Angebot

-
Para hat das in den Weiten des VCDS Handbuch gefunden, welches ja digital dabei ist. Dort ist auch alles wunderbar erklärt, nur den Pfad muss Para noch hier kurz schreiben.
Nebenbei, Tschau Alpay...
-
Feine Vergleichsfahrt mit dem Grauen. Der geht echt verdammt gut, ganz stark!

-
Dafür geht der leiseste beachtlich gut, freu mich auf die Videos

-
Kann ich mich nur anschließen, super Tag, da hat wirklich alles gepasst. Location, Fahrzeuge, Essen, Trinken, Leute, Gespräche, Testfahrten.
Am besten spiegeln meine Kettenwerte diesen Tag wider. 208: 0° und 209: 0°
Also einfach spitze!Wir sehn uns, muss man wiederholen

-
Geil, hoffentlich hast du keine Probleme wie Else oder drschrick. Ich hab zumindestens keine, konnte sich Else auch heute von überzeugen, wenn er überhaupt darauf achten konnte

Und wo gibts so einen Schlüsselahänger, sieht ja klasse aus.
-
Paar Bilder von gestern Abend...
Änderungen sollten ersichtlich sein, vor allem den Innenraum habt ihr ja noch nicht gesehen, hier sind vor allem die neuen Sitze und die neue Lederrückbank aus dem MJ10 mit gelochtem Leder hervorzuheben.
Den neuen S-Tronic Schaltknauf habe ich jetzt vergessen abzulichten, sieht aber auch schick aus
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-C2-01-bl…452131129096423
Das hat alles, sieht noch ganz gut aus, und funktioniert tadellos, habs gestern erst komplett eingestellt und alles durchgespielt.
-
Ja man kennt sich vom lesen in anderen Foren. Schönen T besitzt du, BTS Kumpane

Willkommen

-
Jo genau. Und ich bin kein Fan von halben Sachen und deshalb muss bei mir alles schwarz was nur annährend silbern glitzert

Grill, Ringe, Spiegel, Felgen, Auspuffrohre usw.
Natürlich Geschmackssache, aber so wirkts immer komisch wenn 3 oder mehr Farben bei den Akzenten zu sehen sind.
-
Alle Akzente in schwarz lackieren lassen und das Ding geht ab. So passt das alles noch nicht so richtig find ich bei dem Rot.