Dann halt noch was von meinem ![]()


Dann halt noch was von meinem ![]()


Guck mal im AT-RS Shop nach, da hab ich meine Stahlflex gekauft. Ist ein sehr guter Shop, kompetent und schnell --> http://www.at-rs.de/
Kennen uns ja schon ![]()
Hoffentlich findest nen Guten, jedenfalls biste im richtigen Forum ![]()
Ich nehme mal an, dass PU-Lager für die Pendelstütze ist dieses hier --> http://www.performance-and-more.de/webshop/produc…products_id=121
Würde folgendes auch bei uns was bringen? --> http://www.performance-and-more.de/webshop/produc…products_id=122
Gut ich habe Index F und will LED FRB noch nachrüsten, da weis ich also noch nicht so genau Bescheid.
Hier mal das Bild der LED aus dem Kofferraum -->
Von der Kofferaum-LED kann ich dir mit Widerstand heute Abend ein Bild zeigen wenn du mich erinnerst.
Da müssten es 220 Ohm sein.
FRB sollte doch mit normal integriertem Check in der LED klappen, oder?
Dann hau doch mal ein paar Bilder vom Shooting raus ![]()
Die Firma, die mein Dach foliert hat, arbeitet gleichzeitig mit einem Soundladen zusammen, sind in der gleichen Halle. Bei denen werde ich mal anfragen.
Naja mir geht eigentlich eher darum, wie ich das Bose System effektiv verbessern kann.
Mir ist die Anlage nicht so wichtig, nur bisschen verbessern würde ich sie gerne. Die Lautsprecher vorne knarzen immer etwas usw...
Wie kann man denn klanglich sein Bose System verbessern? Ich hab da leider absolut keine Ahnung ![]()
Berichte mal weiter, ob es auch zu den Klopf/Polterproblemen kommt.
Aber fahren lässt es sich hervorragend, ich finds super satt abgestimmt.
Ich habs doch gewusst du Fauler, wahrscheinlich gleich am ersten Arbeitstag Urlaub genommen
![]()
Alles Gute! Wir sehen uns! ![]()
2. September vielleicht? Wie siehts aus ![]()
Bei einem Schwarzen sehen beide gut aus. Ich persönlich würde die dunklere Version nehmen.
Ich guck mal was mein Mann da rauskommt ausm ETKA ![]()
Hmm, wäre ja echt eine Überlegung wert. Meine Schale links wird eh erneuert
Dann könnte man das ja gleich in Angruff nehmen.
Radhausschale Q7 (rechts) 4L0 809 962 C 32,07 €
Diese brauche ich dann(bzw. das linke Pendant), oder gibts das Gitter auch einzeln sprich mit einer Teilenummer?
Bei dieser Q7 Öffnung, bekommt man da nur die Öffnung und man muss diese in die original Radhausschale einpassen, oder die ganze Schale vom Q7 und muss diese auf den A3 zurechtschneiden?
Und schon wieder vorbei oder wie?
Fürs gleiche Geld gibts aber gute Gewinde, wie Bilstein B14 oder H&R. Und ich hab seit dem ich das B16 besitze, die Härte 3 mal und das Gewinde 2 mal verstellt. Ich habe aber auch gute Möglichkeiten, ständig was dran zu machen, sprich Hebebühne usw.
Alles andere wäre mir bestimmt auch zu aufwendig ![]()