V8 Sauger, gleiches Problem ![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
V8 ist das beste, aber leider keine Leistung, zumindestens nicht die versprochene

-
Ich glaube die werden mir zu heiß. Ich war heute mal im Elektroladen, die hatten die nicht mehr da, die ich wollte, mal schauen was draus wird

-
Ich glaube kaum, dass MTM die selber baut, oder? Die werden die auch nur anfertigen lassen, ich meine bei HMS.
-
Also könnte ich 17 Watt mit 6,8 Ohm nehmen, das würde es geben als Keramikwiderstand --> http://www.reichelt.de/17-Watt-vertik…99e2e6d5118f71b
Auf dem jetzigen Widerstand steht 216 8 C und 39 R.
-
Ich habe ein Problem mit den Widerständen für das Benzinfabrik LED TFL. Die mitgelieferten Widerstände werden zwar gut warm, sind richtig angeschlossen, allerdings kommt im FIS trotzdem die Meldung "Parklicht rechts" und "Parklicht links", was für das TFL steht.
Jetzt brauche ich ja andere Widerstände. Ich hätte gerne die Keramikwiederstände, wie die gelieferten von Vitorohm.
Kann mir jemand sagen, welche Werte dieser Widerstand haben muss? Ohm, Watt? Ich komme auf 5,6 Ohm.Die habe ich drin, sind jeweils 2 Stück in einem zusammengefasst pro LED TFL --> http://www.benzinfabrik.de/de/led-zubehoe…ker-ruecklicht/
Wie ich das verstanden habe, mit 11 Watt und 39 Ohm... -
Da fehlt noch die TT Fußstütze

-
Bitte beachten, der rechte Teil ist auch vom S3, und unser 3.2 hat 2 VSD sowie 2 Kats, da doppelflutig.
Aber wenn du von diesem Teil vom Bild ausgehst, wo es doppelflutig wird, haben wir auf der anderen Seite auch noch einen VSD.
-
Da ich gerade vornerum alles mögliche ab habe, kann ich sagen, wenn das nicht so wäre, klappt da gar nichts. Um den Scheinwerfer, Brenner, Steuergeräte und Kabel zu püfen, sollte die Front ab, alles andere dauert effektiv länger und ist viel aufwendiger!
-
Und bei welchem Tuner wurde jetzt repariert?
Tja, HGP und die Leistung, leider bekannt und nichts neues. Ich würde mir einen Tuner suchen, der Ahnung mit diesem Aggregat hat bei Turboumbauten, diesen dort hinstellen und alles richten lassen. Zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei. Einen ran und machen lassen.
-
Ich mit ? bitte als Gast.
-
Haste eigentlich was gemacht bzgl. des schwarzen Deckels vom Wischwasser? Ich meinte du wolltest da was machen

-
Du bist mir einer. Jetzt muss ich gucken, mit wem ich hochschieße wenn ich fahre
Brauche ja nette Begleitung auf der BAB 
-
Echt schicker RS, dieses grau finde ich einfach klasse!
Welche Felgen hast du da drauf?
-
Hast mich vergessen.

Ja wäre klasse wenn Du, Para, Reppi, Andre, usw. kommen würdet.
Könnte man in Angriff nehmen, mal vorbeizuschauen

-
Ich will ja keinen Stunk machen, aber übertreibst du nicht ein wenig? V8 mit 6 Liter, NWT mit Turbo Schub?
Ich glaube, du solltest solche Autos, die du da als Vergleich heranziehst, mal fahren oder wenigstens als Beifahrer beiwohnen. Dann wirst du sicherlich anders darüber schreiben.
-
Ich sehe das genauso wie Evo, bis jetzt nur MT-Antworten mit "RS3 Kit an einem nicht RS3 geht gar nicht" usw.
Wie viel mehr als 3.2 geht denn an Leistung außer S3 und RS3? Finde schon, dass der 3.2er auch mal bisschen bulliger wirken darf, und nicht so wie jeder andere Standard A3 aussieht.Dann versuche ich mal zu helfen. Welches Facelift hast du? Ich nehme an, dass von ca. April 2008 an mit der großen Veränderung an der Front bzgl. Scheinwerfer usw.?
Zu der Front gehören dann auch neue Kotis, da diese ja wesentlicher breiter sind. Sollte eigentlich passen. Zur Motorhaube kann ich nichts sagen.Und sonst immer mal bei eBay reinschauen, da gehts vielleicht etwas billiger wie beim Freundlichen.
-
Den R32 haben wir nur so vor uns hergeschoben, und das zu 5(!) im Wagen. Da hat man deutlich einen Unterschied gemerkt.
Den 2.0T von fabe mit seiner Vorschaltbox, der ging richtig gut, auch wenn er alleine war und wir zu 3
Aber der hat ordentlich an uns geklebt. -
Waren echt geile "Räces"

Solche Touren machen einfach Bock

-
Statistik gibts aber keine, dass es da Danke Sammler usw. gibt?