Auf welchen Link muss man? Bzw. gibts das für 99 Dollar überhaupt noch?
Beiträge von a3.2quattro
-
-
4 Rohr Anlagen scheinen sich bei S-Modellen auch im A3 durchzusetzen. Mal schauen, wirkt etwas komisch.
-
Leider diesen Sommer nicht allzu tolles im Angebot




-
Para hat das in den Weiten des VCDS Handbuch gefunden, welches ja digital dabei ist. Dort ist auch alles wunderbar erklärt, nur den Pfad muss Para noch hier kurz schreiben.
Nebenbei, Tschau Alpay...
-
Feine Vergleichsfahrt mit dem Grauen. Der geht echt verdammt gut, ganz stark!

-
Dafür geht der leiseste beachtlich gut, freu mich auf die Videos

-
Kann ich mich nur anschließen, super Tag, da hat wirklich alles gepasst. Location, Fahrzeuge, Essen, Trinken, Leute, Gespräche, Testfahrten.
Am besten spiegeln meine Kettenwerte diesen Tag wider. 208: 0° und 209: 0°
Also einfach spitze!Wir sehn uns, muss man wiederholen

-
Geil, hoffentlich hast du keine Probleme wie Else oder drschrick. Ich hab zumindestens keine, konnte sich Else auch heute von überzeugen, wenn er überhaupt darauf achten konnte

Und wo gibts so einen Schlüsselahänger, sieht ja klasse aus.
-
Paar Bilder von gestern Abend...
Änderungen sollten ersichtlich sein, vor allem den Innenraum habt ihr ja noch nicht gesehen, hier sind vor allem die neuen Sitze und die neue Lederrückbank aus dem MJ10 mit gelochtem Leder hervorzuheben.
Den neuen S-Tronic Schaltknauf habe ich jetzt vergessen abzulichten, sieht aber auch schick aus
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-C2-01-bl…452131129096423
Das hat alles, sieht noch ganz gut aus, und funktioniert tadellos, habs gestern erst komplett eingestellt und alles durchgespielt.
-
Ja man kennt sich vom lesen in anderen Foren. Schönen T besitzt du, BTS Kumpane

Willkommen

-
Jo genau. Und ich bin kein Fan von halben Sachen und deshalb muss bei mir alles schwarz was nur annährend silbern glitzert

Grill, Ringe, Spiegel, Felgen, Auspuffrohre usw.
Natürlich Geschmackssache, aber so wirkts immer komisch wenn 3 oder mehr Farben bei den Akzenten zu sehen sind.
-
Alle Akzente in schwarz lackieren lassen und das Ding geht ab. So passt das alles noch nicht so richtig find ich bei dem Rot.
-
Laut BC hab ich 11,3 Liter, da waren aber sehr gemütliche 150km Regenfahrt BAB dabei. Sonst in der Stadt mit Schaltwippen Spaß haben 16,1 Liter. Ich denke 15 Liter werden sich bei mir einpendeln, aber nur selten mal BAB.
Leistung ca. 400 PS, mehr kommt. -
Mal schauen
Bin zwar notiert, aber muss nochmal gucken. -
Ich finde diese PU Lager auf der Sandtler Seite leider nicht

BTW, sowas kann ich bei meinem DSG Fahrzeug auch verbauen, oder?
-
Nene, immer schön Single, aber meiner ist ja noch nicht fertig

-
Macht absolut Sinn denk ich, ganz abgesehen von den kleinen gechippten GTIs

Ja genau, reite doch noch drauf rum
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend
-
Sehr schön, sieht gut aus!

Aus SLS, gar nicht weit weg von mir, vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wird bestimmt interessant

-
Krümmer habe ich auch noch zwei hier liegen

Hier ein Bild, wenn jemand daran Interesse hat --> http://www.imagebanana.com/view/poro7l0x/IMG_0018.JPG