Jetzt ists auch bei uns so, Super+ und Ultimate haben nur noch 2 Cent Unterschied. Allerdings hat sich Ultimate nicht dem Super+ vom Preis genähert, sondern Super+ hat zum Ultimate Preis aufgeschlossen. Kommt halt nur noch Ultimate rein, mag meiner wohl jetzt noch mehr, und kostet ja nurn € mehr jetzt pro Füllung
![]()
Beiträge von a3.2quattro
-
-
Mal ein paar Erfahrungen zum Michelin Pilot Super Sport, montiert in 235 35 19.
Super Grip, satte Lage in Kurven und leise. Zum Verbrauch/Abnutzung kann ich noch nichts sagen, da fehlen Langzeitwerte.
In Verbindung mit einem guten Fahrwerk, in meinem Fall ein Bilstein B16 PSS9, sattes Fahrgefühl, in allen Lagen. Kein Problem mehr mit Untersteuern in Kurven, wo er vorher schon gut geschoben hat. Auch im Regen lässt er sich sehr gut fahren. Dazu optisch nicht unansehnlich vom Profil und der Flanke her.
Ich bin von ihm begeistert, klasse Reifen von Michelin. Für Supersportler sicher nochmal ein Tick besser wie der PS2 oder PS3. Den wollte ich ja eigentlich haben, war aber leider(oder auch nicht) ausverkauft ;). Hätte für meinen auch vollkommen ausgereicht, aber es sollte ja nicht sein

-
Hatten wir bei einem A4 Scheinwerfer bei uns auch. Sah genauso aus.
Naja, da wurde nie eine Birne gewechselt, immer die originale gefahren. Schon komisch
-
Ja müssen wir mal machen
Gibt bestimmt demnächst mal eine Gelegenheit.Driftbox mal gucken, fürs erste muss Dennis VCDS reichen

-
Zum Sound kann ich nur sagen, bis der Lader einsetzt(so ab 2800-3500) ist es ziemlich der gleiche Sound wie vorher, nur leiser und gedämpfter.
Dann gehts zur Sache, und es kommt der Turbo. Ist ein sehr spezielles Geräusch, und alle die ihn schon gehört haben, sagen, man muss es einfach selbst hören und erleben.
Kats kommen ja auch noch, mal schauen wie sich das Klangbild dann verändert.Werte habe ich noch keine, werden aber folgen, da ich selbst sehr interessiert daran bin. Oder Dennis?

-
Genau, tommi, einfach bei BTS/Jürgen anrufen, da bekommt man Auskunft

DSG ist noch Serie, nichts verstärkt oder verlängert. Kupplung wird sich bestimmt aber auf kurz oder lang melden

Schön dass er gefällt

-
Du suchst auch in den Kleinigstkeiten, oder?
TT-RS hat die gleiche verbaut, und die gibts schon etwas länger am Markt.
-
Nein geht leider nicht.
-
Vorher war der Kasten einfach unten auf, ist bei allen anderen so, auch bei den Bi-T von Rothe. Mir hat das Loch nicht gefallen, und dann wurde bisschen was gebaut

So viel schlechter wirds nicht sein. -
-
Lange ruhig hier gewesen

Manche wissen es ja schon, dem Rest will ich es nicht vorenthalten.
Mein Wagen war, wenn auch etwas länger, bei BTS zum Turboumbau. Geworden ist es BTS Stufe 2 mit diversen Extras nach meinen Wünschen. Leistungsmäßig sollen, nach erneuter und verfeinerter Abstimmung von Motor und DSG, mit neuen Kats, round about ~420 PS anstehen.Nach der Ankunft habe ich diverse Sachen, die während der Umbauzeit den Weg zu mir gefunden haben, eingebaut. Reifen mit Felgen, neue Front, Cupra Lippe, Recaro Sportster, neuer DSG Schaltknauf, Lederausstattung hinten und und und...
Jetzt steht er eigentlich genau nach meinen Wünschen da, gibt immer nur ein paar Details, die man ändern kann, die mir besser gefallen. Man spielt halt gerne

Anbei auch mal 1 Bild vom Motor. Vom neuen Innenraum, bessere Bilder von außen mit den ganzen Details folgen. Auch weil ein kleines Pflegepaket eingetroffen ist

Und ein kleines Video, zum neuen Sound

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen, jetzt auch hier. Dein Golfumbau ist klasse, hast echt viel gemacht, und das sehr gut

-
Rene hat ein Kit mit 350 PS oder bisschen mehr, meine ich, für 9.999 €uro als Angebot erstellt.
-
V8 Sauger, gleiches Problem

-
V8 ist das beste, aber leider keine Leistung, zumindestens nicht die versprochene

-
Ich glaube die werden mir zu heiß. Ich war heute mal im Elektroladen, die hatten die nicht mehr da, die ich wollte, mal schauen was draus wird

-
Ich glaube kaum, dass MTM die selber baut, oder? Die werden die auch nur anfertigen lassen, ich meine bei HMS.
-
Also könnte ich 17 Watt mit 6,8 Ohm nehmen, das würde es geben als Keramikwiderstand --> http://www.reichelt.de/17-Watt-vertik…99e2e6d5118f71b
Auf dem jetzigen Widerstand steht 216 8 C und 39 R.
-
Ich habe ein Problem mit den Widerständen für das Benzinfabrik LED TFL. Die mitgelieferten Widerstände werden zwar gut warm, sind richtig angeschlossen, allerdings kommt im FIS trotzdem die Meldung "Parklicht rechts" und "Parklicht links", was für das TFL steht.
Jetzt brauche ich ja andere Widerstände. Ich hätte gerne die Keramikwiederstände, wie die gelieferten von Vitorohm.
Kann mir jemand sagen, welche Werte dieser Widerstand haben muss? Ohm, Watt? Ich komme auf 5,6 Ohm.Die habe ich drin, sind jeweils 2 Stück in einem zusammengefasst pro LED TFL --> http://www.benzinfabrik.de/de/led-zubehoe…ker-ruecklicht/
Wie ich das verstanden habe, mit 11 Watt und 39 Ohm... -
Da fehlt noch die TT Fußstütze
