Öhm wow KRASS! Wie hast du das hinbekommen in 2 Monaten soviel zu fahren wie andere in 12?! Hammer!
Beiträge von saschalein
-
-
Die Werbung is aber schon geil!
Sehr professionellWenn es wirklich nicht von Audi ist, dann hat das jemand gemacht der viel Ahnung von der Materie hat.
Btw die Audispots sind ja nicht wirklich von Audi sondern von einem externen Anbieter oder nicht?
-
Also wenn ich mir im Sommer den 3.2 hole dann würde ich dort gerne die S8 20"er drauf ziehen.
Die sehen so GEIL aus -
Hey!
Hört sich ja richtig cool an ;o)
Konnte gestern deinen Beitrag nicht mehr lesen weil ich auf einem Geburtstag war und noch Spaß im Schnee hatte.Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Sieht alles sehr cool aus
Danke für den Bericht und die super BilderEcht toll!
-
Juni = Blaster
Juli = SippelDanke!
Sippel ist wohl nicht mehr so aktiv hier im Forum
Hat der eine Homepage oder Bilder im Netz?Gruß und Danke,
sash -
Das hab ich auch getan. Ich lieb meine Sachen die ich hab aber trotzdem sonst hätte ich mir die ned gekauft ich überleg da immer 10 mal
Dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Muss mir noch einen Platz für den Kalender suchenEdit:
Wem gehört die Karre vom Juni?
Und wem gehört die Karre vom Juli? -
-
Bin ich mal gespannt wie das war ;o)
-
Das liegt halt immer da weil ich oft angerufen werde :>
Und auf dem Schreibtisch nebenan stehen noch Weihnachtsgeschenke und Süßigkeiten wie blöd die ich gar nicht alle essen kann.
Dann dachte ich hm vllt. auf dem Boden aber das kommt auch immer blödIch mach doch keine Werbung für Apple
Aber ich bin ein sehr überzeugter OSX Benutzer und hab deshalb auch extra XCode gelernt (das Programm mit dem man Programme für OSX und iPhone entwickeln kann). Ich will damit mal selbstständig werden und man steht einem Kunden ganz anders gegenüber wenn man so eine Begeisterung von den Produkten hat findest du nicht?
Beim Webdesign ist das das selbe -
Juhu endlich da.
Das Geburtstagsgeschenk ist gerettet!!!sieht EDEL aus
-
WOW HAMMER Anleitung
Danke!!!
-
Aha also wird doch noch was dieses Jahr kommen
-
ähm okay.. Also wie du siehst fahre ich auch einen 2.0 und ich krieg den nie unter 5.0L auch nicht wenn ich in der 80er Zone auf der B10 mit dem 6. Gang fahre!
-
Also 230km für einen Tank ist dann doch recht heftig.
Dh du hast nie vor 5.000 1/min geschaltet?Und immer Vollgas im 6. Gang was ging?
Krasse Sache!!! Da wird man ja arm wenn man das nur so macht *g*Aber ich frag mich echt wie du das hinbekommen hast das hab ich nichtmal mit einem A6 3.2 gepackt. Da bin ich auch nur auf Zug gefahren und hatte 18L.
Und der A6 ist ja noch etwas schwerer! -
Bin auf mehr gespannt da kann man ja noch was dazu lernen
-
Herzlich Willkommen!
Das hört sich ja alles total super an was du uns da erzählst! Ich bin auf die Bilder gespannt
Muss ja ein ganz schöner Flitzer sein! Dann mal viel viel viel Spaß mit deinem Spielzeug!Gruß,
saschalein -
da schliess ich mich an.... ich denke wer so ein link findet soll ihn für sich behalten... ich mein ein blechschaden ok.... aber sowas ist schon krass.... ich würd hier ein bild von meiner felge rein machen die hab ich zerstört beim sms schreiben. da bin ich gegen den bordstein. da hab ich nun draus gelernt.... aber wo blut klebt ec. ist bissel hart!
Dann sorry und tut mir leid wegen den Felgen
-
Ich dachte eigentlich eher an Abschreckung weil wir doch auch alle relativ schnelle Autos fahren. Das ist schneller passiert als gewollt.
-
Dann sorry
Ich hab nen Mac da gibts keine Viren
-
Werde mich bemühen, wieder dabei zu sein.
saschalein: Das ist dehnbar. Mittagsmenü ohne Getränke: 26,50. Einzelessen mein ich zwischen 15-20 Eur ... Dann kommt noch der Frühstücks-Cappu, vielleicht ein Süßes Stücken dazu ... und ganz individuell dass, was du im Audi-Shop dir holen magst ... und da ist die Spanne wirklich groß
Ahso alles klar
Naja den Cappu den muss ich leider weg lassen ich hab eine sehr ausgeprägte Laktoseintoleranz. Mit Milch hab ich es nicht so