Cool Sache
Jap ich bin auch neu hier ;o)
Aber bisher nur coole Leute kennengelernt
Hast paar Pix von deinem R32?
Grüße,
sash
Cool Sache
Jap ich bin auch neu hier ;o)
Aber bisher nur coole Leute kennengelernt
Hast paar Pix von deinem R32?
Grüße,
sash
WOW grad mal erst im Forum angemeldet schon so ein geiles FAQ Respekt!
Danke ist echt sehr gut und ausführlich gemacht
Hi coolhard
herzlich willkommen im Forum bei uns
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen
R32 User sind auch gerne willkommen und wenn es so weiter gehet muss Para wirklich einen R32 Bereich öffnen
NWT, gute Entscheidung ich hab bisher auch noch NIE was negatives im Netz darüber gelesen.
Und wenn ich in paar Monaten meinen Quattro hab werd ich ganz sicher auch mit NWT fahren.
Viel Spaß und liebe Grüße,
sash
Ich bin dabei!
Bis dahin hab ich dann wohl auch schon meinen A3Q! Apropos Wein! Ich trinke keinen Tropfen Alkohol.
Ich kann also 4 Leute mitnehmen
Gruß,
Sash
Hi Jungs,
für alle die, die mal ein Screenshot von einer ganzen Seite machen wollen die sehr lange ist gibt es von andy den Screengrab.
[color=#990000][size=14]Features:[/size][/color]
[color=#009900][size=14]Anleitung:[/size][/color]
[color=#990099][size=14]
Download:[/size][/color]
[color=#00ff00][size=14]Download Screengrab von https://addons.mozilla.org[/size][/color]
[color=#999900][size=14]Links:[/size][/color]
Hilfe/FAQ: Screengrab FAQ
Beispiel A3Q.DE:
Das nächste mal einfach auf http://www.thumbalizr.com gehen den Link rein ballern und die komplette Seite wird abfotografiert gescrollt abfotografiert usw. und zu einem großen Bild zusammengefügt
Schade hätte jetzt so gerne was zum Lachen gehabt auf der Arbeit aber geh jetzt eh heim bye
Gruß,
Sash
Schneeschiebcounter: 3 Stunden
Zum Glück gibts hier kein Schnee mehr
Boah langsam glaub ich ich bin im Falschen Film
oder besser, in einem Asterix-Band
.......ganz Deutschland war vereist unter cm hoher Schneedecke. GANZ Deutschland ???
NEIN, ein kleines Dorf, namens Böhl-Iggelheim , in der Provin Pfalz blieb standhaft von dem weissen Belag verschont....
Oh AARRMMMEEESSs Paraaaa erst krank und jetzt auch noch kein Schnee
Aber das wird wieder
@Fanbert okay auch wieder wahr. Hm das ist doof
Fanbert hat eine neue Flamme
tjah so ist das im flachland! wenn hier zwei flocken schnee runter segeln, rasten die völlig aus! dann wird nich schneller als 30 gefahren und die autos werden um die ecke getragen!
hier werden 10cm als viel empfunden!also von mir aus kann noch mehr schnee kommen! mir macht das voll laune!
greetz tobbi
Oh ja und das nervt so mit dem 30 fahren. Die Leute checken es halt einfach nicht
Und die Leasingautos oder Jahreswagen haben sowieso keine Winterreifen drauf selbst dran schuld
@FanbertA3 das ist toll fährst dann mehrmals die Woche Ski? Ich würd das denke ich machen 1 Tag Ski, 2 Tag Fitness, 1 Tag Schwimmen Ruhen ... ... ... Ski
@FanbertA3 DAS IST QUATTRO WETTER!
LOOOOOLL was geht denn bei dir ab?????????
Soviel Schnee hab ich nedmal irgendwo im Urlaub gesehen!!!!
Sau geil
Hast du Berge und kannst jeden Tag Ski fahren? Wenn ja geil! Wenn nicht -> DEPRI
Ich wohne so richtig in der Rheinebene also wenn der Rhein mal überschwappt bin ich sofort nass
Und bei mir ist das richtig viel Schnee (bin grad von der Arbeit gekommen):
Sers Jungs,
kennt ihr die Seite schon:
http://www.sls-amg-special.com/de/de
Sowas brauchen wir von Audi auch
No Risk No Fun
Sorry, you do not have permission to watch this private video.
br403 sau geiles Video hammer Karre
Krasse Sache 800PS im S3
Nur jammert der S3 ganz schön am Drehzahlbegrenzer
[video]
Von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAGGGG
@Para: du warst schon wieder viel zu lange wach
Bin ich mal gespannt, wann das erste Tool veröffentlicht wird das die Firmware über USB hackt
Das wird bald sicherlich alles ganz leicht. Beim iPhone musste man am Anfang auch alles über SSH hacken.
Da war ich auch gleich dabei
Gute Arbeit
Aber mit dem 3-türer sieht es wohl echt schlecht aus scheiße :-(((
Das würde genau in den Zeitraum passen, wo ich mir den 3.2er hole :o
das mit den neblern müsste doch gehn beim A4 wird der nebelscheinwerfer verwendet...
oder?
Ja und beim A6 auch
@Psychedelic ja die Zeitdauer kann ich im MMI einstellen
Aber sonst nichts =(