das mit den neblern müsste doch gehn beim A4 wird der nebelscheinwerfer verwendet...
oder?
Ja und beim A6 auch ![]()
@Psychedelic ja die Zeitdauer kann ich im MMI einstellen ![]()
Aber sonst nichts =(
das mit den neblern müsste doch gehn beim A4 wird der nebelscheinwerfer verwendet...
oder?
Ja und beim A6 auch ![]()
@Psychedelic ja die Zeitdauer kann ich im MMI einstellen ![]()
Aber sonst nichts =(
Hi Jungs,
ich hab mal gelesen, dass man das coming home/leaving home nach ein paar Hacks so einstellen kann, dass es immer an ist.
Also egal ob der Lichtsensor anschlägt oder nicht.
Warum ich das frage?
Ein Freund hat mir mal im Spritgespräch gesagt, dass es für Xenons der Tot ist, wenn man sie einschaltet. Also sie nutzen ab durch das Einschalten.
Wenn ich die Fahrertür öffne gehen die Xenons aus bei ch/lh. Wenn ich den Motor an mache gehen die Lichter wieder an. Also ich hab sie gleich 2 mal angeschaltet. Bzw. der Audi
Beim abstellen ist das auch so. Ich zieh den Schlüssel und die Lichter sind aus. Mach ich die Tür auf gehen sie wieder an.
Stimmt das mit den Xenons und wäre es nicht schlauer das ganze so einzustellen, dass die Lichter immer an bleiben.
Also Auto auf ch/lh geht an.
Tür auf - Licht bleibt an.
Zündschloss an Licht bleibt an (ob das überhaupt möglich ist???) ich glaube das kann man wohl nicht vermeiden?
Beim Abstellen:
Licht ist an
Auto aus, Licht soll an bleiben.
Schlüsselziehen Licht soll an bleiben.
Tür auf Licht soll anbleiben.
Tür zu ch/lh schaltet das Licht nach 30 Sek aus.
Danke und Gruß,
Sash
LOL das Video vom Snow Cleaner!!! ![]()
Sau geil
![]()
Hi,
herzlich willkommen im Forum!
Na das ist ja schön, dass du einen 3.2er fährst die Leute sind hier gerne gesehen.
Bin mal gespannt auf Pix und hast du was an Umbauten vor??
Ich bin öfter mal in München ![]()
Liebe Grüße,
Sash
Danke!! ![]()
Heute haben ja richtig viel Leute mit mir Geburtstag ![]()
Hi,
wir sind zwar ein A3 Forum aber man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben oder nicht?
Hier gibts einen Bericht zum neuen BMW 5er Limo:Daneben gegriffen...
… hat BMW mit dem Design des neuen 5ers wahrlich nicht. Dafür fallen einige andere Dinge des zukünftigen Topsellers auf – die 5er-Reihe macht 50 Prozent des Gesamtumsatzes bei BMW aus. Nicht alle konnten uns überzeugen, wie wir bei der ersten Ausfahrt feststellen mussten. Mehr auf Autoscout24.
Update mit Video-Fahrbericht: http://www.autozeitung.de/fahrbericht/er…neue-bmw-530d-0
Ah das gefällt mir, dass da nichts brummt ![]()
Außen muss sich das geil anhören und innen schöner Klang!
Hast echt ne geile Karre EVO ich schau immer wieder gerne in den Thread. ![]()
Hallo und herzlich willkommen ![]()
Dann wüsche ich Dir mal viel Spaß hier! Wir sind nämlich alle Nett und beißen nicht!
Es sind auch sehr viel Leute hier die wirklich Ahnung haben von der Materie und dem ganzen Audi- ich sag mal Kram.
Du weißt ja was ich meine ![]()
Auch wenn es kein Audi ist hast trotzdem ein sehr schönes Auto. ![]()
Liebe Grüße,
Sash ![]()
Mir gefällt er auch relativ gut aber natürlich nichts im Vergleich zum A3 ![]()
Mir gefällt BMW trotzdem nicht. Komisches Ambiente im Innenraum. Die Sitze sind okay aber kacke zum Einstellen. Okay Spritverbrauch beim Diesel ist auch in Ordnung.
Aber das ganze muss stimmen. Geil aussehen und auch gefallen tut's mir nur bei Audi.
Aber jeder hat seinen Fetisch wo anders ![]()
Hi,
wir sind zwar ein A3 Forum aber man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben oder nicht?
Hier gibts einen Bericht zum neuen BMW 5er Limo:
Daneben gegriffen...
… hat BMW mit dem Design des neuen 5ers wahrlich nicht. Dafür fallen einige andere Dinge des zukünftigen Topsellers auf – die 5er-Reihe macht 50 Prozent des Gesamtumsatzes bei BMW aus. Nicht alle konnten uns überzeugen, wie wir bei der ersten Ausfahrt feststellen mussten. Mehr auf Autoscout24.
FixTec is schon cool.
Das Board wird ja auch an der Wand "fixiert, gehalten".
Tec eben für Technik. Also FIXierTEChnik passt scho xD
Man könnte es auch anders auslegen aber wenn ihr die Teile gut los kriegt heißt es irgendwann nur noch "Ich muss mir ein FixTec kaufen" xD
So ein nicht-Sportback würde viel geiler kommen.
Ob das die Leute so zieht den Sportback als RS?
Ich meine vom S3 gehen auch mehr nicht Sportback raus.
Sieht sportlicher aus und so eine _kleiner_ RS (Rennsemmel) wäre für mich persönlich anziehender!
Wenn man jetzt bestellt hat man noch 12,5 Monate Freude am Kalender! ![]()
Na das nenn ich mal Kundenzufriedenheit.
Da könnte sich der Davis von 1&1 mal eine Scheibe abschneiden ![]()
In zwei Monaten gibt's dann eine Werbung von Audi: "Ich bin XYZ und wir machen Überstunden um Ihre Probleme auszumerzen! Wir surfen sogar in einschlägigen Foren... blab bla bla usw. ;-)"
Geil
![]()
PS.: http://whois.sc ist auch ganz schick ![]()
Den FSI gibts nur im Längsbaukasten, also ab A4 aufwärts.
Achso - ja jetzt ist wieder Klarheit im Kopp
Ich dachte schon hä FSI im A3???? ![]()
Sind in jedem A3Q ab BJ2004 die 3.2 FSI verbaut??
Ich steh grad auf der Leitung.
Danke für die Infos & für die Links!
Kann man sich schön schlau machen und bei unwissenden posen ![]()