Beiträge von KomaMarcus

Hi erst mal an alle habe nun seit 5 Tagen das Problem das bei meinen gut gebraucht gekauften A3 Sportback 3,2 Quattro die Motorkontrollampe brennt,da ich ja eine gebrauchtwagen plus Garantie habe war ich bis jetzt jeden tag im Autohaus und es wurde auch jeden Tag etwas gemacht. Fange ich von vorn an also mein freundlicher hat als erstes beide hinteren Lambdasonden getauscht, Fehler gelöscht ging bis zum nächsten Tag dann kaum bin ich 20 Meter gefahren Lampe an :cursing: . Mein 2 Besuch beim freundlichen Software Motorsteuergerät wurde ein update aufgespielt, Fehler gelöscht gleiches problem wie bei ersten mal auto über Nacht stehen lassen am nächsten Tag 20 Meter Lampe wieder an :cursing: :cursing: . Tag 3 wieder zum freundlichen jetzt hat er eine von den zwei vorderen gewechselt das selbe wieder hatte heute Spätschicht Auto stand also ne weile und wo ich jetzt losfuhr wieder das selbe Lampe an werde langsam echt Irre da das Total Nervt kann mir vieleicht jemand helfen der das selbe Problem vieleicht auch schon hatte wäre echt super danke im vorraus!!!!!!!!!!