Wer ein Iphone hat und den RS3 mal so fahren und event. auch noch nen A3 Sportbacke TFSI gewinnen will, hier mal ein link:
http://www.app-kostenlos.de/2011/03/03/gew…g-von-gameloft/
Heut kostenlos.
Jaja, der RS3.....!!!
Wer ein Iphone hat und den RS3 mal so fahren und event. auch noch nen A3 Sportbacke TFSI gewinnen will, hier mal ein link:
http://www.app-kostenlos.de/2011/03/03/gew…g-von-gameloft/
Heut kostenlos.
Jaja, der RS3.....!!!
Also was ich grad echt amüsant finde, guck euch mal den ersten Bericht aus diesem Thread an. Aus 2005. Und darüber hat man sich damals aufgeregt!
Wär das schön wenn so noch wäre!!!
Also ich hab mal einen gesehen, wenn ich mich recht erinnere wars ein Passat, der hatte einen riesigen Aufkleber auf der Heckscheibe, mit der Aufschrift:
HECKSCHEIBE Das fand ich schon irgendwie witzig!
Wie hoch war der Endbetrag???
Gruß Jens
Vergrößerte Oberfläche eines Autoreifens??
Wat dat ?
Geht mir genauso!!!
Das ist echt schwer. Material??? Stoff???
Klingt alles super. Hätte auch gerne ein Modul zum Selbsteinbau.
Wenn ich Infos kriegen könnte wärs klasse!
Gruß Jens
Also bei meinem A3 3.2, BJ.2005 steht im Serviceheft auch schon 60tkm.
Das ist super. Lässt sich aber nicht programmieren vermute ich, oder??
Also ich hab den Heckwischer einfach demontiert. Sieht besser aus, und mal ehrlich, braucht man den wirklich??? Ich zumindest nicht.
Hallo,
hätte interesse, für nen A3 3,2.
Was soll der Spaß denn kosten?
Gruß Jens
Aah ja, OK, das geht natürlich auch!
Schick, schick, Mal eben, wo waren die gelben Nebler her, die sonst scheinbar keiner mochte???
Gruß und guten Rutsch
Schick schick, gefällt mir.
Was kost sowas und wo bekommt man sowas her, ich denke ja nicht das du die neu beim Freundlichen bestellt hast, oder irre ich mich???
Ericc: Ne, wenn du das Bild mal anklickst, sprich vergrößerst, dann sie man, das das Muster gleich ist, liegt wohl am Foto!
Also der Zweite klingt schon wesentlich besser, vorallem das Preis-Leistungsverhältniss, wobei, auch da sollte noch etwas Spielraum sein...!!!
Hast du mal genauere Informationen über das Selbst-Nachrüstteil? Kontakt, etc???
Danke, Jens
Mal eine Frage:
Die Home-Coming-Funktion, sprich, die Scheinwerfer bleiben nach Ausschalten des Wagens noch 30 Sekunden an, bzw. schalten sich beim betätigen der ZV ein, finde ich ansich, gerade in der jetzigen Jahreszeit ganz gut. Jedoch stört es mich, das der Wagen das mit den Hauptscheinwerfern macht. Lieber wäre es mir, wenn, wie bei aktuellen Modellen, die Nebelscheinwerfer anstelle der Hauptscheinwerfer bei dieser Funktion angehen würden.
Nun die Frage: Kann man das umprogrammieren???
Gruß Jens