Alter Schwede.
Schönen Dank für die viele Arbeit, auch wenn ich sie im Moment nicht brauche. (toi toi toi)
Beiträge von jotten
-
-
So, ich hab jetzt mein Aral 5W30 storniert, nun bekomme ich morgen Liqui Moly 5W40 drauf.
Hoffe damit bin ich auf der sichereren Seite!! -
Weiß das jemand sicher??
Ahh, OK. Dann schau ick mal!!
-
Was haltet ihr vom Aral Öl, welches auch VW und Audi verwendet, als 5W30, für den 3,2er?? Wagen wird häufig Kurzstrecke gefahren, steht viel in der Garage, da Firmenwagen vorhanden, und ab und an dann mal 150km Autobahn!!
Gruß Jens
-
-
Wenn du Kältemittelmangel hast (Undichtigkeit) und der Niederdruck-Pressostat daher geschaltet hat, dann kannst du deine Klimaanlage nicht mehr einschalten!!
-
-
-
quattrofever : Klappe auf Dauer-Auf, Hab ich auch, dann klingts genauso!!
-
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine die Klappensteuerung gabs nur bis einschließlich 2006!
-
Hatte das auch hin und wieder.
Mir wurde hier im Forum mal gesagt, Batterie mindestens 24h abklemmen, dann sind alle Fehler raus, und dann müsste das Problem auch weg sein. Seit ich das gemacht habe (jetzt einige Wochen her) ist der Fehler bzw die Meldung auch noch nicht wieder aufgetaucht!!Gruß Jens
-
Hallo und Glückwunsch,
schönes Auto.
Und mit Schiebedach, das ist das einzige was ich bei meinem immer etwas vermisse!!
Gruß Jens
-
-
Na dann guck ich die Tage in der Software mal nach ob das noch drauf ist, und wenn ja, dann laß ich´s mal lieber in die Papiere eintagen!
-
Nabend.
So, hab heut mal im KFZ-Schein nachgeguckt. (in der Software noch nicht, mach ich nächste Woche mit einem Bekannten mal)
Der TÜV-Bericht gehört zu meinem Auto, die Nummer stimmt mit meiner überein.
Jedoch steht in meinem KFZ-Schein T=250 P.2= 184Kann es sein das es eventuell nie in den KFZ-Schein und/oder Brief eingetragen wurde, oder ist das bei Leistungssteigerungen nicht möglich?? (bei einem Fahrwerk z.B. müsste ich es ja nicht zwingend in den Schein eintragen lassen bzw es wäre ja möglich es nicht reinschreiben zu lassen)
-
Wie gesagt, eilt auch nicht, will eh erst mit Wiedermontage der Sommerreifen das Fahrwerk umbauen, wollts bloß erwähnen! Ich warte einfach ab.
-
Aha, OK, bin ich wieder etwas schaluer.
Und stimmt, viel drauf steht auf dem TÜV Zettel nicht.
Aber nun ja, eigentlich hielt ich nie viel vom chippen, aber solange es nicht schadet, dann ist´s halt drauf.
Nächste Woche vom Bekannten mal nachgucken lassen was so in der Software steht.coolhard: Auch wenns hier nicht hin gehört, eine Auftragsbestätigung von AP hab ich übrigens immernoch nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, es haben noch nicht genug bestellt damit es einen Liefertermin gibt!
Zurück zum Thema: Gibts hier sonst jemanden dessen Wagen bei SKN war??
-
OK, aber warum stehts dann so drin??
-
OK, dann werd ich heut Abend mal im Fahrzeugschein und nächste Woche in der Software nachgucken.
Erstaunlich wenns tatsächlich so ist, der einzige Vorbesitzer des Wagens ist ein älterer Herr, ....aber das heißt ja nicht unbedingt was!!
Gibts da positive oder negative Erfahrungswerte??
Wie ist denn das, wenn ich eigentlich für dieses Jahr endlich mal NWT geplant habe??? -
Deshalb ist das Bild nochmal groß in der normalen Bildergalerie!!
Das P.2 Kw und T PS ist passt auch nicht, wie mir aufgefallen ist.