schließ mich dem Test gerne an.. Fahre ebenfalls ein 3.2 DSG (04/04).. Beobachte das ganze auch schon seit dem Kauf.. Die Aussagen der Werkstätten reichen auch von "normal" bis "da ist was, können wir aber nicht genauer benennen".. Komme aus Norderstedt..
Beiträge von AndyDSG
-
-
Mail ist bereits unterwegs.. Werde morgen auch nochmal in anderen Autohäusern anfragen.. Werde das Ergebnis dann nochmal Posten..
-
Bei mir ist es auch die erste Garantieverlängerung (eigentlich ja Gebrauchtwagengarantie, da schon über 2 Jahre alt und nicht direkt danach CarLife Plus abgeschlossen).. Kämpfen musste ich garnicht, ist halt eine Gebrauchtwagengarantie wo ich vorher noch eine Durchsicht machen lassen muss (obwohl Scheckheft gepflegt vom selbenHändler ?!).. Die kommt nochmal mit 30Ö
Aber das da jetzt wieder ein solcher Preisunterschied ist, macht mich ein wenig
-
Tobi,
wie kommst zu einen solchen "günstigen" Satz? War auch gerade beim
und er wollte für die normale 630Ö und für die Pro 725Ö für 1! Jahr haben..
Wie ist denn die Rechengrundlage?
-
Vielleicht ist der von Para erwähnte Brief der richtige Weg Audi mal zu einen Statement zu bringen; für einen solchen zweck lohnt es sich auch die Fahrgestellnummer mitzugeben;
-
Hallo,
leider muß ich wohl mein erstes Posting in diesen Forum zu diesem wohl sehr bedenklichen Thema beitragen:
A3 3.2 DSG 04/04 erstmalig aufgetreten bei ca. 17tkm, seit 35tkm intensiv
- Kühlmittelverlust
Poste gerne den Produktionsort (bräuchte Hinweis wo zu finden);
bei zwei Autohäusern überprüfen lassen; 1x Kalt abgedrückt und 1x im "leerlauf" abgedrückt und natürlich nichts gefunden; am schluß, als ich nochmal überprüfen lassen wollte, bekam ich als Antwort vom Meister: "Wenn wir den Wagen jetzt nochmal überprüfen, würden wir wieder nichts finden"!;
besonders fällt es auf bei Autobahnfahrten mit Geschwindigkeiten 160 - VMax;
Hoffe das alles trägt dazu bei das Audi zugibt das der 3.2 ein Problem hat und dafür gerade steht ohne das der Kunde sich an der Reparatur beteiligen muß