Beiträge von AndyDSG

Bei mir ist es auch die erste Garantieverlängerung (eigentlich ja Gebrauchtwagengarantie, da schon über 2 Jahre alt und nicht direkt danach CarLife Plus abgeschlossen).. Kämpfen musste ich garnicht, ist halt eine Gebrauchtwagengarantie wo ich vorher noch eine Durchsicht machen lassen muss (obwohl Scheckheft gepflegt vom selbenHändler ?!).. Die kommt nochmal mit 30Ö

Aber das da jetzt wieder ein solcher Preisunterschied ist, macht mich ein wenig ;D

Hallo,

leider muß ich wohl mein erstes Posting in diesen Forum zu diesem wohl sehr bedenklichen Thema beitragen:

A3 3.2 DSG 04/04 erstmalig aufgetreten bei ca. 17tkm, seit 35tkm intensiv

- Kühlmittelverlust

Poste gerne den Produktionsort (bräuchte Hinweis wo zu finden);

bei zwei Autohäusern überprüfen lassen; 1x Kalt abgedrückt und 1x im "leerlauf" abgedrückt und natürlich nichts gefunden; am schluß, als ich nochmal überprüfen lassen wollte, bekam ich als Antwort vom Meister: "Wenn wir den Wagen jetzt nochmal überprüfen, würden wir wieder nichts finden"!;

besonders fällt es auf bei Autobahnfahrten mit Geschwindigkeiten 160 - VMax;

Hoffe das alles trägt dazu bei das Audi zugibt das der 3.2 ein Problem hat und dafür gerade steht ohne das der Kunde sich an der Reparatur beteiligen muß