In der Stadt eigentlich nicht mehr, aber ich wohne rechts-Reihnnisch (schäm.. ) und an einem Walstück...dauert hier immer länger mit dem abtauen.
Beiträge von tudor
-
-
So jetzt hat es funktioniert (Galerie).
Ich hoffe ihr könnt genug erkennen, bei mir vor dem Haus ist zu wenig Platz... -
Stimmt es sind 17" obwohl sie wie 16" aussehen.
Habe eben 2 Bilder gemacht, kann sie aber hier nicht in meine Galerie laden, bricht immer wieder ab (jeweils 2 MB)???
-
Also um ehrlich zu sein habe ich bei den Winterrädern nicht sonderlich darauf geachtet (war mir egal, Hauptsache er hat welche).Im Kaufvertrag steht 16" und sie sehen auch verdammt klein aus...
Werde mal raus gehen und nachsehen, dann mache ich schnell ein paar Bilder....aber er ist schon wieder dreckig...
-
Vieln Dank für Eure Begrüßungen,
ja er ist ein Sportback und hat auch DSG, Brilliantschwarz, Teilleder, großes Navi, S-Line, Multi-Funktionslenkrad, 18" BBS (momentan mit 16" Winterreifen), Xenon,usw.
Bj. 2006, 65.000 km, Scheckheft und war 1. Besitz.
Denke einen guten kauf getätigt zuhaben und werde zum Frühjahr sicherlichauf Zoran zurückkommen...
-
ich lese hier bereits seit geraumer zeit mit und fand gerade dieses forum sehr aufschlussreich, im besagten anderen foren gab es leider des öfteren nur heldentaten über egal welches der gefahrenden produkte zu lesen....hier aber nicht.
mache vielleicht auch mal ein späßchen....aber auch nur MAL!
nun zu dir markei, ich kenne keinen tobi und komme auch nicht aus köln-porz, sondern aus köln-urbach!
ich hoffe hier weiterhin lesen und vielleicht auchmal schreiben zu dürfen
, ichmuss jetzt mein neues baby erst einmal putzen, sieht verdammt dreckig aus
-
was meinst du mit mt???
da es ein audihändler war und der dreier auch noch soooo blöd tiefer gelegt ist, war es schon schwer....aber der nachlass beim a3 war ebenfalls heftig.
da sieht man mal wieder was die so verdienen die freundlichen.
-
hallo leute,
habe mich gestern spontan dazu entschlossen mir einen 3.2 audi a3 zu kaufen, obwohl ich erst zweifelte, ob die toleranz gewisser a3 fahrer mich doch anders entscheiden lässt.
also heute bei einem freundlichen in köln geschaut, probe gefahren und doch festgestellt...sooooo langsam ist der gar nicht...grins.
verhandelt, alten in zahlung gegeben. kurzkennzeichen auf den audi, dann zulassungsstelle und nun steht er hier.
echt krass