Ich schließ mich da Rainer in vielen Punketne an.
Etwas, was ich mittlerweile bei den Fahrwerken raus gefunden habe ist, dass die nur dann optimal funktionieren, wenn man die Einstellung des Tüv konformen Bereichs exakt einhält.
Steht als bei Audi 330/335mm im Gutachten, dann sollte man das auch exakt so einstellen (bitte immer berechnen, dass die alle etwa 1-2cm je nach Feder Qualität noch runter kommen)
Geht man mit dem normalen K-Sport (fest definierte Vorspannung, lineare Federn) unter die Werte beim R32 von 325/325mm, verändert sich der Ausfederweg negativ, also wird zu gering (4-6cm Vorgabe über den möglichen Verstellbereich), so dass das Fahrwerk nicht mehr ausschwingen kann und kann dann ggf. hoppeln.
Für Slalom kein Thema aber auf Street nicht sicher fahrbar, je nach Strassenverhältnissen.
Bei den progessiv Feder Fahrwerken ist das noch viel ausgeprägter ( Bilstein, H&R, KW etc.), da die Vorspannung mit der Tiefe sich jedesmal ändert. (also wenn es sich z.B. gestezt hat)
Also auch hier die Empfehlung dass Fahrwerk exakt auf TÜV Gutachten Höhe einzustellen.
Hab gerade einen Kandidaten, der hat das Street Comfort von KW und die Verbauenden hatten keine Ahnung von der Grundeinstellung, der hat regelrecht Angst mit dem Auto aktuell zu fahren.
Der sucht jemand in München, der ihm das einstellen kann [size=14]- D I D I -[/size] ??? (Einstellung der Dämpfer Setups weiss ich)