entweder ist die Steuereinheit defekt (integriert im Lüfter meist die Widerstände) oder auch mal die Sicherung ziehen ggf. ersetzen und neue rein.
Beiträge von coolhard
-
-
-
kommt darauf an wieviel Leistung dein Kompi hat.
-
Du musst das eh vor einstellen und komm mal von den 12 Klicks weg, dass ist quatsch.
Die HA ist mit 9 schon fast zu weich, ich werde auf 8 gehen. VA kannste dann mit 9 und 10 spielen, weil Du da ja gut ran kommst,
Anrufen nicht vor 9Uhr, da schäft Robert noch, abends kannste auch um 21Uhr noch anrufen. Robert schafft manchmal die Nacht durch

-
dann ruf dort an und mach einen Termin Festpreis 240,00€ wie mit mir besprochen (Uwe VW-R Club) mit Ölwechsel:
http://potocki-world.com/carservice.html
sag aber dass Du extra von Mainz runter kommst.
Setup Dämpfer kannste schon vorher einstellen, mach HA 9 Klicks und VA auch 9 Klicks (erst ganz zudrehen(rechts rum) und dann die Klicks beim aufdrehen (links rum) zählen.
Vorspannung Feder VA und HA 8mm, da es sich noch ein wenig setzen wird, dann wird es genau richtig.
Kannste HA aber erst beim Einbau machen VA kannste jetzt schon einstellen. Meist ist die VA aber schon fertig eingestellt.Koppelstangen Mitte Kugelkopf zu Kugelkopf unbedingt auf 320mm Länge einstellen.
Gewinde sichtbar VA und HA 10mm einstellen. Entspricht dann 325mm etwa Tiefe
-
doch kann er schon auch unter der Woche, nur Wartezeiten sind immer einzuplanen, auch wenn man einen Termin hat.
Das ist dort etwas anders wie bei anderen Werkstätten
Der letzte Termin vom Clubber K-Sport ging auch einwandfrei über die Bühne

Ich kann dann aber nicht dabei sein.
-
sorry, aber diesen Monat geht gar nicht mehr.
-
ouphs, sorry, hatte mich selbst gewundert, irgendwas hab ich bei google wohl verpeilt eingegeben.
Wann willste das denn machen ? anfragen kann ich mal, wenn aber Samstag.
-
kenne den Wert sogar ab 343, je nach Wetterlage ist dass mal ganz schnell der Fall
-
Wenn die Werkstatt mir für die 240 Euro auch noch das Öl wechselt und behält (Habe das Komplettpaket von A3Q Ölshop gekauft), würde ich es bei deinen Leuten machen lassen.
Dann würde der Aufpreis mir nicht so weh tun
Komplette Fahrwerk + Einbau waren ja leider völlig unplanmässige (aber leider nötige) Zusatzkosten.

Für das Geld kannste es bei K-Sport auch direkt einbauen lassen samt Ölwechsel und günstig Achse vermessen. Die sind näher als hier nach Denkendorf.
"Einbau in unserem Haus 218,49
Achsvermessung inkl. Einstellung 57,98
+ MwSt." -
240€ passen schon, es wird nur mehr wenn weitere Arbeiten ausgeführt werden sollen.
Durch die wweiteren Erfahrungen und ums Wissen der optimalen Einstelleungen, passt das jetzt auf Anhieb und geht auch recht flott.
Einzig die sch... OEM Federbeine VA sind meist derart fest drin, dass man trotz Spreizer viel Caramba benötigt und einen guten Drehstab zum runterdrücken.@ Rainer,
TÜv hat bei mir nie einen Bericht wollen. Du bist eh dazu verpflichtet das Fahrzeug in einem verkehrstechnisch einwandfreien Zustand und im Rahmen der Abnahme zu halten. -
ja, dann aber erst wenn es sich gesetzt hat.
-
nein Spur kommt extra, wobei das meist gar nicht unbedingt nötig ist, wenn es vorher ok war.
Wenn solltest du eh erst nach etwa 1000km prüfen/ einstellen lassen, wenn dann sich die Teile gesetzt haben. -
hast Du mal geschaut wo du wohnst, wie weit das wech ist

Wir lassen nur noch in der Team Schwaben Werkstatt umbauen, aber da musste 240€ rechnen, ist dann aber perfekt abgestimmt und mehrfach Test gefahren.
Ich bin da nur unterstützend dabei, den Rest macht Robert als Werkstatt Inhaber.Geht aber auch mit einem guten Mann den du ja wohl hast, den Rest damit ihr nicht unnötig was falsch einstellt oder verbaut, kann ich Dir telefonisch sagen und du kritzelst ein wenig mit.
-
also haben die es doch innerhalb 2 tagen noch geschafft, dass ist ja mal ein Lob wert.
Einbau, aber nicht ohne meine telefonische Hilfe
sonst passt das nachher ned 
-
beim R32 ist es die obere Sicherung ganz links 10 A Mini Nr.1. Denke ist da beim Audi identisch
-
und dann gibt es wieder Gemecker wegen zu hohen Versandkosten

-
ähm,..... für das BC-GME gibt es keine anderen Domlager
-
und neue Domlager ned vergesssen mit zu bestellen + Koppelstangen, wenn schon umgebaut wird.....kostet dann auch um die 1050€
-
Und wie?? Das Bremslicht geht ja!
darum geht es nicht, der Schalter ist im Gesamtverbund Bremsen, Haldex etc. eingebunden. Ab und zu suchen die das zeitliche, auch wenn das Bremslicht geht heißt das nicht der ist ok. Kostet ned die Welt und dann ist das ausgeschlossen.