coolhard:
Warum hast du das ap ausgetauscht? Nur wegen der besseren Performance von k-Sport oder weil irgendwas an dem ap nicht passte?
Hast du das Fahrwerk noch und magst es verkaufen?
Bin momentan auf der Suche nach einem.
Das ich das AP nur begrenzte Zeit fahren wollte war im Vorfeld klar, ich hatte vor der AP Aktion bereits das K-Sport in der engen Wahl.
Im Gegenteil das AP war für dessen Möglichkeiten und das Geld einwandfrei, ein richtig gutes BAB / LS Fahrwerk. Hatte auch nie Probleme gemacht und war auch nach 15tsd Km ohne Konservierung und Ganzjahresbetrieb in einem top Zustand.
Nachteil war die nicht Härteverstellung, da es auf der HA einfach zu hart war/ist. Dadurch bedingt hat das auch schon mal den Bodenkontakt verloren und war schon arg knackig bei Querfugen. Bei bösen Bodenwellen kam das schon deutlich im Kreuz an und ein Lüpfer aus dem Sitz war nicht ausgeschlossen. Ist ein wenig durch die progressive Auslegung bedingt, da es je stärker die Belastung, deutlich härter durch kommt.
Mit einem APX ist man da besser bedient, weil man da auf der HA anstatt 2U Grundeinstellung auf 2,5-2,75U fahren kann, was wesentlich optimaler ist.
Mein Fahrwerk war schon verkauft bevor ich es ausgebaut hatte 
Hier ist aber noch ein AP im Forum für schmales Geld im Angebot 
K-Sport/ BC-GME spielen in einer anderen Liga, kein wirklicher Vergleich.