warum in Schwierigkeiten?
Kann man doch klar und einfach erläutern.
warum in Schwierigkeiten?
Kann man doch klar und einfach erläutern.
das meinte ich, selbst mit 8x18 ET45 muss ich auf Minimum 328mm hoch.
Zu weich ...Rainer...ich werd nimmer ![]()
mal auf deutsch bitte, Earl meinte bis auf schleifen....ergo Reifen Radsatz zu breit oder etwas zu tief
wenn du vom tag oder Zeiten her flexibel bis geht das auch schneller, aber Langeweile haben die nicht dort ![]()
die Passen garantiert von der ET her nicht auf den 8P, ET48 ist die Untergrenze und mit 235er wird es eh etwas knapp.
Da brauchste breitere Kotis VA und HA musste kräftig weiten. Die kommen vs. OEm ca 37mm weiter nach aussen. Also mess mal von deiner Felgenkante 37mm nach aussen.
na der aktuelle MTM SC Test kann mich nicht überzeugen, frag mich wo da die 360PS 450 NM liegen geblieben sind.
B&B hat bereits 3. Versionen bis 420PS am Start, ohne Box ![]()
Na dann Willkommen ![]()
heißt in Klicks?
Und hat er dann immer noch gemeckert
![]()
garantiert
![]()
Treff Dich doch mit Didi solange er das KS noch drin hat und fahr mal Probe.
Allerdings würde ich bei Dir im Gegensatz zu Didi das Setup 12/15 HA fahren, anstatt 15/12HA
kann ich dir nicht sicher beantworten, frag mal Philipp bei Zoran an, welches er meint. Ich meine zwar S3 ist ok, aber bin nicht 100% sicher.
Ich stelle mir gerade Rainer mit einem K-Sport mit entsprechendem Setup vor.....das wäre wohl die Referenz dann schlechthin ![]()
022 103 429 AA Motor BUB 175€ gibt auch nix einzeln nur komplett.
Kurbelwelle beim 4er ist geschmiedet beim BUB nicht mehr und Ventile 4rer sind Natrium gefüllt beim 5er nicht mehr ![]()
022 103 429 B Motor BDE 285€
022 103 429 AB Motor BFH/BML 175€ gibt nix einzeln nur komplett.
Radstand ist bei allen identisch glaub 257,8cm
ok, es gibt bei den R32 ja 2 verschiedene Deckel, in wie weit da der Innenaufbau anderst ist? Ich meine mal Para hatte was mit Menbran gepostet und man solle nicht in das Loch pieksen.
Das der Motor bei offenem Deckel ausgeht, ist ein Fehler bei der KGE, Du hast doch den Schlauch der nach hinten abgeht auf das SSR, wenn das defekt ist, kann das auch das Problem sein.
zischen kommt in der Regle von irgendeiner Unterdruckleitung. Einiges liegt ja schwer zugänglich unter dem SSR, nicht dass da irgendwas abgezogen ist oder undicht.
Zischeln kann auch von Lambdasonden kommen, wenn die nicht korrekt festgezogen sind.
meines Wissens nicht, die haben glaub einen Batterie Puffer, wie Mainboards auch.
macht aber Gewich- mässig nicht so viel aus, sind glaub blos 30kg Unterschied. Die Verteilung ist allerdings auf der HA etwas weniger wie beim 4T