Beiträge von coolhard

Das beste wäre, dass Domi den via Email anschreibt und ihn freundlich darauf hinweist. Fakt ist der Typ verfolgt kommerzielle Zwecke mit dem Produktnamensgebung eines anderen und das in minderwertiger Qualität. Das kann auch schädigend sich für den Urinhaber des Produkts auswirken. Andererseits hat das Produkt keine Zulassung, was auch so eine Sache ist.

Urheberschutz ist so eine Sache, da hätte man das schützen lassen müssen (Geschmacksmuster Kosten 5000 EUR etwa)

IM FB R32 war auch einer der das schon mißbrauchte, dem hab ich dann höflich darauf hingewiesen und er hat es entschuldigend entfernt.

2.0 TSI bitte ;)....der Drehmomentverlauf täuscht ein wenig, da der Überschwinger messtechnisch begründet ist.

Ja, das ist der Bereich der Nockenwellen Hub Umschaltung, lang auf kurz.

da wo das Maximales Drehmoment ist, an diesem kleinen Hügel, da hat das Fahrzeug einen leichten Überschwinger da im 5. Gang von 1400 Umdrehungen aus voll Gas gegeben wird und das Fahrzeug auch erst einmal die Massenträgheit der schweren Rollen überwinden muss und zusätzlich erst einmal im 5. Gang auf Touren kommen muss, dadurch ist auch die Zeit die das Auto hat um den Lader anzutasten, recht hoch. Das ist somit auch der Grund warum bei der Tuning Software bei 3550 Umdrehungen die Drehmomentkurve etwas zurück geht, nach diesem Punkt ist diese ja auch wieder Komplett sauber, selbst wenn man dies nicht außer Acht lässt hat man bei der Ausgangsmessung eine zu 100% saubere Kurve, da sind keine Knicke oder Unebenheiten drin, so wie es in der Serie der Fall ist."

Der läßt sich extrem sanft fahren, man muss nur sich ein wenig an die neuen DK Möglichkeiten gewöhnen die nun über einen Winkel von über 90° öffnet.
    Also ich empfinde das gar ned so brutal. Nur wenn ab und an das Regelsystem eingreift, nervt das etwas. Dafür hat er aber mit Regelsystemen an, nicht 15-20PS weniger.

rainer,

verstehe was du meinst, ber was soll ich da nun zu noch sagen....dat Einweihungsfest hat er selbst bemerkt steht immer noch aus :D

Rainer,

der hat soviel zu tun, pflegt nicht mal Facebook und die eigene Seite und in Forum ist er schon lange nicht mehr, mangels Zeit...
    Wir haben auch nur einige Minuten über privates gesprochen. Zudem ist er seit 5Jahren fest liert, Sport Fitness Studio und ein Hund, benötigt auch Zeit.

Nein ,Oli , ich bin zu oft mit Didi zusammen :D ,wäre für mich eine mangels Nutzung unsinnige Investition. Es blitzt immer mal wieder durch ,dazu
    hat man ja die lange Tuning Vergangenheit.
    Selbst bei der "Höhe" meines S4 denke ich immer wieder: na etwas tiefer wäre schon schön. Und dann : nö,fährt doch wunderbar ,wozu also.

Wie immer in solchen Bereichen,könnte einen natürlich doch irgendwann der Teufel reiten ,kann ich auch nicht ganz ausschließen :rolleyes:

Aber eins jedenfalls: ohne TÜV und Versicherungsmeldung niemals mehr.(NWT ist ja kein Tuning bekanntermaßen 8) )

Für NWt gibt es auch schon längst TÜV ;)