na ja, beim i30 N bekommste wenigstens ab Werk was legal auf die Ohren ![]()
Hyundai wird den Golf weiter jagen...und dann gobbet noch den Franzosen mit P wer es denn franz. mag.
na ja, beim i30 N bekommste wenigstens ab Werk was legal auf die Ohren ![]()
Hyundai wird den Golf weiter jagen...und dann gobbet noch den Franzosen mit P wer es denn franz. mag.
@Para,
ich weiss schon, dass es da noch mehr Lücken etc. gibt, ich war öfters als Aussteller auf dem Patentanwälte Weltkongress in Augsburg geladen ![]()
Nur wie man sieht geht es auch einfacher und no Domi Box ist o.k.
Das beste wäre, dass Domi den via Email anschreibt und ihn freundlich darauf hinweist. Fakt ist der Typ verfolgt kommerzielle Zwecke mit dem Produktnamensgebung eines anderen und das in minderwertiger Qualität. Das kann auch schädigend sich für den Urinhaber des Produkts auswirken. Andererseits hat das Produkt keine Zulassung, was auch so eine Sache ist.
Urheberschutz ist so eine Sache, da hätte man das schützen lassen müssen (Geschmacksmuster Kosten 5000 EUR etwa)
IM FB R32 war auch einer der das schon mißbrauchte, dem hab ich dann höflich darauf hingewiesen und er hat es entschuldigend entfernt.
immer diese Trittbrettfahrer
die meine NAmensgebung mißbrauchen
ordentlicher Abbrand der Elektroden....
Trotzdem ,die 276 PS für die Eintragung müssen ja irgendwo herkommen ,so ganz offiziell für alle.
Gibt es etwa NWT 4.0 ? und keiner weiß es ?
Nicht wirklich, aber es wurde alles weiter verfeinert.
na prima, dass du so zufrieden bist. TÜV brauchste da nicht wirklich, weil der TT sich im normalen Toleranz Rahmen bewegt.
2.0 TSI bitte ;)....der Drehmomentverlauf täuscht ein wenig, da der Überschwinger messtechnisch begründet ist.
Ja, das ist der Bereich der Nockenwellen Hub Umschaltung, lang auf kurz.
da wo das Maximales Drehmoment ist, an diesem kleinen Hügel, da hat das Fahrzeug einen leichten Überschwinger da im 5. Gang von 1400 Umdrehungen aus voll Gas gegeben wird und das Fahrzeug auch erst einmal die Massenträgheit der schweren Rollen überwinden muss und zusätzlich erst einmal im 5. Gang auf Touren kommen muss, dadurch ist auch die Zeit die das Auto hat um den Lader anzutasten, recht hoch. Das ist somit auch der Grund warum bei der Tuning Software bei 3550 Umdrehungen die Drehmomentkurve etwas zurück geht, nach diesem Punkt ist diese ja auch wieder Komplett sauber, selbst wenn man dies nicht außer Acht lässt hat man bei der Ausgangsmessung eine zu 100% saubere Kurve, da sind keine Knicke oder Unebenheiten drin, so wie es in der Serie der Fall ist."
Der läßt sich extrem sanft fahren, man muss nur sich ein wenig an die neuen DK Möglichkeiten gewöhnen die nun über einen Winkel von über 90° öffnet.
Also ich empfinde das gar ned so brutal. Nur wenn ab und an das Regelsystem eingreift, nervt das etwas. Dafür hat er aber mit Regelsystemen an, nicht 15-20PS weniger.
verstehe was du meinst, ber was soll ich da nun zu noch sagen....dat Einweihungsfest hat er selbst bemerkt steht immer noch aus ![]()
Rainer,
der hat soviel zu tun, pflegt nicht mal Facebook und die eigene Seite und in Forum ist er schon lange nicht mehr, mangels Zeit...
Wir haben auch nur einige Minuten über privates gesprochen. Zudem ist er seit 5Jahren fest liert, Sport Fitness Studio und ein Hund, benötigt auch Zeit.
NWTüv so zu sagen, nicht schlecht, wusste ich auch noch gar nicht. Sollte es mal notwendig werden mache ich es nachträglich aber da warte ich erst einmal noch ab.
Hab ich auch erst vor Ort durch Zufall erfahren!
Nein ,Oli , ich bin zu oft mit Didi zusammen
,wäre für mich eine mangels Nutzung unsinnige Investition. Es blitzt immer mal wieder durch ,dazu
hat man ja die lange Tuning Vergangenheit.
Selbst bei der "Höhe" meines S4 denke ich immer wieder: na etwas tiefer wäre schon schön. Und dann : nö,fährt doch wunderbar ,wozu also.Wie immer in solchen Bereichen,könnte einen natürlich doch irgendwann der Teufel reiten ,kann ich auch nicht ganz ausschließen
Aber eins jedenfalls: ohne TÜV und Versicherungsmeldung niemals mehr.(NWT ist ja kein Tuning bekanntermaßen
)
Für NWt gibt es auch schon längst TÜV ![]()
hat Zoran schon seit 1 Jahr mit TÜV, Joo`s auch hier im Forum hatte mir das mitgeteilt.
Die PArtnerschaft it der bekannten Fa. Sxx besteht schon recht lange ![]()
der geht OEM echte 258-259km/h bis Begrenzer, jetzt offen und mit der Leistung, sind es glaub um 280km/h.
Ganz so ist das nicht, ich möchte das etwas relativieren:
die OEM Mehrleistung ist einigen Änderungen geschuldet, die da waren:
Airbox Umbau auf OEM Basis, Gitter raus, Kanal abgedichtet in Airbox, Mahle Flat Filter
Luftzuführung Fahrerseite komplett aufgedremelt
Luftzufürung Beifahrerseite verschlossen
Turbo Inlet (8PS/ 10NM)
Ohne diese Umbauten wären es OEM etwa 306PS gewesen.
Und wie wars bei Dir? Ist ein R400 draus geworden?
guckst du hier: [8V / 8VA] NWT jetzt TNT inside
Wenn man es wie HGP nach DIN korrigiert sind es etwa 408PS ![]()
buba,
Avia, Agip, Jet einfach meiden....
Nur das super plus was ich im Tank hatte war wohl nicht so gut
Mit Aral , Shell oder Esso sollte es besser sein
Dass er ruhiger wird, ist nach MWT ganz normal.
OMV MaxxMotion ist auch top, gerade wenn man mal z.B. über Österreich, Italien geht oder auch BP Ulimate.
das wird noch weiter gehen, die werden noch andere zur Kasse beten wollen....
die wird dich noch mehr lieben, wenn der gerichtet ist und schnurrt wie eine zahme Katze ![]()