Naja, nachdem ich ja auch Club Kontakte nach Taipeh habe, wo die BC GME gebaut werden 
Also es gibt unterschiedliche Versionen für den Markt. IS und K-Sport lassen nach ihren Vorgaben produzieren mit einem ganz anderen Standard als bei Anderen. Man kann halt überall die besseren Teile Q bestellen oder die weniger wertigen.
Zum Preis, das kommt je nach Material Qualität 80€ shipping etc. + Mwst.hin
AP / KW etc. liegt bei 120€ + Mwst. mit Alkos, mit den neuen China Dämpfer sicher etwas günstiger.
Bilstein etc. komplettiert auch nur 
Dazu kommen die Kosten, Marketing, Lager Zinsen etc. und natürlich eine Marge.
In der Regel muss auch Vorkasse bestellt werden, was einiges an Zinsen verschlingt. (ca. 3 Monate) und dann liegt die Ware erstmal im Lager für x Typen. Wären 1000 partout verkauft, dann wäre das der Mega Deal, so aber....
fnler,
prima, die Unterlagringe braucht man nicht.
Werksseitig kommen die ca. VA 21mm/ HA 15mm Gewinde Abstand. Dämpfer Setup 8/8 Klicks auf von 30
Ein 20/20 Setup war optimal ggf. VA 15 wer es knackiger mag. Die HA sollte man nicht zu hart wählen, den die bringt die Härte.
Wichtig ist die gute Konservierung der Gewinde mit Schutzwachs, damit Korossion unterbunden wird. (auch die HA Rändeln einsprühen und Lager). Und ganz wichtig HA der Ausfederweg max 6cm einstellen, dann passt das auch.
Hoffe Du hast die Domlager korrekt gedreht verbaut. Ein Fehler den auch Fachwerkstätten immer wieder machen und irgendwann gehen dann die Lager platt oder die Dämpfer Führungen.