Hier auch noch die Unterschiede nach Ladertausch aus dem 7R com:
Ich fass das mal wieder zusammen, dass man das etwas transparenter hat und Danke nochmal an MarkyMark.
Limo, VFL, DSG OEM = 4.9sec
H Lader
WAR = im Mittel 4,8sec 0-100
WAR = im Mittel 13,6sec 100-200
F Lader
IST = im Mittel 4,7sec 0-100
IST = Mittel 13.12sec 100-200
An Hand der 100-200 Zeiten, entspricht das ca. einer Mehrleistung von 6PS/ 6NM.
Beim 0-100 Wert kann man von einer optimierten elektr. Wastegate im Rahmen der Toleranzen ausgehen (auslösendes klingeln)
edit: sofern nicht von der DP herührend.
Schwabentuning:
Airbox Mod mit Mahle flat Filter 62mm, kann alles wie eine Zubehör Airbox, kostet nix und bringt Leistung, filtert optimal, kein signifikanter Zusatzsound.
Turbo Inlet = 8PS/10NM Mehrleistung, günstiger geht ausser Airbox Mod kein Tuning.
Fahrwerk mit einstellbarer Zug-/ Druckstufe, hat als einziges den Begriff Fahrwerk verdient