nicht ganz, aber wieder zu top Kursen (die AP Aktion mit 35% war absolut einmalig)
Beiträge von coolhard
-
-
könnte auch vom Stabi kommen, aber so aus der Ferne echt schwer einzugrenzen.
-
Schubstreben auch ok und liegen nirgends an? ist dass nur nach Kurvenfahrt? Hast Du eine Standheizung? Getriebe, Differentiallagerung einschließlich Kardanwelle, HArdyscheiben alles ok? Domlager alle Schrauben fest?
-
bis ca. 365mm geht mit 18".
Also auch hier am Rande erwähnt, wer andere Bremsanlagen möchte, kann über mich zu Clubber Preisen K-Sport Anlagen erhalten 356/380 und auch für die HA, Adapter Kitts oder Komplettanlagen. Natürlich alles mit TÜV Teile Gutachten
-
um den Clubber Preis zu bekommen, muss das über mich laufen, den Rest kannst Du dann mit K-Sport in der Folge abstimmen.
Du bekommst dann eine cc der Order Mail von mir und in der Folge eine Auftragsbestätigung direkt von K-Sport.Versandkosten entfallen dann natürlich.
Die Daten brauche ich:
Name/ Anschrift
Telefonnummer/Email Adresse
ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Fahrgestellnummer, wegen Eintragung im Gutachten
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit -
war ned bös gemeint, irgendwie sind wir doch manchmal alle noob

Also in meinem Angebot ist alles drin. Wenn Du nach Leipzig fahren willst, die freuen sich wenn mann das bei Ihnen macht
und TÜV kannste auch gleich machen. Die stellen Dir das so ein wie Du magst. -
Motorlager prüfen, kannste selber mit nem Kumpel. Haube auf Bremse treten und etwas Gas geben. Wenn der Motor zu stark kippelt weiste Bescheid.
-
ja, was soll das sonst sein

Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]
Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
Name/ Anschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit
-
der Hersteller der Dämpfer wird von K-Sport nicht preisgegeben, ist meines erachtens auch unerheblich. Die kochen alle nur mit Wasser. Ist ein Monotube Gasdruckdämpfer.
-
wo hat das K-Sport FW denn ne Doppelfeder? Die Höhe wird doch durch den Dämpfer reguliert, bzw durch den unteren Teil des Federbeins. Die Feder ist dafür doch gar nicht gedacht?!
Otis,
Du hast recht, hab ich wiedermal so schnell nebenher geschrieben. Ist also keine Doppelfeder, entspricht aber dem Prinzip um Vorspannung zu halten.
Die Feder hat eine eigene Vorspannung die durch den oberen Verstellring eingestellt wird und bleibt dann auch so (kann natürlich individuell verändert werden) der untere Einstellring senkt oder erhöht das Fahrzeug, ohne das die Vorspannung dabei verloren geht.
D.H. neben der Dämpfereinstellung (30 Stufen, wobei 1 klick ganz hart wäre) kann man Härte oder Komfort nochmals zusätzlich abstimmen.Unterschied Street oder Sport bzw. straffer oder komfortabel wird eben über diese Variablen ermöglicht und entsprechend je nach Kunden Wunsch so vorkonfiguriert ausgeliefert. Zudem werden alle Dämpfer auf Tolernaz geprüft und passende Dämpfer zusammengestellt. Ähnlich wie beim Tuning bei asugemessenen Ventilfedern.
Angebot wollte ich zum Wochenende auslaufen lassen spätestens nächste Woche vor den Festtagen.
-
nein, wieso das denn?
Du bekommst das vorkonfiguriert fix und fertig je nach Wunsch sportlich straff oder komfortabel abgestimmt als Sport oder Street Version. Musst nur sagen was Du willst.
Kein anderes Fahrwerk kann man so optimal einstellen. Durch dass Doppelfeder Konzept (Vorspannfeder, Hauptfeder) kann man getrennt die Höhe verstellen, ohne die Vorspannung zu verlieren. Dazu die Uniballager verstellbar, so dass man Spur und Sturz perfekt einstellen kann (geht Serie ja nicht) und und und. -
hab das nur leicht angedeutet in einem thread, aber hab ich seit 2 oder 3 Wochen ausgehandelt.
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
Name/ Anschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit -
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]
Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
Name/ Anschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit
-
nee, dass ist ok, hängt wohl mit der Schaltwalzen Ansteuerung zusammen beim 3.0
-
-
sollte also ok sein, ich habe mir ein Cetek zugelegt und nun ist immer Dampf da.
-
also 10,8V ist ok, sollte nur nicht drunter fallen, dann kann es sein dass wie TRT schrieb gesperrt wird.
Kann aber auch mal an korrodierten Sicherungen liegen, also beobachten. -
die Frage ist, wieviel Spannung beim Startvorgang, also beim anlassen, noch anliegen, sollten nicht weniger als 10,8V sein.
Motor startet kurz
oder gar nicht, geht aus Lima/ Batterie Kurzschluß
Das gibt es tatsächlich bei diversen Modellen, das MSG nimmt
diesen Kurzschluss war und arbeitet nicht richtig, schreibt aber keinen Fehler
Daher ist generell mal die Batterie gegen eine andere auszutauschen gängige
Werkstattpraxis. Beispiel MSG hat zum Programm-Start-/Startfreigabe, 10,8 Volt
programmiert, du startest und hast nur 10,79 Volt durch den Kurzschluss, dann
startet er nicht. Darüber gab es auch eine TPI.
Ich vermute es ist die Batterie, die Lima ist eher weniger betroffen.
-
zieh einfach nacheinander die 6 Zündis, dann merkste gleich welche funzen oder ned.
Können aber auch Zündkerzen sein. -
immer schauen, dass man vorne ist, dann ist die Chance eines Crash am geringsten und dass geht auch unter Beachtung der StVO.