ah , na dann iss ja alles kloar ![]()
Beiträge von coolhard
-
-
naja, Rainer,
RS3 ist auch anders, hat das DQ500 Getriebe, das verkraftet schon was und ggf. ist die Welle etwas schwach ausgelegt.
Also ich hab ned gezählt wieviel ich schon gemacht habe, Alles bislang ohne Probleme.Zudem ist mir dass egal, dank Lifetime
@ matbold,
also denke schon, dass Andre die Vergleichswerte hier rein setzen sollte, je nach Werten passt das hier ja auch als Vergleich zu bekannten Tests anderer Fahrzeuge, die man vergleichen könnte. Dafür einen extra thread? -
ja, super und berichte bitte die Ergebnisse
-
schau hier
Vmax GPS Speedbox von Spitfire : http://itunes.apple.com/de/app/vmax-gp…d485411126?mt=8
Was mich ned überzeugt ist der Tacho, da ist meine E-MFA einfach genial und reagiert sofort auf feinste Nuancen
@ Earl,
ich weis ja LC = no go bei Dir, aber echt es passiert nix, Du wirst es echt mögen, kann man auch wie mit Kupplung spielen wenn man mag
-
ich vermute mal, Du hast kein i Phone, da gibt es eine APP für Beschleunigung in verschiedenen Bereichen zu messen + GPS Vmax. kostet 1,54€ und fünzt recht ordentlich.
-
geht einfacher ala Psychedelic,
LMM Stecker abziehen und starten. Sollte der im Leerlauf und beim fahren unruhiger als sonst laufen, ist der LMM in der Regel ok.
Wenn es gleich ist, also wie mit aufgestecktem Stecker, LMM platt.
LMM, Zündkerzen und Stabzündspulen sind in der Regel bei spätestens 30tsd. hinüber.Den LMM über VCDS prüfen geht nur über die Motorlast Log von 1400upm bis Begrenzer im 3. Gang.
Bei 3000upm sollte die Motorlast Richtung 90% betragen. MWB 02/03/122edit: Luftfilter checken nicht vergessen und mal Öldeckel im Leerlauf öffnen, der sollte dann unrund laufen anfangen und etwas Sog entwickeln. Wenn ned, könnte auch die Motorentlüftung zu sein. Ebenso auf pfeiff Geräusche prüfen, ob irgnedwo Unterdruck flöten geht.
Fehler Log wäre auch interessant.
Zur Kette an sich, bei 1400Upm GAs im Stand halten (ned so einfach), wenn der bei konstant 1400upm sägt, ist es ggf. ein beginnender Kettenschaden.
-
die fressen die Scheiben, bzw. riefen die ein, ist irgendwo auch hier ein Bild in irgendeinem Thread. Bin mir ned sicher, glaub von Reppi.
-
auf jeden Fall nix mit Keramik Anteil, also die wenn die Green Stuff, besser die Black Stuff, die reissen Dir die Scheiben ned runter
-
Alles Gute Stefan

und auchDir Crischis3
-
schön wär`s, da müsste noch etliche Andere aus anderen Skandalen weggeschlossen werden...
-
Schaltsaugrohr ggf. ein Defekt Unterdruckschlauch, Dose etc.
wenn was pfeift ist iregendwas raus gepfiffen.
Kühlung ok?
-
Alles Gute und all den überlesenn ebenso nachträglich alles Gute

-
dass wurde auch Zeit

-
dat ist wohl ned so verkehrt
-
nee, ich mein die 2 Stutzen, dass die zur Herstellung benötigt wurden und ansonsten keine Funktion haben.
-
ist bei allen so, beide Zapfen geschlossen. Kommtauch nix raus, dann müsste da schon was defekt sein. Wenn es aber zu ist und trotzdem was raus kommt, mach einfach was zum dichten rein.
Denke ist ein Überbleibsel von der Herstellung des SSR.
-
ich auch nicht so recht, mit lediglich 300PS.
Dann wären alle Tests von getunten R falsch gemessen und die hatten weit über 300PS und Vmax. 262-272km/h.Allerdings hat ein 306PS starker B&B S3 die 278km/h bereits gebracht:
http://www.sportauto.de/vergleichstest…642.html?show=4@ Wilde13,
Du hast mir meine Frage ned beantwortet siehe zuvor OEM oder NWT
-
Stimmt, ich hab den 3.2er mal naschen lassen, ihn aber dann abgebäbbelt.

was, OEM oder NWT?
Oberpfalz seiner streut glaub auch gut nach oben.
-
na dann, Plasti Dip, ok dann kannste ja relativ einfach das Zeuch wieder abziehen.
-
würde ich auch abwarten, sonst ärgerste Dich im nachhinein