stimmt, verpeilt, wer lesen kann...
Beiträge von coolhard
-
-
nee, leider ned laut Liste

-
ok, hab das mal im VW-R Club auch gepostet und ich denke wird auch bald im R32 Club rumgehen

-
Nocke wird ned viel bringen, die gibt und nimmt auch gleich wieder, lieber NWT sauber darauf abstimmen, dann sind auch 290PS -denke ich- drin.
-
dann wäre doch mal interessant, ob er was in Sachen 3.2L Zylinderkopf Bearbeitung im Petto hat?
edit: http://shop.dubracers.de/main_bigware_3…0b883a9c6572b4b
da isses doch, sollten die Geneigten mal rein schauen 1100€ ist ja mal gar nix.
-
hatte ich gestern auch bei einer Antwort.
-
Ich hätte noch eins als Rückblatt:
-
kann der Trottel ned 6 Töpfe zu 4 unterscheiden

-
-
wer guten Saft tankt, der braucht das ned. Ich fahre schon immer 100er bis 102.
Aktuelle Säftle die 100 Oktan erfüllen: ESSO SP, BP SP, V100, ARAL SP + UM102, OMV SP = 100er bzw. V100.
-
ich tippe auf die Hardyscheiben der Kardanwelle, die Symptome tendieren danach
-
allein Saugrohreinspritzung und Direkteinspritzung zu kombinieren ist schon eine Meisterleistung.
-
Du hast eine Email
-
schick mir mal bitte die Original Datei auf ppower@t-online.de, dann kann ich das konvertieren.
p.s.: nach den Angaben wären das fast 290PS. Wer hat das Auto gerichtet?
-
-
deswegen will ich ja die Logs sehen, weil da kann man mit 2 Drehzahlwerten auch tricksen

-
das Getriebe hält, die fahren schon geraume Zeit bei verschiedenen HGP mit unterschiedlichen Leistungen.
Wie die Getriebe Aufnahme gelöst ist, gibt es noch keine Bilder. Problematischer war wohl die SW und Adaption. Hat BiSheep aus dem Blauen gemacht , so wie die gesamte zusammenhängliche Elektronik. -
Also VCDS ist schon sehr genau, dass hat der Quad LPS Vergleich nach DIN korrigiert bei mir ergeben. Allerdings darf man bei VCDS nimmer Korrektur rechnen.
Vorraussetzung ist aber auch eine Ebene Strecke und im 3. Gang ab 1400Upm zu messen.Mehr wie 265PS mit NWT ohne weitergreifende Maßnahmen sind eher unrealistisch.
Ich hätte mal gerne die Logs vom Threadstarter und dessen Kumpel gesehen.
-
Einige werden es ja schon gesehen haben, aber trotzdem hier nochmal der Ritt auf der Kanonenkugel:
-
Mal eine Woche verreist und dann den Geburtstag vom Vordenker verpaßt
.
Alles Gute nachträglich, Para!
Mal eine Woche verreist und dann den Geburtstag vom Vordenker verpaßt
.Alles Gute nachträglich, Para!

Ja, genau so ging es mir auch, also alles Gute noch nachträglich Michael

und noch gleich ebenso alles Gute an Lanki