Frage ist, vorher ok, und nach dem waschen Probleme, keine Motorwäsche, also bleibt nur der Wasserkasten und das MSG bzw. die MAsse Verbindung. Masseleitungen würde ich auf jeden Fall alle prüfen und lösen bzw. gleich reinigen.
Beiträge von coolhard
-
-
ist Dein Steuergerät vorne im Wasserkasten abgesoffen?
-
na, dass ist ja mal eine gute Nachricht und der Urlaub gerettet. Normal müsste das ein Reifen/ Felgen Dealer rum liegen haben.
-
schlimmstensfalls den Urlaub 2 Tage verschieben.
-
200€ brauch ich ja schon locker für Sprit i.U.
erstmal genau prüfen, im freien Handel gibbet die auch günstiger. -
rechne mal je Scheibe um die 100€ und ganze Welle mit allem dazu glaub 600€
-
Ozonbehandlung beim Auffrischer oder in freien Werkstätten, das Ergebnis ist perfekt.
-
da kannste ned meckern

-
habe es schon befürchtet, mein neuer zeigt schon Original die ersten Rissbildungen. aber wieder nur auf einer Seite.
Momentan fahr ich meinen 1. geklebten und der hält bestens. -
-
Das optimale um dem Dicken noch mehr Dampf zu geben ist die Zyl. Kopf Bearbeitung, vor allem Auslass seitig + die Maßnahmen siehe Psychedelic. Dann sind auch echte 300PS machbar und ein Drehmoment um 350NM.
-
-
mein erster Mini hatte so ein statisches Gestell, dass war super, aber die vermeintlich unkaputtbaren Rotor Blätter waren nix. Der 2. hatte ein 2 Punkt Landegestell und das ist wegen jedem bisschen raus und dann gebrochen und der Accu hielt die Position ned.
Problem beim Blade ist, dass ist zu hart. Also so ein weicher Federstahl wäre was.Wenn es dumm läuft muss ich einen kompletten Rahmen kaufen + Gestell mächt 33€ und dann noch alles umbauen

Vielleicht hätte ich doch den Robbe mit Alugestell etc nehmen sollen, Plastik taugt ned wirklich.
edit: das Fahrgestell vom T Rex 250 passt

-
kannste abhaken, hab gerade versucht die Aufnahmen vorsichtig raus zu machen. Bei einer ist der Metalstift drin stecken geblieben, nun kann ich das mit viel Glück raus bohren oder nen Nagel durchtreiben.
Ach dann nehm ich den zum Üben und noch nen 2. ohne Fernsteuerung dazu, dann hab ich noch ein Ladegerät, Akku und volles E Teile Lager

-
-
ok, danke.
Ich hab noch einen 500er mit dabei.
So und nun hab ich es geschafft ein paar ordentliche Übungen hinzubekommen und dann kam ein Auto und ich hab mal wieder Panik entwickelt und es geschafft mein Fahrgestell auf einer Seite bzubrechen...ich wollte ja gleich E Teile mitnehmen. Nur blöd, dass ist ned gesteckt wie es aussieht und der Verkäufer sagte

edit: doch gesteckt

-
-
-
-