Beiträge von coolhard
-
-
-
-
-
Kerzen alle 4 Jahre oder 60tsd. wobei die bei 30tsd schon hnüber sind.
Leerlausteller, nein = E Gas.
Dass der beim LMM ziehen ausgeht, darf nicht sein, also liegt es an was anderem. Der darf unruhiger laufen aber ned ausgehen, also sollte der LMM soweit ok sein.
Möglich wäre noch Falschluft (irgend ein Schlauch oder das Ventil von der Motorentlüftung).
Probier mal, was passiert wenn Du den Ölverschluß Deckel beim Laufen öffnest. Da müsste er recht unruhig werden.Lambdas wäre auch noch möglich.
Hast Du VCDS? und kannst Fehler auslesen?
-
-
-
aussitzen, wenns ned klappt, kommt ein anderer

-
der bekommt den ohne Versand ned weg, egal was für ein Preis. In sofern bist Du sein Glücksfall, also nutz das aus

Die &R für die 5er Golf gingen teils mit Müh und Not für 110€ fast neu weg. Erst der aktuelle Hipe hat den Preis nach oben geschraubt (und ich war mit schuld
) -
Gut

alle komplett abmachen mit Drahbürtse oder Smirgel bearbeiten auch die Gewindepunke am Getriebe, mit Kontaktspray oder Feuerzeug Benzin etc reinigen und dann Kupferfett drauf und alles wieder gut befestigen aber ned abreissen
und nochmal Kupferfett drüber.
Das sollte dann eigentlich schon langen. Aber sicher kein Fehler, wenn Du das Steuergerät im Wasserkasten (Masse auch prüfst und reinisgt wie vor beschrieben.) Im Inneren sind noch links und rechts im Fußraum Massepunkte, aber die sind eher weniger betroffen und haben da kaum Einfluß drauf, da die Leitungen zur Hauptversorgung von hinten zur Batt kommen + diewichtige Getriebe Masse Leitung. -
zu viel, aber deine Sache
fahr hin schau die an, such Fehler und mecker nett und drück ihm 250€ in die Hand 
Die differenz kannste mir als Such Prov überweisen

-
beachte auch, der Versand über Hermes kommt noch dazu 30,90€ die holen auch ab, wenn der wegen dem Versand zicken wird. Wahrscheinlich hat der keinen Bock den zu verpacken, ist ein bisserl en sch...
Es sei denn Du bist ned weit weg von Rheinfelden.Ich würde bei der Laufleistung max. 270€ bieten, so bekommt der den eh ned weg.
-
die guten S3 werden recht hoch gehandelt, weil der sound ist einfach klasse

Hier haste ein passendes, gutes Stück, aber auch preisintensiv: http://www.ebay.de/itm/S3-Sportba…=item3cc6e34121
Anlernwerte Reset: http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…5300#post155300
-
so wie Serie steuern lassen und danach ein Anlernwerte Reset machen
-
Ohne Hintergedanken,ich habe den Eindruck,daß meiner nicht mehr richtig über 240 kommt....
Fahre ja gerne mal wieder nach Durlangen,@quattrof.. mit ca 270 Tacho stimmt mich wieder etwas nach-
denklich.Filter zu ? LMM ok? Stabzündspulen, Zündkerzen ok mal wieder nen Anlernwerte Reset machen?
Meine Erfahrung aktuell, alle vor benannten Bauteile sind bei spätestens 30tsd. hinüber, der Filter 1x p.a.
@Quattrofeaver,
SuFu , der link bleibt immer nur temporär gültig.
M Punkt im Motorraumunterm Luftfilterkasten, musste kurz abbauen.
-
-
Auf dem einen Bild ist an der Klappe noch so ein Schlauch dran.Was müsste ich mit dem machen ? Einfach abschneiden ?
Klappe feststellen wegen dem Sound oder lieber nicht ?
Ich weiß....Fragen über Fragen

abziehen und den Original von deinem drauf stecken
-
die Plattform ist doch gleich, also sollte es da kein Problem geben und mit der Doppelschelle kann man auch ein wenig ausgleichen.
-
Der ISS doch Plug &play wie der 6r beim 5er Golf
-
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]Hallo Herr Pxxxxx,[/size][/color][/font]
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]wir haben in den letzten Tagen sehr starken Kontakt zu PC UK und es werden jetzt für 2 Filtertypen, denn nur dort passiert das, die Form geändert.[/size][/color][/font]
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]Das wird allerdings ca. 2-3 Wochen dauern und dann bekommen wir Filter aus der neuen Produktion.[/size][/color][/font]
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]Wir werden Ihnen dann entsprechend einen neuen Filter schicken.[/size][/color][/font]
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.[/size][/color][/font]
[font='Calibri'][color=#1f497d][size=10]Ich bitte auch diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.[/size][/color][/font][color=#404040][size=14]Herzliche Grüße/kind regards[/size][/color]
[color=#404040][size=14]Andreas Meusel[/size][/color]
[color=#404040]service@pipercross.de|[/color][color=#404040] phone: +49 (0)2293-6044 |fax:+49 (0)
2293-7076[/color]
[color=#404040]Pipercross Performance Filter|J+A Zweirad GmbH|Bahnhofstr. [/color][color=#404040]11|D-51588 Nümbrecht[/color]
[color=#404040]Handelsregister:HRB7616
Siegburg|Steuernummer:212/5737/0097|UStID:DE-122527656|Geschäftsführer:Andreas
Meusel[/color]