Lieber Uwe . angemeldet seit 2008 ,nicht 2012.
Ansonsten,was nützt ein Link mit einer Menge Teilenummern,wenn man die eigene nicht weiß und deswegen
fragt?
Ich schließe mich nicht aus ,manchmal auch Unsinniges/Unnötiges zu schreiben,glaube aber manchmal sollte man lieber nicht antworten. Und auch nicht alles kommentieren ,was ich ja nun leider auch wieder gemacht habe.
Danke Rainer für den Hinweis,
da kann ich es mir ned verkneifen und setz dann noch einen oben drauf.
Wenn man seit 2008 angemeldet ist, umso schlimmer, wenn man hier in 4
Jahren mit 2 Beiträgen glänzt, nämlich nur dann wenn man mal ein Problem hat
Die kennt man aus x anderen Foren auch... nur nehmen nix geben, was eigentlich Sinn und Zweck einer Community ist. (kommt ja von kommunizieren).
Ich bin da auch mittlerweile ein gebranntes Kind, ich dachte auch immer, ah komm wühl im Onkel und raus mit den Infos. Nachdem dann mehrfach nichtmal zumindest ein Danke kam, bin ich bei solchen post sehr sensibilisiert. Und in diesem Fall trifft es leider auch zu.
Otis postet die TN mit Ergänzungskommentar und ned mal ein Danke dafür, was genauso schon an TRT ned verkehrt gewesen wäre.
Dann kriegt TRT der sich um die Community sicherlich verdient gemacht hat noch mehr oder weniger eine auf den Deckel, weil er es sachlich in der Community Sprache auf den Punkt bringt
Das verstehe wer kann oder will...
Ob das wirklich die richtige TN bei seinem ist, kann man nicht 100% sagen,siehe auch bereits Otis Kommentar, siehe auch die TN Auflistung .
Anscheinend hat das aber auch alles ned gelangt, sonst hätte er heute ned noch im FB Audi das gleiche geposted.
@Paramedic,
das mit benutz die SuFu find ich auch ned wirklich gut, auch ich habe trotz SuFu auch schon einiges mal ned gefunden. Aber das ist was anderes, hier wurde ja angeblich im Web gesucht und nix gefunden und das stimmt einfach ned wie bereits erwähnt.