Beiträge von coolhard
-
-
wozu, Sog wie Sauger, halt mal die Hand rein beim Gas geben, da merkste wie der sich die Luft zieht. Da brauchste nix zusätzlich. Wichtig ist in erster Linie die Abschottung von Warmluft und der Druckerhalt vor Dk und nix anderes macht die Domibox. Der holt sich schon die Luft, die er braucht. Man könnte den Querschnitt im Eingang verengen und hinten raus größer machen, könnte sogar sein, dass er sogar mehr Druck vor DK entwickelt.
-
nein, der Flash liegt wie bei einem PC Mainboard in einem geschützten Speicherbereich
-
-
@Psychedelic
na also ich will ja nicht irgendwelche kennfelder aus einem tuning sehen, sondern eine luftführung von aussen, die bringt ja jetzt nicht 20ps und ist €20'000 wert. ist das so speziell und geheim, dass du das hier nicht teilen willst?Ich galub der 1. welcher eine derartige Lösung umgesetzt hat war Race Hugo und oder Tom300 noch bevor es die Domibox gab.
Hier findest Du als PDFs alles was Du brauchst: http://62480.homepagemodules.de/t43f28-air-intake.html
-
Material besser Wärmeisolierend und eingearbeitete Luftleitführungen mit anderem Gefälle.
-
Na, dann alles liebe dem familienglueck
-
Genau VCDS mein Favorite dieselschrauber
-
Laut Tom smeler aus dem blauen, ist der England pc trocken und nicht geoelt. Es gab eine alte Serie, hierbei handelte es sich um Restbestände.
Domi Evolution ist eine nochmals verbesserte Version für den3.2l.
RAM Air , ob das wirklich noch was bringt?
Daniel, du bist ja so gEmein:) trotz allem der pc bringt definitiv mehr füllungsgrad und das ist auch spuerbar vorausgesetzt, man macht nach Tausch einen MSG Reset :p
-
also ich bin kein Fan von 2 teiligen, unterschiedliche Materialien, teils Verzüge möglich + Schraubverbindungen, mit Plättchen oder ohne etc.
Einteilig ist meiner Meinung nach für unsere Anwendungen perfekt. -
ja, das ist heute alles nur noch bewusster Murks, das ja was kaputt geht. Stabzündpulen, mit Hebewerkzeug, Bremsenrüstellwerkzeuge in x Ausführungen und und und.
Pete, ned Federn ....GWF Fahrwerk wenn schon
soll ja auch optimal stimmig anzupassen sein -
Zitat von »coolhard«
bisserl tiefer, dann würde das passen.ich schrieb ein bisserl du Nase

Nix!

steht Dir frei
Jaaaa.... tiefer und 20-Zöller (und S-Line-Exterieur und Distanzen, und und und). Wär' schon gut, aber das Thema Gewinde und Umbauten hab' ich mit meinem A3 SB durch. Der Wagen bleibt serienmässig schön, kein Poser-Fahrzeug, sondern das Ding muss 30.000 km/anno abspulen. Das war vmtl. auch das einzige Mal, wo ich die Zeit hatte, das Auto komplett abzukneten und einzuwachsen.
immer diese Übertreiber, natürlich dezent tiefer und nix 20", viel zu schwer an den Achsen und soll ja auch kein Poser werden

Die Aussenspiegel waren das maximale (und auch das war wieder Drama pur. Ich sag' nur: Ebay, 'leichte' Spiegelkappendemontage, Kufatec-Kabelbaum-'Qualität', etc.).
Aussenspiegel der muss funzen und ned gepimt sein

-
bisserl tiefer, dann würde das passen.
Der Audi 100 Coupe von 1971 ist eindeutig als Design Vorlage zu erkennen. -
Du hast noch ECE und ISO in deiner Sammlung vergessen.

nee, ist ja nicht nötig, aber die hätte ich auch gehabt

Mal Spaß bei seite......... die Normerei wird langsam überbewertet. Man sollte ich auf Eine festlegen und alle Messungen danach machen. Eine erfolgte Messung die in DIN ist, kannst nicht ohne weiteres in eine der Anderen umrechnen. Dazu brauchst wirklich ALLE Randbedingungen und die bekommst nicht überall mitgeliefert, da bekommst vom Prüfstandbetreiber meißt eher ein
oder Achselzucken als Antwort. 
Laut VW/Audi ist es EWG und dass zeigt nach meinen Erhebungen auch VCDS an. Allerdings wird immer noch meist in DIN gemessen und diese Angaben verbreitet. Die Rahmenwerte sind ja recht einfach LD, Temp und Luftfeuchte, die kann man auch örtlich aus dem Web lesen. Gut in der Halle kanns dann etwas abweichend sein. Zudem muss man auch noch Turbo/Diesel und Sauger unterscheiden, da die Korrekturfaktoren etwas abweichend sind

-
also sind gut 275PS bei 6080Upm nach meinen Erhebungen nach EWG ausgewertet.
Nach DIN wären das gestern ca 285 DIN PSAlso nach Audi Messung EWG genau im Rahmen mit + 10 PS
-
Felgengewicht ist das Eine und Reifen das Andere. Der derzeit leichteste 235/35/19 ist der
Conti SP5 9,5kg
Pirelli P Zero knapp 10kg
Hankook ebenso
Toyo ebenso
Goodyear etwa ca.10,5
Bridgestone etwa 11kg
Dunlop Spitzenreiter mit 11,5kgDie wohl mit leichteste Felge kommt von Zera mit 8,5kg im 19" Format
Ergo wäre etwa 18kg mit dem Conti ein Spitzenwert, also alles unter 20kg ist schon mal top
-
Tja, bis Ende Februar hättest Du das AP GWF über die Clubber Aktion zum Schnappi Preis haben können
-
ok, aber so richtig weiss ich ned was genau für ein Typ, war Coupe artig

-
gerne, aber da steht auch nix von Sonntags Öffnungszeiten

-
HP und direkt anrufen, er hat jetzt eine Mitarbeiterin, die die Spreu vom Weizen trennt.
Sollten Sie lediglich eine Terminvereinbarung wünschen, wäre ein kurzer Anruf
unter +497176451077 oder +491738804905 am einfachsten. Sie erreichen jemanden zu
diesem Zwecke in der Annahme Montags bis Freitags zwischen 10 und 13 sowie
zwischen 14-18Uhr .