ja, würde ich auf jeden Fall prüfen und prophylaktisch erneuern.
Beiträge von coolhard
-
-
mir hing letzthin so ein Turbo Subaru wie ne Klette am A..., aber gepackt hat er mich doch ned.
-
versuch mal beim 5R32 eine AGA Unterdruckdose einzeln zu bestellen, da musste den ganzen VSD/ESD nehmen. Beim TSI bekommste die dann einzeln für 33€
-
also ich hab gestern die R6 ESD AGA verbaut. Ergebnis, der klang komisch und lief ned so richtig, wie gewohnt. Ergo Reset über VCDS neuer Log und siehe da Welten dazwischen. Jede kleine Veränderung bringt den Dicken mächtig durcheinander. Also bei mir ist der Reset alle paar Monate zum Standard geworden.
Übrigens ich fahr ja 100Oktan Abstimmung und trotzdem ist der alte ESD gut verrußt, die Kats scheinen da irgendwie gebremst zu werden mit dem VSD Serie. So und mit dem 6R hauts den Dreck jetzt regelrecht vollens raus.
-
der aktuelle Stand bringt sicher die gewünschte Mehrleistung, hat sich ja einiges getan. Ich würde zu ihm hin fahren vorher / nachher Leistungsmessung auf seinem neuen Superflow LPS und du wirst begeistert sein.
-
war doch kein Vorwurf

-
er hat aber nen 3.2 und da muss er gar nix abziehen nur die Lufi Oberschalle abschrauben und anheben.
-
Tarox Zero VA+HA 367 + 262
Ferodo DS P VA + HA 147 +125gesamt ~ 900€ inkl. MwSt.
oder K Sport 330mm Kitt 539€ + Tarox Zero VA 367 + Beläge VA + HA 272 = 1200€ inkl. MwST.
vs. ~1600€
Das gelocht ist eh immer eine kritische ´Sache
-
wat iss, unmöglich, hast Du ein Steuergeräte Reset nach Einbau gemacht?
-
viel zu teuer
-
Rabatt ? Bremsflüssigkeit, für street OEM, kann man ja auch ansatt 2 järig, jährlich wechseln.
-
PFC und Co. meinst Du wohl
bei ISA Online -
so isses und dann hat ein GTi z.B. auch noch 52m Bremsweg gehabt

-
Wenn Du z.B. Tarox nimmst mit Ferodo DS P hast Du kalt die gleichen Eigenschaften, aber warm geringeren Druck für bessere Bremsleistung.
-
je geringer die ET desto weiter kommt das Rad nach außen, aber der Befestigungs Mittenblock sitzt für die Tragfähigkeit optimaler zur Achsnabenaufnahme und daher mehr Traglast.
-
versteh ned, warum die Zero ned reichen sollten, anstatt mit nicht eintragungsfähigen Teilen rum zu machen. Ohne Festigkeitsgutachten geht da nix mehr beim TÜV.
-
das ist doch Latteob dauern oder nachläuft oder zuckt. Die Regelung kommt vom STG, ergo neuer grosser Lüfter mit integrierten Steuergerät, neue Generation besser gekapselt und gut ist

-
Na obs ne Ferodo F2000 gibt oder ne Ferodo G88 usw.

Wie kein Kaff? Dann wirds aber mal Zeit. Groß genug bist Du ja

ach Du sch...
ich glaub ich hab nen Bremsenkoller
natürlich FeroTarox Combo mit Tarox Zero oder F2000 oder G88, Sandtler?Ich betrink mich jetzt sinnlos ......mit Ferrero.....Mon Cherie

-
wat is los? klär mich mal auf, ich trinke keinen Kaffee
-
Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler