Navi gibt es gute aus dem Handel, da braucht man nicht unbedingt das Werksteil.
Ansonsten macht erstmal einen guten Eindruck. NWT, geht sicher noch etwas, aber erst mal testen und dann schauen.
Beiträge von coolhard
-
-
Liste: Sammelbestellung
1. beastyboy Golf V HGP Turbo R32 - 1xAP 399€
2. coolhard Golf V R32 - 1xAP 399€
3.
4.
5.ab 5 Fahrwerken gibt es noch 2% mehr
-
Update, jetzt mit Preisbeispielen Abnahme 1-5 Fahrwerke oben eingepflegt.
Hinweis: Damit kein falscher Eindruck entstehen soll, ich bin nur der Vermittler und nicht Händler, also geht alles direkt über AP

-
Hallo zusammen,
wer hätte Interesse an AP Gewindefahrwerken?
Auf Grund einer Großhandelsauflösung, habe ich die Möglichkeit einen Sonderposten AP/ APX Fahrwerke zu Club Sonderpreisen für z.B.
A3 8P, Golf R32 4/5 und auch Andere Modelle direkt vom Werk zu bekommen.Abnahme bis 5 Fahrwerke - auch im Mixt -Preisbeispiele A3 8P, S3 8P etc. mit 55mm Klemmdurchmesser Vorderachse:
AP Online/ Listen Preis 529.55 €
Club Preis 399€ inkl. Nachnahme VersandAPX Online/ Listen Preis 791.35 €
Club Preis 590€ inkl. Nachnahme Versand- Original AP oder APX (verstellbare Dämpfer) Gewindefahrwerke
- Aluminium/ gepulverte Federn blau
- Neuware
- 2 Jahre Garantie mit ausgewiesener Rechnung vom Hersteller
- Nachnahme Versand direkt vom Hersteller
Die Verpackungskartonagen können ggf. leichte Beschädigungen aufweisen. Der Inhalt ist geprüft in einwandfreiem Zustand.
Hinweis: AP/APX sind top Markenprodukte (keine wie teils behauptet Billigware) mit gepulverten blauen Federn, made in Schwabenland.
Tieferlegung gemäß TÜV Vorgabe z.B. A3 8P 30-65mm (wie gesagt TÜV Vorgabe es geht aber auch deutlich mehr)Je nach Mengenstaffel können die Preise variieren.
Sollte entsprechendes Interesse bestehen, bitte eine Liste machen was für ein Fahrzeug und welche Version (AP/APX) dann kann ich euch die weiterStaffelpreise mit Preisangaben bereit stellen.
Technische Details etc . sind hier nachzulesen: http://www.ap-sportfahrwerke.de/
-
nee, nee, nee ....es darf ruhig mehr sein

-
@ Para,
vielen Dank ! sehr schön, hängt jetzt im Schlafzimmer...nee war ein Spass, sonst krieg ich Ärger

-
waren o,9mm sind jetzt 1-1,1mm. Aktuell habe ich 085mm Abstand verbaut.
-
So hier mal nach 4 Jahren oder 34780km. Leider kann ich das nicht besser ablichten, aber der Abbrand ist teils gravierend an den Elektroden. (Abstände bis 1,1mm) Die taugen mal gar nix mehr. Also 60tsd never ever. Fahr jetzt mit 0,85mm Elektrodenabstand.
-
Also der Stabi vorne mit 24mm ist 1m stärker . Den muss man ned wirklich beim Dicken ersetzen, der ist auch Full Metal. Hinten ist das mit 24mm top vs. 19mm Hohlmantel OEM.
Ansonsten auch hier noch einige feine Sachen. Auf die Anfrage nach TÜV habe ich allerdings bis heute keine Antwort bekommen:
http://www.ultra-racing.de/index.php?Make…olf+5&Year=2007
http://www.ultra-racing.de/stabilisator-h…-r32-p-356.html -
Samurai/ Jimny rules

-
Turbo ist und bleibt eine Spardose, da ist immer was und geht ins Geld. Dann lieber Kompressor mit 23/92 Raderl und 0,9 bar LD und 350 ehrliche EWG PS. Ab und an einen Riemen und gut ist.
-
die Probleme können durch eine gelängte Kette oder defekte NW Steller kommen. Rasseln beim Kaltstart, nee, dass ist ned normal bei intakter Kette. Bitte nicht mit dem 2 Massen Schwungrad verwechseln.
-
ich bekomme am Montag nächster Woche einen Polo Automatik (der Dicke hat Inspektionstermin). Bin mal gespannt wie das Kerlchen so gefallen wird.
-
ich glaube das könnte es sein. In der Regel passiert das nur nach heißem Stop und bei Neustart oder im Hitzestau im Stop & go. Je nachdem laufen auch die Lüfter. Und ...es passiertz immer bei 96°C
-
im Süden/Südwesten die 2 oder Richtung FFM Rothe oder im Osten R.S. Tuning.
Alternativ noch http://www.hohenester-sport.de/?Home in Gaimersheim.
-
ok, dann ist das schon mal klar. Und bei wem nun?
-
ich würde mir von der Werkstatt das Mißgeschick bestätigen lassen, dann gibt es bei Folgeschäden kein wenn und aber. Begründen kann man das mit möglichen nicht einsichtbaren Schäden. Siehe Psychedelic seine Erläuterungen.
Bei meinem R32 hatten die auch fast komplett 6L bei 5,5l Füllmenge rein gekippt. Auf NAchfrage wo der Rest ist, wir füllen auf max. Marke so steht es beim R wohl geschrieben. Also der muss gut abgetröppelt gewesen sein, dass da fast 6l rein gegangen sind.
-
NWT hat da keinen Einfluss drauf. Lag bei mir früher bei 640Upm und nach wechseln von LL ÖL auf M1 bei 620Upm.
Hab jetzt mal die Spannung beobachtet, mach kalt nach 2 Tagen Standzeit 13,7V - 13,9V laut E-MFA, also sind an den Polen dann etwa 0,2-0,3V mehr. Bei 3000upm sind es dann max. 13,9V laut E-MFA. -
Karlsruhe Flugplatz, kannst Du da im anderen thread was dazu posten, Micha?
-
Frank, geplant ist ja sowas : A3Q- Performance Day 2012
So wie es aussieht ist Boxberg wohl die einzige vernünftige Möglichkeit.